Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Die paar Stunden wirst du noch überleben können. Vor allem denke ich, dass es eher an Sony bzw. unserer tollen USK liegt, weshalb der Store in Deutschland etwas komplizierter ist als in anderen Ländern.

Fakt ist, das groß Werbung gemacht wurde, das wenn wir 50 € zahlen und Premium-Mitglieder sind jeden DLC früher bekommen ! Es wurde groß Werbung gemacht, das am 04.06. der neue DLC " CQ " zu Verfügung steht ! Es wurde groß Werbung gemacht, das JETZT der DLC zum Download bereit steht.....:banghead:

Wir Deutschen sind einfach zu oft verarscht worden und heute ist das Faß voll. Jedes mal sind die anderen vorher dran. Ich habe für das gleiche Produkt bezahlt, also will ich es genauso haben, wie alle anderen auch.....

Egal, jetzt ist die Kohle zurück gebucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber was DU denkst ist mir gerade ziemlich egal, wie gesagt, sorry !

Fakt ist, das groß Werbung gemacht wurde, das wenn wir 50 € zahlen und Premium-Mitglieder sind jeden DLC früher bekommen ! Es wurde groß Werbung gemacht, das am 04.06. der neue DLC " CQ " zu Verfügung steht ! Es wurde groß Werbung gemacht, das JETZT der DLC zum Download bereit steht.....:banghead:

Wir Deutschen sind einfach zu oft verarscht worden und heute ist das Faß voll. Jedes mal sind die anderen vorher dran. Ich habe für das gleiche Produkt bezahlt, also will ich es genauso haben, wie alle anderen auch.....

Egal, jetzt ist die Kohle zurück gebucht.....

kann dich vollkommen verstehen. sowas ist echt ne sauerei. wollts mir heute eigentlich auch holen, aber werds mir nochmal überlegen.

am schlimmsten ist es ja, das seitens EA/DICE nur wieder mal kommt "wir arbeiten dran" sonst NIX! würden die sich wenigstens mal dazu offiziell äußern, wäre es ja nur halb so schlimm.

aber die Informationspolitik, die EA/DICE zu ihren Kunden pflegt, ist mehr als nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich vollkommen verstehen. sowas ist echt ne sauerei. wollts mir heute eigentlich auch holen, aber werds mir nochmal überlegen.

am schlimmsten ist es ja, das seitens EA/DICE nur wieder mal kommt "wir arbeiten dran" sonst NIX! würden die sich wenigstens mal dazu offiziell äußern, wäre es ja nur halb so schlimm.

aber die Informationspolitik, die EA/DICE zu ihren Kunden pflegt, ist mehr als nur lächerlich.

Dann kann ich Dir nur Gratulieren, das Du es Dir noch nicht geholt hast ! Kleine Empfehlung : Lass es am besten auch !!! :facepalm:

Aber ich will da auch keinem etwas falsches Raten, muß jeder selber wissen. Ansonsten ist Premium ja auch nicht schlecht :skep: Mich regt es einfach nur auf, das die uns als Kunden immer so verar..... und wir mal da gegen nichts machen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage.. Ich spiel BF3 mit einem eigenen (UK) Account. Mit meinem Ösi Account ist meine Kreditkarte verknüpft.

Wenn ich Premium im Ösi-Store kaufe bekomm ich die ganzen Inhalte (mit Messer und DogTags) doch auch für den UK Acc, oder? :smile:

Bei einem Dogtag-Pack wars eigentlich so.. Aber bei einem Fuffie will ich sicher gehen. Das Geld für Premium wollt ich eigentl. für MoH oder was anderes ausgeben.. So kanns gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr vieleicht mal überlegt das es vielleicht an sony hängt und nicht an dice?

Ist doch eigentlich egal wo dran es liegt, wenn man für etwas bezahlt hat, dann will man es auch haben oder besser ausgetrügt, dann habe ich ein recht drauf, es auch zu dem angegebenen Termin zu bekommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe dir da ja recht, sehe ich ja genauso, aber wenn es sony nicht auf die kette bekommt es aufm d store anzubieten kann ja dice nix dafür.

p.s sehe es positiv spätestens heute kannst du spielen ich darf noch bis zum 12 warten :D

:skep: Da wäre ich mir noch nicht so sicher mit dem heute noch, ich denke die werden das Problem nicht so schnell in den Griff bekommen, hab schon in verschiedenen anderen Foren gelesen, das wir erst am 12.06.2012 wirklich den Zugang haben werden, egal ob Premium oder nicht :emot-what:

Wie schon mehrmals geschrieben, die haben uns MAL WIEDER verar....t !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Da wäre ich mir noch nicht so sicher mit dem heute noch, ich denke die werden das Problem nicht so schnell in den Griff bekommen, hab schon in verschiedenen anderen Foren gelesen, das wir erst am 12.06.2012 wirklich den Zugang haben werden, egal ob Premium oder nicht :emot-what:

Wie schon mehrmals geschrieben, die haben uns MAL WIEDER verar....t !!!

ne 12.6 geht gar net. damit wären die ja in total verzug und könnten verklagt werden. das wird sicher heut noch online gehen. wenn net müssen sie eigentlich jedem der es will die kohle ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 12.6 geht gar net. damit wären die ja in total verzug und könnten verklagt werden. das wird sicher heut noch online gehen. wenn net müssen sie eigentlich jedem der es will die kohle ersetzen.

Hahaha..... Ja sicher :facepalm:

Glaub mir, HEUTE, morgen und die ganze Woche werden wir Deutschen den DLC nicht laden können.

Geh mal auf die offizielle Playstation - Seite und ließ Dir mal die offiziellen Meldungen an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha..... Ja sicher :facepalm:

Glaub mir, HEUTE, morgen und die ganze Woche werden wir Deutschen den DLC nicht laden können.

Geh mal auf die offizielle Playstation - Seite und ließ Dir mal die offiziellen Meldungen an.....

haste mal ein link dazu bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha..... Ja sicher :facepalm:

Glaub mir, HEUTE, morgen und die ganze Woche werden wir Deutschen den DLC nicht laden können.

Geh mal auf die offizielle Playstation - Seite und ließ Dir mal die offiziellen Meldungen an.....

jo dann müssen die aber jedem der sein geld wieder haben will, dass auch ohne zu meckern zurück erstatten. weil einfach 50€ verlangen und dann nix dafür leisten ist net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterlassen am 5. Juni 2012 um 01:34 von Mco_yum_yum de.gif

Ich habe gerade mal PlaystationDe auf twitter gefragt, die Antwort war wortwörtlich: “Wir wissen noch nicht genau, wann der Store aktualisiert wird.”

Beweis: https://twitter.com/Mco_yum_yum/status/209785798290194432

jetzt fühle ich mich auch verarscht muss ich ganz ehrlich sagen...

warum bietet man dann den service an wenn man nicht das halten kann was man verspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber offensichtlich war oder ist er doch im AT-Store bereits verfügbar.

Oder denkt ihr, EA hat das von Anfang an so geplant (Offiziell am Montag wegen der E3, inoffiziell dann aber erst am Mittwoch und zwischenzeitlich alles auf technische Probleme schieben)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber offensichtlich war oder ist er doch im AT-Store bereits verfügbar.

Oder denkt ihr, EA hat das von Anfang an so geplant (Offiziell am Montag wegen der E3, inoffiziell dann aber erst am Mittwoch und zwischenzeitlich alles auf technische Probleme schieben)?

mfg

Er ist dort verfügbar, aber nur für Premium

glaub ich nicht

aber wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...