Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Aber offensichtlich war oder ist er doch im AT-Store bereits verfügbar.

Oder denkt ihr, EA hat das von Anfang an so geplant (Offiziell am Montag wegen der E3, inoffiziell dann aber erst am Mittwoch und zwischenzeitlich alles auf technische Probleme schieben)?

mfg

Sicherlich ist er im AT-Store schon zu bekommen !!! Es zocken doch schon die ganzen Nachbarländer den DLC !

Das haben die doch schon öfters mit uns gemacht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Battlelog geht heute noch mal für 30min down. Vielleicht ist danach ja CQ über den Ingame-Store für die Deutschen runterladbar!? Oder warum sollten sie heute nochmal Wartungsarbeiten machen nachdem gestern schon gewartet wurde. Ich denke das hängt damit zusammen. Also abwarten und vielleicht ist heute Abend schon alles gut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Battlelog geht heute noch mal für 30min down. Vielleicht ist danach ja CQ über den Ingame-Store für die Deutschen runterladbar!? Oder warum sollten sie heute nochmal Wartungsarbeiten machen nachdem gestern schon gewartet wurde. Ich denke das hängt damit zusammen. Also abwarten und vielleicht ist heute Abend schon alles gut...;)

Wo hast Du das denn her ? Quelle ? Um wieviel Uhr denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Battlelog:

OK, ich war zwar auch gerade im Battlelog und hab da mal garnichts von gefunden, aber warten wir einfach mal ab....

Frühstens am Mittwoch werden wir Deutsche den DLC runterladen können, wenn nicht erst am 12.06. ! Wartet ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich war zwar auch gerade im Battlelog und hab da mal garnichts von gefunden, aber warten wir einfach mal ab....

Frühstens am Mittwoch werden wir Deutsche den DLC runterladen können, wenn nicht erst am 12.06. ! Wartet ab.....

Wenn du die Battlelog-HP aufrufst, steht das gleich ganz oben in einem gelb-orangenen Banner! Da wo's immer steht, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würden mal die genauen Daten der 2XP-Aktionen interessieren. Der Kalender bringt mir nicht, wenn der konkrete Termin dann wieder 1h voher bekannt gegeben wird...:banghead:

Aber es gibt ja jetzt jeden Monat Doppel-XP-Wochenenden (so wie bei CoD auch). Da kann man auch mal eins verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal die genauen Daten der 2XP-Aktionen interessieren. Der Kalender bringt mir nicht, wenn der konkrete Termin dann wieder 1h voher bekannt gegeben wird...:banghead:

Habe irgendwo gelesen, das sie Dich bzw. uns eine Woche vorher ne Info geben. Kann Dir aber leider nicht mehr genau sagen wo genau ich das gelesen habe. Ich habe heute ca. 1 Millionen Seiten und Foren gelesen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...