Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe heute von dem neuen Battlefield-Premium-Paket gehört. Dieses Paket soll laut Sony am 04.06.2012 seinen Release haben und beinhaltet alle kommenden DLC´s wie auch das neue Close Quarters das ebenfalls für die PS 3 am 04. Juni zum Download bereit stehen soll :drool5:

In diesem Thread können wir drüber diskutieren on sich wirklich die 49,90 € für das Premium-Paket lohnt, oder halt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa und man bekommt iwie nen anderes Messer und paar Dogtags oder so... klingt nicht wirklich nach nem Schnäppchen und es lohnt sich auch wirklich nur, wenn sich das viele holen (was willste mit 2 Wochen früher spielen wenn keiner auf den Maps ist).. Aber soweit ich weiß sind ja nach Close Quarters noch 3 weitere DLCs (das Fahrzeug-zeug, Endgame und noch eins von dem ich den Namen nicht weiß xD) geplant, wenn die also alle 15€ kosten müsste man ja einzeln schon wieder 60€ zahlen. Ich werd mir wahrscheinlich alle holen, allerdings will ich nicht warten bis wirkliches Feedback kommt, da ich ziemlich gehyped auf den DLC bin, aber 50€ ist schon nicht mal eben so aus der Nase gesaugt ne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa und man bekommt iwie nen anderes Messer und paar Dogtags oder so... klingt nicht wirklich nach nem Schnäppchen und es lohnt sich auch wirklich nur, wenn sich das viele holen (was willste mit 2 Wochen früher spielen wenn keiner auf den Maps ist).. Aber soweit ich weiß sind ja nach Close Quarters noch 3 weitere DLCs (das Fahrzeug-zeug, Endgame und noch eins von dem ich den Namen nicht weiß xD) geplant, wenn die also alle 15€ kosten müsste man ja einzeln schon wieder 60€ zahlen. Ich werd mir wahrscheinlich alle holen, allerdings will ich nicht warten bis wirkliches Feedback kommt, da ich ziemlich gehyped auf den DLC bin, aber 50€ ist schon nicht mal eben so aus der Nase gesaugt ne..

noch 3 dlc ich weiß nur von Close Quarters, Armored Kill und End Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geleaktes Premium Fact-Sheet gibts hier:

http://www.vg247.com/2012/05/30/rumor-battlefield-premium-fact-sheet-leaks/

Die Rede ist von 5 DLCs (mit Karkand, das eh 'jeder' hat).. Und von 20 Waffen.. Warte mal - 20?! Karkand hatte 10 und Close Quarter bekommt auch 10.. Erkennt ihr meinen Konflikt?

Davon abgesehen kann keiner sagen wie die restlichen DLCs werden. 50€ für Mappacks find ich eig. schon dreist.. Unschlüssig ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Premium lohnt sich, 15 Euro für jedes Mappack . 4x 15Euro = +60euro dazu kommen noch spezielle gegenstände und XP Events und 2 wochen vor Release zugang zu den Mappacks.

wenn wirklich alle 4 DLC´s dabei sind hol ich mir das dann doch^^. Wie du schon sagst, allein 60€würden ja die DLC allein kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde es mir auch holen. Erstens lohnt es sich vom Preis her, da in diesem Premium-Paket wirklich alle DLC enthalten sind. Zweitens immer mal wieder XP - Events stattfinden sollen und drittens sollen auch noch im laufe das Jahres einige Zusatzwaffen kommen, die nur exlusiv für dieses Paket sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...