Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Nichts des so trotz haben wir uns alle die Premiun für 49,99 gekauft und werden nun vera.... !!! Daram wird sich nicht ändern solange wir uns nicht im Einkaufsverhalten ändern, warum auch - die haben Ihr Geld !!!! Und Sony hat es geschaft in AT Store den DLC reinzubekommen, warum sollte es also am DE Store liegen ?? Ich vermute mal eher, dass das mal wieder ein "Problem" bei EA ist !! Das ist aber meine Meinung, ich bin schon oft von EA enttäuscht worden, unter anderem bei Crysis 2 !!!! (Bug bis heute nicht behoben !!!!) Das interessiert die nicht mehr, wenn die Ihre Kohle haben !!!!

an wehm es letztendlich liegt lässt sich auch schwer ausmachen. Nur ist EA nicht für den Inhalt des Stores verantwortlich ;) Ich will EA mit sicherheit nicht in schutz nehmen, sie haben oft genug mist gebaut. Aber es wäre auch nicht das erste mal das der DE PSN Store mal wieder das nachsehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir auch so, 2 Kills gemacht.^^

Und erste Runde Waffenmeister... ich mein das Feeling ist schon geil aber ist halt mies wenn man (wie ich) später reinjoint.. .alle laufen mit Spas und P90 rum und man selbst spawnt mit ner MP443.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch jemand einen Hardcore-Server auf dem die neuen Maps und Modi laufen, auf dem man auch mal eine Runde zu Ende spielen kann? Ständig wird man auf anderen Servern gekickt oder gebannt!

Die Einladung steht wie immer noch ! Kannst bei mir auf´en Server sicher sein, das wir Dich nicht kicken werden !

Allerdings haben wir erstmal von Hardcore auf Normal eingestellt, da die neuen Karten erstmal ein bissel gewöhnungsbedürftig sind. Allerdings wenn die Karten auch alle im Kopf sind werden wir den Server natürlich auch wieder auf Hardcore stellen. Also, wenn Du Lust hast und DIch traust :biggrin5:

Server - Name : " Panzerjuckel and Friends "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand einen Hardcore-Server auf dem die neuen Maps und Modi laufen, auf dem man auch mal eine Runde zu Ende spielen kann? Ständig wird man auf anderen Servern gekickt oder gebannt!

Ich denke die Admins wollen erst mal alle neuen Sachen freispielen und danach werden sie sicher wieder entspannter.

Ich bin gestern seit langem mal wieder von einem Admin gekickt worden. Ich finde das hat sich in den letzten Wochen schon ganz gut entspannt.

Ich hatte vor einer Weile ein Spiel auf einem HC-Server(was sonst) wo ich den Admin mit Sicherheit richtig gernervt habe und habe mich anschließend noch bedankt, dass er mich nicht gekickt hat. Seine Antwort: Es gibt immer einen Besseren.

Also der Typ war ganz cool. Ich werde den Server noch mal raussuchen und gucken ob da auch die neuen Maps in der Rotation sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einladung steht wie immer noch ! Kannst bei mir auf´en Server sicher sein, das wir Dich nicht kicken werden !

Allerdings haben wir erstmal von Hardcore auf Normal eingestellt, da die neuen Karten erstmal ein bissel gewöhnungsbedürftig sind. Allerdings wenn die Karten auch alle im Kopf sind werden wir den Server natürlich auch wieder auf Hardcore stellen. Also, wenn Du Lust hast und DIch traust :biggrin5:

Server - Name : " Panzerjuckel and Friends "

Vielen Dank!

Ich hab schon öfter mal bei euch geschaut, seit du mich das letzte mal eingeladen hast, aber jedes mal, wenn ich geschaut habe, seid ihr auf Normal gewesen. Bin deshalb nicht raufgekommen. Ich behalte euch weiterhin im Auge! ;):biggrin5:

Ich denke die Admins wollen erst mal alle neuen Sachen freispielen und danach werden sie sicher wieder entspannter.

Ich bin gestern seit langem mal wieder von einem Admin gekickt worden. Ich finde das hat sich in den letzten Wochen schon ganz gut entspannt.

Ich hatte vor einer Weile ein Spiel auf einem HC-Server(was sonst) wo ich den Admin mit Sicherheit richtig gernervt habe und habe mich anschließend noch bedankt, dass er mich nicht gekickt hat. Seine Antwort: Es gibt immer einen Besseren.

Also der Typ war ganz cool. Ich werde den Server noch mal raussuchen und gucken ob da auch die neuen Maps in der Rotation sind....

Das klingt doch mal nach was. Wenigstens mal einer der auch realistisch an die Sache rangeht. Sag Bescheid, wenn du ihn gefunden hast. Meine PSN-ID kennst du ja. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich hab schon öfter mal bei euch geschaut, seit du mich das letzte mal eingeladen hast, aber jedes mal, wenn ich geschaut habe, seid ihr auf Normal gewesen. Bin deshalb nicht raufgekommen. Ich behalte euch weiterhin im Auge! ;):biggrin5:

Das klingt doch mal nach was. Wenigstens mal einer der auch realistisch an die Sache rangeht. Sag Bescheid, wenn du ihn gefunden hast. Meine PSN-ID kennst du ja. :smile:

Alles klar :biggrin5:

Ich habe zwei Leute als Admin´s eingetragen und die zocken lieber auf Normal ( Alte Karten ) Wenn ich dann online komme, stelle ich meistens um, geht den beiden dann immer richtig auf den Keks ;)

Wie gesagt, bist gerne willkommen.....

Übrigens, auch im Normal-Modus ist das Messer ein One-Hit, also vorsicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :biggrin5:

Ich habe zwei Leute als Admin´s eingetragen und die zocken lieber auf Normal ( Alte Karten ) Wenn ich dann online komme, stelle ich meistens um, geht den beiden dann immer richtig auf den Keks ;)

Wie gesagt, bist gerne willkommen.....

Übrigens, auch im Normal-Modus ist das Messer ein One-Hit, also vorsicht :biggrin5:

Messer? Du meinst diesen komischen Käseschneider, der Premium beilag? ;)

Ich schau heut abend wieder drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messer? Du meinst diesen komischen Käseschneider, der Premium beilag? ;)

Ich schau heut abend wieder drauf!

Auch mein Käsemesser wird Dich mit einem One-Hit niederstrecken :biggrin5: Hast aber recht, so dolle finde ich das neue Messer auch nicht!

Also, würde mich freuen Dich auf meinem Server zu sehen, aber wie gesagt, ist momentan erstmal auf Normal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...