Zishere Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also wenn ich bei Max Payne 3 im Menü bin dann steht da unten rechts wenn ich auf Start drücke kann ich mich im Social Club anmelden. Ich habe dann die Nutzungsbedingungen gelesen aber irgendwie geht für mich nicht hervor ob das mit dem Social Club alles kostenlos ist Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habs mal hierher verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also wenn ich bei Max Payne 3 im Menü bin dann steht da unten rechts wenn ich auf Start drücke kann ich mich im Social Club anmelden.Ich habe dann die Nutzungsbedingungen gelesen aber irgendwie geht für mich nicht hervor ob das mit dem Social Club alles kostenlos ist Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Das mit dem Social Club ist alles kostenlos, zumindest musste ich bis jetzt nix bezahlen . Du kannst dir darüber deine Stats zu deinen Rockstar Spielen, die Stats von Freunden angucken usw. Kannst Du dich bedenkenlos anmelden falls Du es vorhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 OK Danke aber macht es ein Unterschied ob ich mich im Spiel oder auf der seite von Rockstargames anmelde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 OK Danke aber macht es ein Unterschied ob ich mich im Spiel oder auf der seite von Rockstargames anmelde ??? Kann ich 100 % sicher beantworten aber ich würde mal sagen dass es keinen Unterschied macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also bringt mir die Anmeldung da nichts weiter als Stats über meine Rockstar Spiele? (und von Freunden halt) Lohnt sich ja denn gar nicht...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bei RDR manchmal so "Spezial-Veranstaltungen" die man nur machen konnte, wenn man angemeldet ist. Ganz hilfreich sind halt die Listen von Sammel-Items usw., die Multiplayer-Statistiken sind aber meistens fürn Popo, da sie nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet ^^ Mal sehen was es bringt, aber immerhin hab ich erfahren, dass es bald ein Event gibt. Außerdem ist für LA Noire die Seite sehr praktisch!! (Könnt mich ja adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet ^^Mal sehen was es bringt, aber immerhin hab ich erfahren, dass es bald ein Event gibt. Außerdem ist für LA Noire die Seite sehr praktisch!! (Könnt mich ja adden ) Hat schon einige Vorteile wenn man sich da angemeldet hat.Nicht nur wegen den Stats,sondern auch die Checklisten etc. der verschiedenen Rockstar Games.Und nebenbei finden in regelmäßigen Abständen,immer wieder Multplayeri-Events statt für RDR,GTA IV Complete Edition,MP3 und bald dann auch sicher für GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.