Strangelhold2007 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo alle miteinander Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle mich zuerst vor bevor ich ein Beitrag schreibe Ich heiße John und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen . Diese Seite hatte ich vor ein halbes Jahr schon entdeckt aber mich heute erst getraut zu registrieren Meine Hobbys sind außer zocken natürlich auch mit Freunden abhängen und Filme anzuschauen . Und mache seit 2010 Kampfsport . Meine Zocker Karriere begann damals mit dem Atari 2600 , wie alt ich da war weiß ich leider nicht mehr. Meine Absolute Lieblings Konsole als Kind war aber damals (wie heute) der N64. Mit 4 Leuten ein Traum Am liebsten Spiele ich Spiele mit Bullet Time darauf stehe ich richtig . Ich hoffe es gibt nicht so viele Schreib Fehler :'> Update : 4.April 2013 Seit 2012 bin ich in einem Wunderschönen Clan-War$ gelandet . Es macht immer und immer wieder Spaß was mit den Kollegen zu unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Willkommen im Forum Und noch eine Verstärkung in der Niedersachsen-Fraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.