Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easy stellt sich vor :D

Easy-08

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mich auch mal vorstellen da ich sogut wie täglich hier anwesend bin. :biggrin5:

Also mein Name ist Eric, bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Osten, um genau zu sein aus Sachsen Anhalt und um noch genauer zu sein aus Magdeburg :biggrin5:

Beruflich... naja... ich bin gelernter Koch und arbeite zur Zeit in einem Höffner Möbelhaus :xd::'> in dem Betriebseigenen Restaurant aber ich spiele mit dem Gedanken noch eine Lehre zum Kaufmann zu machen.:dozey:

Meine Hobbys sind natürlich Videospiele, ich lese gerne und beschäftige mich sehr gerne mit Warhammer 40000 (wers kennt).

Ich hab eine ziemlich umfangreiche Konsolen "Sammlung". :biggrin5:

Angefangen mit einer CBS Coleco Vision, einem Gameboy Color und Gameboy Advance, bis über einer Ps2, einer PSP und PSP Slim, einer PS3 und PS3 Slim und bis zur meiner neusten Anschaffung einer PS Vita :biggrin5:

Ich zocke seit 2008 PS3 und hab bis jetzt so ungefähr 100 Spiele gespielt

Ich spiele fast alles außer Sportspiele und meine Lieblingsspiele sind zb. BF, Skyrim, MGS, Assassiens Creed, Uncharted und viele weitere

Nunja das war meine kleine Vorstellung und wer etwas wissen möchte kann einfach fragen :biggrin5:

Mfg Easy_08

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...