wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Man hätte auch Fragen können ob man für seine Website hier Werbung machen darf ...Nun gut, ich hoffe dass du dich etwas im Forum beteiligst und nicht nur wegen deiner Seite hier angemeldet bist. Willkommen bei uns. Marc Edit: Noch was, bitte mach nicht so viele Mehrfachposts hintereinander, danke .... Sorry war nicht meine Absicht werbung zu machen... wurde halt ein paar mal wegen meiner GamerCard angesprochen deswegen... Nein natürlich nicht ich werde und habe mich ja auch schon im Forum beteiligt! Hier noch mal ein offizielles Entschuldigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Für solche Fälle gibts eine Edit funktion unten/rechts dann kannst du allen gleichzeitig danken und musst keine doppelpost machen Updatet sich deine Card von alleine weil einer unsere Top Grafiker hier im Forum wollte sowas neulich auch für uns anbieten jedoch gab es Probleme mit der automatischen Aktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Für solche Fälle gibts eine Edit funktion unten/rechtsdann kannst du allen gleichzeitig danken und musst keine doppelpost machen Updatet sich deine Card von alleine weil einer unsere Top Grafiker hier im Forum wollte sowas neulich auch für uns anbieten jedoch gab es Probleme mit der automatischen Aktualisierung ich tu einfach per anfrage (mail --> ich hab ne neue bronze) anpassen und hochladen... anschliessend ist die GamerCard wider im ganzen Internet aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns du mahst need for spedd undercover????!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns du mahst need for spedd undercover????!!! ja mache ich wiso?! du auch?! ich sollte nämlich dringenst noch die ganzen online-trophies machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wilkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich tu einfach per anfrage (mail --> ich hab ne neue bronze) anpassen und hochladen... anschliessend ist die GamerCard wider im ganzen Internet aktualisiert! ja das bekommen wir auch noch hin.. naja ok dennoch Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen TEKKEN 6 werd ich mir auch holen ^^ können war ja dann mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja das bekommen wir auch noch hin.. naja ok dennoch Danke;) ist auch nicht ne grosse sache! Aber ich bin auch dran mit kabinett-file und/oder php zu werkeln... funktioniert nur noch nicht ganz so toll! wilkommen ^^ dankeschön! herzlich willkommen TEKKEN 6 werd ich mir auch holen ^^ können war ja dann mal zocken jepp können wir! woher weisst du, dass ich mir tekken holen werde? hab' ich das irgendwo rausposaunt?! :emot-raise: EDIT: Upps das steht ja auf meiner GamerCard! Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters danke danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ist auch nicht ne grosse sache! Aber ich bin auch dran mit kabinett-file und/oder php zu werkeln... funktioniert nur noch nicht ganz so toll! dankeschön! jepp können wir! woher weisst du, dass ich mir tekken holen werde? hab' ich das irgendwo rausposaunt?! :emot-raise: EDIT: Upps das steht ja auf meiner GamerCard! danke danke! jup, deine gamercard hat dich verraten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 kann ja mal passieren! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen,hab viel Spass hier im Forum:biggrin5: dankeschön... werde und hab ich bereits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ciao Silvio Au vo mir no es herzlichs Willkomme bi eus dureknallte Trophy Jäger Hoffe gfallt der da im Forum!! Viel Spass witerhin und vellecht zockt me ja mol zämä!! Gruess us Solothurn LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ciao SilvioAu vo mir no es herzlichs Willkomme bi eus dureknallte Trophy Jäger Hoffe gfallt der da im Forum!! Viel Spass witerhin und vellecht zockt me ja mol zämä!! Gruess us Solothurn LX ja klar! immer doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Welcome und viel spaß beim labern und trophy hunten^^ dankeschön... bin schon fleissig am labern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich wünsch dir auch viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.