Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max payne 3 Rockstar Social Club

Zishere

Recommended Posts

Also wenn ich bei Max Payne 3 im Menü bin dann steht da unten rechts wenn ich auf Start drücke kann ich mich im Social Club anmelden.

Ich habe dann die Nutzungsbedingungen gelesen aber irgendwie geht für mich nicht hervor ob das mit dem Social Club alles kostenlos ist

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Also wenn ich bei Max Payne 3 im Menü bin dann steht da unten rechts wenn ich auf Start drücke kann ich mich im Social Club anmelden.

Ich habe dann die Nutzungsbedingungen gelesen aber irgendwie geht für mich nicht hervor ob das mit dem Social Club alles kostenlos ist

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Das mit dem Social Club ist alles kostenlos, zumindest musste ich bis jetzt nix bezahlen :smile:. Du kannst dir darüber deine Stats zu deinen Rockstar Spielen, die Stats von Freunden angucken usw. Kannst Du dich bedenkenlos anmelden falls Du es vorhast

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bei RDR manchmal so "Spezial-Veranstaltungen" die man nur machen konnte, wenn man angemeldet ist.

Ganz hilfreich sind halt die Listen von Sammel-Items usw., die Multiplayer-Statistiken sind aber meistens fürn Popo, da sie nicht stimmen.

Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet ^^

Mal sehen was es bringt, aber immerhin hab ich erfahren, dass es bald ein Event gibt.

Außerdem ist für LA Noire die Seite sehr praktisch!!

(Könnt mich ja adden :cool2:)

Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet ^^

Mal sehen was es bringt, aber immerhin hab ich erfahren, dass es bald ein Event gibt.

Außerdem ist für LA Noire die Seite sehr praktisch!!

(Könnt mich ja adden :cool2:)

Hat schon einige Vorteile wenn man sich da angemeldet hat.Nicht nur wegen den Stats,sondern auch die Checklisten etc. der verschiedenen Rockstar Games.Und nebenbei finden in regelmäßigen Abständen,immer wieder Multplayeri-Events statt für RDR,GTA IV Complete Edition,MP3 und bald dann auch sicher für GTA V :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...