CMC-Mars Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, ich habe es wohl mit zwei Trophy-Bugs zu tun. Über den ersten Bug, Quidditch-Team, habe ich hier schon was gefunden und muss wohl von daher das Spiel nochmal fast durchspielen. Dann wäre da aber noch die Trophäe Lieblingsschüler. Ich habe das Spiel 100%. Allerdings diese Trophäe noch nicht. Ich schätze mal das der Bug an folgendener Stelle auftritt: Bei Professor Flitwick im linken Klassenraum: Wenn ich diesen wiederholt betrete werden mir am oberen Bildschirmrand 3 Schüler mit Häkchen angezeigt. Wenn ich den Raum verlasse steht da sowas wie: "Um den Zauberspruch zu erlernen müssen Sie zuerst die Unterrichtsstunde beenden." Allerdings weiß ich nicht, was ich da machen muss (insbesondere da ich ja 100% habe). Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Mars
CMC-Mars Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Oh, nicht alle auf einmal. Werde bei so vielen Antworten nach über einer Woche enfach von Vorne anfangen... wenn ich mal wieder Bock drauf habe.
Mario91 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Wenn du die Trophäe Lieblingsschüler nicht hast, fehlt dir irgendwo noch eine Aufgabe, bzw. eine Geschichte, die du nicht hast. Dieser Satz hat damit nix zu tun, da du ja den Zauberspruch schon dauerhaft erlernt hast, wenn du ihn verwenden kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.