Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.playm.de/2012/06/battlefield-3-launch-trailer-zum-close-quarters-dlc-43154/

hier habta was neues jetzt sind die termine doch ein bisschen anders

Veröffentlichungsdaten von “Battlefield 3: Close Quarters”: Für BF3 Premium: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/06/battlefield-3-launch-trailer-zum-close-quarters-dlc-43154/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2012/06/battlefield-3-launch-trailer-zum-close-quarters-dlc-43154/

hier habta was neues jetzt sind die termine doch ein bisschen anders

Veröffentlichungsdaten von “Battlefield 3: Close Quarters”: Für BF3 Premium: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/06/battlefield-3-launch-trailer-zum-close-quarters-dlc-43154/

Das wissen wir doch schon, aber unsere Kalender zeigen jetzt schon seit ca. 17 Stunden den 05.06.2012 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wohl erst über Nacht passieren. Bin alle meine accounts durch gegangen von Deutsch, Ami und Ösi store bin auch mit dem jeweiligen account auch ins spiel gegangen aber es findet nichts.

Was wird erst über Nacht passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dass freigeschaltet wird das pack , aber ich muss sagen es gibt schon ne menge videos auf youtube über cq vielleicht finde ich ja dort ein paar hinweise:banghead::banghead:

Na sicher gibt es schon einige Video´s ! Es gibt ja auch schon ne Menge Leute die CQ zocken können, aber keine aus DE !!

Edit : Übrigens wäre heute Nacht ab 0:00 Uhr schon der 06.06.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach keine EA/DICE - Spiele mehr kaufen !!

( Wenn das so einfach wäre )

ganz erlich. Weder EA noch DICE ist für den Inhalt des Stores verantwortlich , sondern Sony. Es wäre nicht das erste mal das Sony was verpennt hat freizuschalten. Könnt grad echt kotzen aber sowas gibts echt nicht, komischerweise passiert es immer wieder Sony & nur Sony. Fragt man sich doch langsam was für Ochsen da für den Deutschen Store arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt auch kotzen will das jetzt haben. So was nervt einfach nur

Und als ob das alles nicht schon genung nervt friert mir jetzt schon zum zweiten mal bei BF das Bild ein ich raste gleich aus.

Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollen die einen eigentlich für blöd verkaufen? CQ gibts noch immer nicht, im Hauptmenü wird sich aber bedankt das man Premium nutzt und das B2K und CQ zur Verfügung stehen....04/06/12 Release, der war gestern....sind doch echt Verbrecher diese Bande von Dice und EA, hauptsache wieder kräftig abschöpfen für Premium...Hauptsache außerhalb von Dtl. wird schon fleißig CQ gezockt...aber das ist man ja gewohnt, als Deutscher zahlt man mit am meisten für Spiele und hat den schlechtesten Service....

da brennt mir der Helm....EA/DICE sind Lügner und Betrüger, ständig werden Dinge versprochen und bekannt gegeben die nicht eingehalten werden...aber schön die Kohle für Premium schon nehmen. der Rest der Welt darf zocken und wir dummen Deutschen natürlich wieder nicht....fuck off.

ach und wenn Sony dran Schuld ist, ist mir das auch Latte, ich zahle 50€ und will verdammt nochmal pünktlich meine gebuchte Leistung haben, ihre Dogtags und diesen anderen Bonidreck können sie behalten, ich will Maps....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt !!! Ihr hat ein Spiel von EA gekauft, die haben es bis heute noch nicht geschafft einen Bug bei z. B. Crysis 2 zu beheben !! Wenn Ihr dann ein weiteres Spiel von EA kauft, was erwartet Ihr dann ?? Das alles läuft ?? Völlig reibungslos ?? Seit realisten, EA ist und bleibt Sch.... !!! Ich hab mir auch Premium zugelegt, ärgert mich auch mal wieder, aber das ist EA, und das schon seit Jahren. Solange wir die Spiele und Erweiterungen kaufen und bezahlen, wird sich daran nichts ändern.

Denkt vielleicht mal daran !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so denkst gibste am besten dein Hobby auf, es kann halt nicht sein das manche entwickler sich alles rausnehmen. Probleme hin oder her würde jeder verstehn aber nicht das ein teil den DLC hat und wiederum ein teil nicht ? das kanns halt echt nicht sein. Wer letztendlich da nun gepennt hat , ob nun EA/DICE (wäre nicht das erste mal) oder das PSN Store Team von Sony (sind auch gut darin) ist mir erlich gesagt latte. Es nervt halt, ich werds verkraften aber es ist schon komisch wenn ein teil den DLC hat und andere wiederum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts des so trotz haben wir uns alle die Premiun für 49,99 gekauft und werden nun vera.... !!! Daram wird sich nicht ändern solange wir uns nicht im Einkaufsverhalten ändern, warum auch - die haben Ihr Geld !!!! Und Sony hat es geschaft in AT Store den DLC reinzubekommen, warum sollte es also am DE Store liegen ?? Ich vermute mal eher, dass das mal wieder ein "Problem" bei EA ist !! Das ist aber meine Meinung, ich bin schon oft von EA enttäuscht worden, unter anderem bei Crysis 2 !!!! (Bug bis heute nicht behoben !!!!) Das interessiert die nicht mehr, wenn die Ihre Kohle haben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Flawes jetzt komm mal wieder runter! Natürlich ist es scheiße das man den DLC noch nicht herunterladen kann aber Pannen passieren nunmal! Auch die bei DICE/Sony sind nur Menschen...Ich bin mir sicher die arbeiten in hochturen daran um das Problem zu beheben!

In der Haut deines Briefträgers möchte ich echt nicht stecken wenn ein Brief mal ein Tag zu spät kommen sollte wenn du schon bei sowas so ausflippst...:eek6:

Aja und erklär mir mal bitte wie deine Bank das Geld zurückgebucht hat wenn du es schon eingelöst hast? aiwebs008.gif

Naja ich gehe dann mal wieder CQ spielen...Ist zz noch richtig anspruchsvoll weil fast nur hohe Colonels CQ haben :)

@ mein Vorposter:

Sofern du 50€ auf deinem Öso-Acc haben solltest dann sollte das evtl gehen, bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe für heute genug gewartet !!! Ich werde morgen mal schaun ob der DLC für die zahlenden "Premium Mitglieder" vorhanden ist. Bin wie so ziemlich alle etwas angefressen, aber beschweren kann ich mich eigentlich nicht, da ich wieder ein Spiel von EA gekauft habe und ich eigentlich weiss, wie EA mit zahlenden Kunden umgeht !!! In der Hoffnung das der DLC vielleicht doch noch heute im PSN-Store erscheind, wünsch ich euch viel Spaß auf dem Battlefield ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...