Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler

Recommended Posts

Wo wir hier grade generell bei Bugs sind.

Ich habe das Problem, dass ich die taktischen Herausforderungen in der Mission 4 nicht bekomme. Mache es genau so wie PowerPyx in seinen Videos, nach fast 20 Versuchen sogar eine beinahe exakte Kopie seines Videos aber die Herausforderung will nicht gelingen. Später im Level kommt auch nicht der Erfolgshinweis auf die zerstörten Fahrzeuge, obwohl ich alle erwischt habe. Spiele diese Mission jetzt schon den ganzen Tag und beide Erfolge wollen einfach nicht kommen. Hatte das auch schon jemand? Oder übersehe ich irgendwas entscheidendes?

Mache Leute bleiben ja mit dem Auto stehen, rufen den ADAC an und denken, dass Sie einen Motorschaden haben. Dabei ist nur der Tank leer. Also lange Rede kurzer Sinn. Spielst du auch auf Elite? Das ist ja die Herrausforderung. Alle Fahrzeuge Zerstören auf Elite.

Mache Leute bleiben ja mit dem Auto stehen, rufen den ADAC an und denken, dass Sie einen Motorschaden haben. Dabei ist nur der Tank leer. Also lange Rede kurzer Sinn. Spielst du auch auf Elite? Das ist ja die Herrausforderung. Alle Fahrzeuge Zerstören auf Elite.

Die Fahrzeuge habe ich jetzt auch, war allerdings nicht auf Elite-Schwierigkeit. Da hab ich die Mission schon drauf abgeschlossen gehabt.

Ich spiele die Kampagne gerade alleine auf Veteran, und oft wenn ich mal sterbe oder entdeckt werde also ab dem Kontrollpunkt neu starten muss, dann friert das Spiel ein und ich muss neu starten. Nervt so langsam echt, hat noch jemand das gleiche Problem?

Ja das müsste so ziemlich jedem mal passiert sein. Das Spiel hat halt jede menge Macken. Sowohl Einzelspieler als auch Mehrspieler sind total verbugt.

WAffenmeister:

Die Trophy will einfach nicht erscheinen. Habe jetzt Techniker lvl 33, Späher und Schütze lvl 14.

Habe alle credits ausgegeben die ich hatee. Nix passiert? Weiss wer warum? Ist das bei jemanden auch so?

Gruß

Nachtrag:02.07.2012

WWaffenmeister ist gekommen. Alle Charaktere mindestens auf Lvl. 17.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...