Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ne frage:

Wenn ich jetzt premium kaufe, sind dann alle folgenden dlc's gratis ? Oder bekommt man nur früher und paar sachen exklusiv??

Für die 50€ bekommst du alle folgenden DLCs und eben den ganzen Extrakram...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um nochmal eine Zusammenfassung zu den Gun Master- und Premium-Fragen zu geben:

1. Für den Auftrag (Top5 in Gun Master) muss man lediglich unter die Top 5 aller Spieler einer Runde kommen. Am Ende der Runde gibt es ja Platzierungen, ist man dort 5. oder besser, hat man die Anforderung des Auftrags erfüllt.

2. Für die Trophäe reicht es lediglich eine Runde Gun Master bis zum Ende zu spielen. Ob man dort erster oder letzter wird, ist vollkommen egal.

3. Mit dem Granatwerfer braucht man nur einen Kill, nicht zwei!

4. Wer sich Premium kauft, erhält alle kommenden DLCs gratis, zusätzlich zu den weiteren Extras (Vorzeitiger Zugriff, Waffentarnungen, Doppel-XP-Wochenenden...)

5. sk8 hats mit den Jets voll drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zu Premium und Accounts. Ich habe ingesamt drei PSN-Accounts. Zwei davon habe ich in einem EA-Account zusammengefasst(2 Soldaten http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/AmoredKiller/)

Für den dritten PSN-Account habe ich ein extra EA-Account.

Das Premium-Paket habe ich für meinen Haupt-Account geholt, dementsprechend ist es auf der PS3 installiert. Nun kann ich aber mit meinen dritten Account ebenfalls den ganzen Premium-Kram nutzen. Wenn ich mich aber am PC im Battlelog anmelde sehe ich dort nicht, dass ich mit diesem Account Premium-Nutzer bin. Ich wollte nämlich mal diese Reset-Funktion im Battlelog testen aber das sagt mir dass ich dazu Premium kaufen muss.

Es gibt also eine Inkonsistenz zwischen den Möglichkeiten auf der PS3 und dem Battlelog für diesen Account. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Bei meinem Hauptaccount wollte ich diese Resetfunktion nämlich nicht testen...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage zu Premium und Accounts. Ich habe ingesamt drei PSN-Accounts. Zwei davon habe ich in einem EA-Account zusammengefasst(2 Soldaten http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/AmoredKiller/)

Für den dritten PSN-Account habe ich ein extra EA-Account.

Das Premium-Paket habe ich für meinen Haupt-Account geholt, dementsprechend ist es auf der PS3 installiert. Nun kann ich aber mit meinen dritten Account ebenfalls den ganzen Premium-Kram nutzen. Wenn ich mich aber am PC im Battlelog anmelde sehe ich dort nicht, dass ich mit diesem Account Premium-Nutzer bin. Ich wollte nämlich mal diese Reset-Funktion im Battlelog testen aber das sagt mir dass ich dazu Premium kaufen muss.

Es gibt also eine Inkonsistenz zwischen den Möglichkeiten auf der PS3 und dem Battlelog für diesen Account. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Bei meinem Hauptaccount wollte ich diese Resetfunktion nämlich nicht testen...:mad1:

Bei mir erkennt es das Battlelog auch nicht, wenn ich mit einem anderen Account spiele. Ist wohl deren Schutz vor Sharing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Premium ist erstmal wieder abgeschlossen. Hab gestern

-alle Premium Aufträge

-alle Close Quarters Aufträge

-alle Close Quarters Trophies

erledigt. Damit sind Aufträge und Trophies wieder auf 100%. Jetzt fehlen nur wieder die ganzen Waffen Masterdogtags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Premium ist erstmal wieder abgeschlossen. Hab gestern

-alle Premium Aufträge

-alle Close Quarters Aufträge

-alle Close Quarters Trophies

erledigt. Damit sind Aufträge und Trophies wieder auf 100%. Jetzt fehlen nur wieder die ganzen Waffen Masterdogtags

Sind ja dann ingesamt "nur" 10000 Kills für alle neuen Masterdogtags ^^. Da wirste sicherlich noch bischen dran zu zocken haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du überhaupt mit Waffen? Deine einzige Waffe ist der Heli oder? :biggrin5:

Na doch hin und wieder brauch ich auch mal ne Waffe in der Hand als Abwechslung. Und durch die Master Dogtags....

Würde es die Dogtags nicht geben würde ich wohl mehr fliegen aber so will ick ja auch gerne dat Dogtag bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur ein paar Seiten überflogen und möchte eure Unterhaltung auch nur ungern stören, aber ich will auch noch kurz ein paar Worte loswerden ^^

Ich find, Premium ist ne coole Sache und wenn ich Zeit zum Zocken hätte, würd ich es mir auch sicher holen. Ich find's auch gut, dass B2K da noch dabei ist, weil wenn sich ein Kumpel von mir jetzt BF3 holen wöllte, müsste er ja nur die Standardversion kaufen und dann Premium (~88€), anstatt die Limited Edition, die ja allein schon bei 100€ steht. (Amazonpreise)

Der Haken bei der Sache ist natürlich, dass man dann später einen Drang verspürt weiterzuspielen - auch wenn man keine richtige Lust mehr hat -, da man die DLCs ja schon bezahlt hat. Aber das gehört eben zur Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur ein paar Seiten überflogen und möchte eure Unterhaltung auch nur ungern stören, aber ich will auch noch kurz ein paar Worte loswerden ^^

Ich find, Premium ist ne coole Sache und wenn ich Zeit zum Zocken hätte, würd ich es mir auch sicher holen. Ich find's auch gut, dass B2K da noch dabei ist, weil wenn sich ein Kumpel von mir jetzt BF3 holen wöllte, müsste er ja nur die Standardversion kaufen und dann Premium (~88€), anstatt die Limited Edition, die ja allein schon bei 100€ steht. (Amazonpreise)

Der Haken bei der Sache ist natürlich, dass man dann später einen Drang verspürt weiterzuspielen - auch wenn man keine richtige Lust mehr hat -, da man die DLCs ja schon bezahlt hat. Aber das gehört eben zur Taktik.

Aus diesem Grund ist Premium auch eher für die Leute geeignet, die wissen, dass sie das Spiel noch eine ganze Weile lang spielen. Solang sich jemand unschlüssig ist, reicht die normale BF3-Version ja vollkommen aus. Die DLC beinhalten in erster Linie eh nur neue Waffen und Karten. Karten gibts im normalen Spiel aber schon eine Menge (im Vergleich zur ersten Version von BFBC2) und Waffen gibt es auch einige. Sollte sich dann jemand entschließen das Spiel länger zu spielen, dann kann er immer noch auf Premium zurückgreifen. Wer sich natürlich von vornherein nicht sicher ist weiterzuspielen, für den ist Premium sicherlich auch nicht die richtige Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alle Dlc's reizen mich schon aber wie soll ich bitte jetzt sagen können, ob ich 2013 immernoch BF3 spiele (ich mein is ja doch ne ganze Weile bis dahin vllt geht meine Ps3 kaputt oder so)

Abgesehn von den Dlc's gibt im Premium Paket nix interessantes... die Dogtags die ich bis jetzt gesehn hab sehen ja ma richtig bescheiden aus genauso wie die neue Knife... nur, damit ich ein paar Camos etc mehr hab brauch ich des nich

Zu den Waffentarnungen (die ich übrigens scheiße find, da sie mich viel zu sehr an COD erinnern.. naja solange es keine Tigermuster/Gold tarnung gibt is ja noch io) gibt s die auch für nicht Premiumnutzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...