Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gegenüber Premium von Anfang an skeptisch eingestellt. Was soll ich sagen.. Jetzt haben sie mich doch gekriegt - Gierige Bastarde. :biggrin5: Hab mich mittels Utube-Videos und Meinungen von Freunden schließlich dazu entschlossen. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich noch 'ne weile BF3 zocken werde. Speziell da CoD:BO warscheinlich mein letztes CoD war.. Und nennenswerte Konkurenz zu BF3 IMO nicht in Sicht ist.

Gestern das erste mal CloseQuarters gezockt.. Die Maps sind IMO sehr gut designt, kaum relevante chokepoints (die Befürchtung hatte ich), VIELE Flankierungsmöglichkeiten, liebevolle eingerichtete Räume, die Maps setzen in Sachen Detailreichtum und Optik noch eins drauf,.. Zur Zerstörung braucht man glaub ich nichts mehr dazu sagen. :smile:

Die neuen Spielmodi Gun Master und Conquest Domination machen Spaß. Speziell Gun Master ist mir spielerisch neu. Kennt man aber in ähnlicher Form scheinbar aus CoD und Counterstrike. Conquest Domination ist eine schnellere Variante zum CQ aus den großen Maps.

Insgesamt eine nette Abwechslung wenn man (wie ich) auch mal auf Tank- bzw. Heli-Bit*hes verzichten kann.. :biggrin5:

Die Waffen sind auch eine runde Sache, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Hab bis jetzt erst die AUG A3 (in die ich mich instant verknallt hab :drool5:) freigespielt, konnte aber ein paar neue Waffen antesten.

Wenns mit den DLCs so weitergeht kann man Premium IMO dem geneigten Battlefielder empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir auch Premium gekauft und es funzt auch alles bis auf der Battlelog Seite -.- Da wird mir immer gesagt das ich Premium kaufen soll, um z.b. meine statistik zu resetten ?? Muss man da erst irgendwas einstellen oder wie ist das da gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50€ ist ein witz, wie das Spiel! Seit dem Patch das jeder horst seinen eigenen server auf machen kann, spiel ich es nicht mehr, das spiel ist nur noch ein witz und ne melkmaschine

Aber genau das ist doch ein Feature, was BF3 von anderen Spielen unterscheidet, dass man auch auf der PS3 seine eigenen Server machen kann. Klar gibt es diese scheiß Server mit ihren egoistischen Admins. Es gibt aber auch Server ohne eigene Regeln und darauf lässt es sich sehr gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal nee Frage, biete EA überhaupt noch eigene Server an oder kann man nur noch auf angemieteten Server Spielen bei denen der Admin machen kann was er will ? (Wenn ja, wie findet man diese?)

Keine schlechte Idee von EA die Server zur "Miete" anzubieten, so können die für diese Dienstleistung auch noch Geld einnehmen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal nee Frage, biete EA überhaupt noch eigene Server an oder kann man nur noch auf angemieteten Server Spielen bei denen der Admin machen kann was er will ? (Wenn ja, wie findet man diese?)

Keine schlechte Idee von EA die Server zur "Miete" anzubieten, so können die für diese Dienstleistung auch noch Geld einnehmen:biggrin5:.

DICE bietet noch Server an. Nur sind die unter den privaten Servern verschwunden. Um diese zu finden, muss man eine Kombination eingeben, weiß aber im Moment nicht wie die geht. Versucht es mal mit dem Begriff: [DICE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das ist doch ein Feature, was BF3 von anderen Spielen unterscheidet, dass man auch auf der PS3 seine eigenen Server machen kann. Klar gibt es diese scheiß Server mit ihren egoistischen Admins. Es gibt aber auch Server ohne eigene Regeln und darauf lässt es sich sehr gut spielen.

Bei KZ2 Konnte man ebenfalls eigene "Spiele erstellen" und musste nicht blechen. Was ist jetzt, man schießt den Admin fünf mal in der runde weg YOU ARE KICKT FROM THE SERVER Du bist zu oft Top Position YOU ARE KICKT FROM THE SERVER um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Man will mal ne runde Zocken und ständig nur 1500 Tickets etc . . . Mega nerv! Sollte BFBC3 oder BF4 nur ansatzweise so werden wie das jetzige werde ich es mir nicht holen genau so wie BF3 wohl nicht mehr den Weg in mein Laufwerk finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Premium FTW!

Und seit dem letzten Patch bin ich ernsthaft der Meinung BF3 ist der beste FPS der da draußen erhältlich ist! :cool2:

Anfangs war ich ungelogen etwas enttäuscht.. Erst das USAS-gerotze, dann die OP-Famas, dann das M26 Dart/Surpression Debakel.. Könnte man nat. beliebig ausbauen. Und auf Patches die eigentl. Hotfixes sein sollten wartet man MONATE. Naja.. CQ macht eine Heidenlaune und der letzte Patch hat einiges geradegerückt IMO. Jetzt noch klasse weitere DLCs und regelmäßige Patches, dann sind DICE und ich wieder Freunde..

Alles vergessen und vergeben. Vorläufig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich kann premium nicht Laden weiß jemand warum ??habe es gestern Abend schon mal getestet und es ging nicht und jetzt nach der arbeit und es kommt immer nur in den "Bitte warten .. Daten werden abgerufen " Bildschirm und dann werde ich immer raus geworfen und ich habe es schon oft genug getestet ??

Edit ... schon gut jetzt hat es geklappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...