BladeGun-Cloud Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht ache ich ja auch irgendwas falsch wüsste aber nicht was da es bei den anderen dreher sofort problemlos geklappt hat. Das war jetzt das 4te Auto mit dem ich es probiert hatte. Vielleicht hat ja wer einen Tipp:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Du musst reindriften und dich dann in einem zug im Lagerhaus drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das teste ich heute abend falls es stimmt kann hier ja glöscht werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Thread würde ich belassen da ich selber dort erst nicht weiter wusste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gut dann war ich ja nicht der erste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja ich hatte da auch probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 dachte auch erst es wäre ein bug... aber wie schon oben erwähnt...reinfahren, eine drehung und wieder raus auf der anderen seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 genau habe auch seit gestern ärgerlich und dann ist endlich fertig Docks auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da bin ich anfangs auch nicht weitergekommen ^^ war Schon etwas komisch beschrieben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 dank dirt 3 wusste ich sofort, dass das wohl gemeint ist, aber ist echt n bisschen mies! vor allem kommt sowas ja auch nur da das eine mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, ich kenns auch von Dirt 3, aber da wars leichter, weil das Auto besser in die Drehung kam. Du musst rein driften, Dich einmal drehen und in der Drehung auch wieder raus driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Is echt gemein gemacht. klar kennt man das von dirt 3 aber ich hab mit sowas echt nicht gerechnet ich mein war ja sonst nie was davon da bei showdown. hat dann aber nach n bisschen rumprobieren geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die beschreibungen sind teilweise echt schlecht... hat mich auch ne zeit gekostet bis ich den mist geschafft hab, bin laufend gedreht dann n kleines stück gefahren ohe den dreher zu unterbrechen und das durch die ganze halle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hatte auch das gleiche Problem. Schätze mal das wird auch noch mehreren passieren, die nicht hier nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nice gut das es idesen Thread hier gibt Habe da jetzt 15 min rumgedriftet ^^ Ich bin einfach irgendwie reingefahren also ohne Dirft wie einige hier schreiben hab dann eine Drehung gemacht also einfach Handbremse einlenken und nach 3/4 gegenlenken und dann geradeaus wieder raus und es hat geklappt. Ist ganz einfach hat nur 1 versuch gebraucht wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.