flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aber offensichtlich war oder ist er doch im AT-Store bereits verfügbar.Oder denkt ihr, EA hat das von Anfang an so geplant (Offiziell am Montag wegen der E3, inoffiziell dann aber erst am Mittwoch und zwischenzeitlich alles auf technische Probleme schieben)? mfg Sicherlich ist er im AT-Store schon zu bekommen !!! Es zocken doch schon die ganzen Nachbarländer den DLC ! Das haben die doch schon öfters mit uns gemacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vielleicht bekommen wir ja dann ein Rabatt oder so. Wie bei Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vielleicht bekommen wir ja dann ein Rabatt oder so. Wie bei Trine 2 Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eig. muss man eine Vergünstung bekommen, da man mit dem 04.06 geworben hat. Und wir die Leistung nicht erhalten haben. Immer das selbe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Battlelog geht heute noch mal für 30min down. Vielleicht ist danach ja CQ über den Ingame-Store für die Deutschen runterladbar!? Oder warum sollten sie heute nochmal Wartungsarbeiten machen nachdem gestern schon gewartet wurde. Ich denke das hängt damit zusammen. Also abwarten und vielleicht ist heute Abend schon alles gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Battlelog geht heute noch mal für 30min down. Vielleicht ist danach ja CQ über den Ingame-Store für die Deutschen runterladbar!? Oder warum sollten sie heute nochmal Wartungsarbeiten machen nachdem gestern schon gewartet wurde. Ich denke das hängt damit zusammen. Also abwarten und vielleicht ist heute Abend schon alles gut... Wo hast Du das denn her ? Quelle ? Um wieviel Uhr denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wo hast Du das denn her ? Quelle ? Um wieviel Uhr denn ? Aus dem Battlelog: Battlelog will go down for maintenance at 05:00 PDT / 07:00 EST / 14:00 BST / 15:00 CEST for 30 minutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aus dem Battlelog: OK, ich war zwar auch gerade im Battlelog und hab da mal garnichts von gefunden, aber warten wir einfach mal ab.... Frühstens am Mittwoch werden wir Deutsche den DLC runterladen können, wenn nicht erst am 12.06. ! Wartet ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 OK, ich war zwar auch gerade im Battlelog und hab da mal garnichts von gefunden, aber warten wir einfach mal ab.... Frühstens am Mittwoch werden wir Deutsche den DLC runterladen können, wenn nicht erst am 12.06. ! Wartet ab..... Wenn du die Battlelog-HP aufrufst, steht das gleich ganz oben in einem gelb-orangenen Banner! Da wo's immer steht, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn du die Battlelog-HP aufrufst, steht das gleich ganz oben in einem gelb-orangenen Banner! Da wo's immer steht, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden! Bei mir ist der Banner blau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn du die Battlelog-HP aufrufst, steht das gleich ganz oben in einem gelb-orangenen Banner! Da wo's immer steht, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden! Ja, Ja, habs jetzt auch gesehen, einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 battlelog ist down hoffentlich gibt es die karten dann bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 battlelog ist down hoffentlich gibt es die karten dann bald Das hoffen wir alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 battlelog ist down hoffentlich gibt es die karten dann bald Jetzt wird bestimmt nur das im Premium-Dienst angekündigte Hinter-den-Kulissen-Video hochgeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt wird bestimmt nur das im Premium-Dienst angekündigte Hinter-den-Kulissen-Video hochgeladen! das wäre echt der abschuss des ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das wäre echt der abschuss des ganzen EA ist immer für Überraschungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt wird bestimmt nur das im Premium-Dienst angekündigte Hinter-den-Kulissen-Video hochgeladen! Sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mich würden mal die genauen Daten der 2XP-Aktionen interessieren. Der Kalender bringt mir nicht, wenn der konkrete Termin dann wieder 1h voher bekannt gegeben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mich würden mal die genauen Daten der 2XP-Aktionen interessieren. Der Kalender bringt mir nicht, wenn der konkrete Termin dann wieder 1h voher bekannt gegeben wird... Aber es gibt ja jetzt jeden Monat Doppel-XP-Wochenenden (so wie bei CoD auch). Da kann man auch mal eins verpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mich würden mal die genauen Daten der 2XP-Aktionen interessieren. Der Kalender bringt mir nicht, wenn der konkrete Termin dann wieder 1h voher bekannt gegeben wird... Habe irgendwo gelesen, das sie Dich bzw. uns eine Woche vorher ne Info geben. Kann Dir aber leider nicht mehr genau sagen wo genau ich das gelesen habe. Ich habe heute ca. 1 Millionen Seiten und Foren gelesen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.