Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ein wenig entzetzt über das ganze dachte mir holst dir Premium da ich zurzeit oder besser seit release eh nur bf3 zocke um Geld zu sparen und nen paar nette Spielereien nebenbei hab. Nun kommt das ding gestern raus und ich denk mir geil jetzt schön den ganzen Abend cq aber pustekuchen dachte mir okay Server voll aber morgen denn nach Arbeit gleich ziehen und denn zocken aber nun ist wieder Fehlanzeige. Jetzt wird gerade gewartet so wie gestern und die Woche davor wegen dem famas Bug also mal ehrlich ich werde dit game jetzt nicht verfluchen weil ichs geil finde aber von Zuverlässigkeit und Souveränität kann man im Hause EA nicht sprechen und dit ist ja nicht dit erste game wo se Support technisch richtig verreißen für so einen großen publisher echt ein armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartung ist durch, mehr kann ich aber auch nicht sagen. Bin noch nicht zu Hause...

Schade....

Wäre nett wenn jemand der gerade an der Plasy sitzt kurz info geben kann, ob nun der DLC im Deutschen Store zu haben ist, oder halt nicht :facepalm:

Danke im voraus :smile:

Wartung ist durch, find den DLC aber immer noch nicht im Store und auch übers Spiel gehts noch immer nicht. ._.

Hab ich mir Gedacht :banghead:

Was kotzt mich das an.....

Edit: Oh, sorry, Doppelpost, war nicht mit Absicht !

Edit by Homie21HB: Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich verstehe gerade die Diskussion nicht. Was habe ich denn verpasst ? Hab mir den Patch gerade runtergeladen, Premium gekauft, alles ok.

Was meinst Du jetzt mit alles OK ?? Läuft der neue DLC "CQ" auch bei Dir ??? Lebst Du in Deutschland ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zumindest bei TDM als Erweiterung angezeigt. Nur komme ich nicht auf die Server mit den neuen Karten und den neuen Spielmodi. Dachte das wäre im Paket Premium enthalten !?

:facepalm: Ist es ja auch, Du musst es Dir aber vorher noch runterladen......

Wäre nett wenn Du das kurz versuchen könntest und uns Info geben könntest, ob es nu klappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Ist es ja auch, Du musst es Dir aber vorher noch runterladen......

Wäre nett wenn Du das kurz versuchen könntest und uns Info geben könntest, ob es nu klappt :smile:

Sorry, bin wohl ein Noob. Hab gerade gesehen bzw. gelesen das die Erweiterung im InGame Store runterzuladen ist. Dort ist aber nichts zum downloaden.

Es gibt aber Server in Europa, wo schon gespielt wird. Komme da aber leider nicht drauf. Irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin wohl ein Noob. Hab gerade gesehen bzw. gelesen das die Erweiterung im InGame Store runterzuladen ist. Dort ist aber nichts zum downloaden.

Es gibt aber Server in Europa, wo schon gespielt wird. Komme da aber leider nicht drauf. Irgendwie seltsam.

Sorry, so hab ich das nicht gemeint !

Momentan können wohl mehrere Länder den neuen DLC zocken, nur wir Deutschen mal wieder nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir auch grade Premium gekauft und bin dann auch auf Premium um das neue Map Pack zu laden aber immer wenn ich auf laden gehe kommt: Bitte warten prüfe daten und dann passiert nichts mehr, kann also die neuen Maps irgendwie nicht laden obwohl ich Premium habe.

Und andere spielen es ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch grade Premium gekauft und bin dann auch auf Premium um das neue Map Pack zu laden aber immer wenn ich auf laden gehe kommt: Bitte warten prüfe daten und dann passiert nichts mehr, kann also die neuen Maps irgendwie nicht laden obwohl ich Premium habe.

Und andere spielen es ja schon.

Genau das wurde doch nen Post vor dir schon erwähnt.

EINEN einzigen Post.. Mit Premium kannst du auch den DLC nicht runterladen, weil er eben nicht verfügbar ist im Store. Und andere spielen es eben wie von flawes erwähnt weil sie aus anderen EU Ländern sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowas echt scheiße. Man kauft Premium weil einem gesagt wird das man die maps bekommt und bekommt sie dann nicht weil man in deutschland immer hinter her hinkt

Einfach keine EA/DICE - Spiele mehr kaufen !!

( Wenn das so einfach wäre )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...