Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Glaub das bezog sich eher auf den Nade Launcher, würde zumindest mehr Sinn geben... aber selbst bei einem, ich bin 10 mins durch die Map gelaufen und hab nur hitmarker gesammelt. :'(

Jep, hab heute ne Runde Waffenmeister wegen dem Ding weggeschmissen, ich hatte 4 Waffen vorsprung und hab es tatsächlich nicht hinbekommen einen damit zu Killen. Es dauert einfach zu lange bis die Granate explodiert. Da muss der Gegner schon angeschossen sein damit der Stirbt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop das ist richtig, ich habs grad geschafft, das ist auch der Teil des M5K Auftrags: Gewinnen. Ich war auf Altmetall auf so ner engen Treppe, einer hat mich geholt ich hab die Nade aber noch geschossen und er ist auf der Treppe stehen geblieben: Glück gehabt.^^ Das Messer danach ist dann wirklich schon wie eine Erlösung, hab direkt beim zweiten Anlauf dann den Messerkill gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Match Waffenmeister erster werden für den Auftrag der M5K. Der Granatenwerfer (der ne normale Granate schießt) ist die vorletzte Waffe im Spiel selbst und damit nen Kill zu machen ist schon verdammt noch mal nicht einfach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Match Waffenmeister erster werden für den Auftrag der M5K. Der Granatenwerfer (der ne normale Granate schießt) ist die vorletzte Waffe im Spiel selbst und damit nen Kill zu machen ist schon verdammt noch mal nicht einfach.^^

wiegesagt, ich hab sie bekommen obwohl ich nicht gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die m5k zu bekommen muss man nicht gewinnen, ich hab die nämlich bekommen obwohl ich nicht gewonnen hab.
Du musst ein Match Waffenmeister erster werden für den Auftrag der M5K. Der Granatenwerfer (der ne normale Granate schießt) ist die vorletzte Waffe im Spiel selbst und damit nen Kill zu machen ist schon verdammt noch mal nicht einfach.^^

Ah ja.

Und was stimmt? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wer zählt zur Top 5 bzw wann zählts? Am Ende des Games? Oder muss man den, der erster-fünfter ist während man den erschießt töten?^^

Wenn man mal ein wenig überlegt was Sinn ergibt, kommt man zum Schluss, dass man am Rundenende unter den Top 5 sein muss. Fertig.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Hab da mal ne Frage, wie läuft das mit dem kauf ab ? Ist das ganz normal im ps store ? Weil ich hab irgendwo gelesen das man einen Code per Mail zugeschickt?

Wie ein normaler DLC. Einfach Guthaben im PS Store aufladen, BF3 Premium bezahlen/kaufen, runderladen und installieren.

Mach das aber über den Store im Battlefield 3 Menü, vorsichtshalber. Im PS Store steht auch, dass man es über BF3 direkt kaufen soll, damit man nicht doppelt belastet wird oder sowas. Keine Ahnung, was damit gemeint ist, habs lieber einfach so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein normaler DLC. Einfach Guthaben im PS Store aufladen, BF3 Premium bezahlen/kaufen, runderladen und installieren.

Mach das aber über den Store im Battlefield 3 Menü, vorsichtshalber. Im PS Store steht auch, dass man es über BF3 direkt kaufen soll, damit man nicht doppelt belastet wird oder sowas. Keine Ahnung, was damit gemeint ist, habs lieber einfach so gemacht.

Mit doppelt belastet meinen die das du es dann 2 mal bezahlen musst also lieber über in game Store anstatt PSN sonst musst du 2 mal 50 Euro latzen was ich total dämlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...