Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler

Recommended Posts

Guerrilla-Modus

Habe den mit 2 Freunden auf Welle 50 gespielt, und als einzigster die Trophy bekommen. Der eine ist erst bei Welle 6 oder 7 dazugekommen. Der ander ist zwischendurch aus dem Spiel geflogen, wegen Serverproblemen. Wir hatten auch 2 Serverabbrüche. Dann haben wir versucht die ersten paar Wellen, die bei dem einen gefehlt haben nachzuholen, dass hat aber nichts gebracht. Woran es liegt, wissen wir noch nicht.

man muss soweit ich weiß komplett von Welle 1-Ende da sein wenn man die Trophie möchte.

Und wenn man später einsteigt geht es nicht und wenn man rein und raus geht auch nicht, auch egal ob mit Absicht oder wegen Serverfehlern.

Ansonsten kann man ja auch immer zig Leute bei Welle 50 einladen, dann geht der eine und macht Platz für den nächsten.

Dürfte also weder ein Fehler noch ein Bug sein.

man muss soweit ich weiß komplett von Welle 1-Ende da sein wenn man die Trophie möchte.

Und wenn man später einsteigt geht es nicht und wenn man rein und raus geht auch nicht, auch egal ob mit Absicht oder wegen Serverfehlern.

Ansonsten kann man ja auch immer zig Leute bei Welle 50 einladen, dann geht der eine und macht Platz für den nächsten.

Frage beantwortet, kann geclosed werden. Um das auch aus dem Weg zu räumen, trage ich das gleich mal in den LF ein.

mfg

Wir sind ja alle geflogen wegen den Serverproblemen ich hab aber als einzigster die Trophy bekommen und beantwortet ist die Frage nicht, weil es keine Frage war, sondern ein Tipp für alle anderen. Falls euch das auch passiert.

Wenn du Host oder alleine warst, ist es ja nicht schlimm. Aber wenn du mit anderen gespielt hast, sieht es schlecht für die aus bzw. für dich falls du nicht Host warst. Wir haben das auch noch nicht in den Griff bekommen. Schon alles mögliche ausprobiert... Es scheint echt so zu sein, dass man dann wieder komplett von vorne anfangen muss :facepalm:

Wenn du Host oder alleine warst, ist es ja nicht schlimm. Aber wenn du mit anderen gespielt hast, sieht es schlecht für die aus bzw. für dich falls du nicht Host warst. Wir haben das auch noch nicht in den Griff bekommen. Schon alles mögliche ausprobiert... Es scheint echt so zu sein, dass man dann wieder komplett von vorne anfangen muss :facepalm:

Jop, hab bei jemandem mitgespielt... leider leider - aber man muss ja eh 1000 Gegner erledigen, von daher kann man den Guerilla Mode bestimmt 2 mal durchspielen.

Also ich hab die trophie für lvl 50 gekriegt

Gesendet von meinem R800i

Nun ja, Lvl. 50 ist etwas anderes wie Welle 50 :biggrin5:

@ Mirk-maN

Ja bei 1.000 Gegnern kann man sogar 3 mal auf Welle 50 spielen. Ich find den Mode auch ganz gut gemacht

@ s0925

Glückwunsch :smile:

Ja der Multiplayer ist schon ne sache für sich. Wenn da nicht im Team gespielt wird, dann kannste da nichts reißen... Ich schlag mich da auch mit nem Freund durch, und wir haben natürlich immer das Glück, dass wir entweder in ein verlorenes Spiel joinen, in die Teams aufgeteilt werden er Bodark ich Ghost oder aber die Teammitspieler einfach nur rumsitzen/hocken/liegen und nichts machen.

@ Mirk-maN

Ja bei 1.000 Gegnern kann man sogar 3 mal auf Welle 50 spielen. Ich find den Mode auch ganz gut gemacht

@ s0925

Glückwunsch :smile:

Ja der Multiplayer ist schon ne sache für sich. Wenn da nicht im Team gespielt wird, dann kannste da nichts reißen... Ich schlag mich da auch mit nem Freund durch, und wir haben natürlich immer das Glück, dass wir entweder in ein verlorenes Spiel joinen, in die Teams aufgeteilt werden er Bodark ich Ghost oder aber die Teammitspieler einfach nur rumsitzen/hocken/liegen und nichts machen.

Da geb ich dir recht

Gesendet von meinem R800i

Bin mir nicht sicher ob es hier richtig aufgehoben ist , sonst bitte verschieben...

Es geht mir um die Trophäen Einsatzgebiete ! (3x 3MP gewinnen auf den Karten )

Ich habe nun schon etliche Games online gemacht und bin mir ziemlich sicher das ich auch die nötigen Siege für mindestens einer der Trophäen habe. Habe aber nicht eine bekommen , ist dies vielleicht nen BUG ? oder hat dies Prob noch jemand ???

Bin mir nicht sicher ob es hier richtig aufgehoben ist , sonst bitte verschieben...

Es geht mir um die Trophäen Einsatzgebiete ! (3x 3MP gewinnen auf den Karten )

Ich habe nun schon etliche Games online gemacht und bin mir ziemlich sicher das ich auch die nötigen Siege für mindestens einer der Trophäen habe. Habe aber nicht eine bekommen , ist dies vielleicht nen BUG ? oder hat dies Prob noch jemand ???

Für die Trophäe sollte man 3 schnelle Spiele auf den jeweiligen Maps gewonnen haben. So stehts in der Beschreibung, und Bugs sind noch nicht bekannt. Gezählt hab ich leider auch nicht, aber ich hab oft das Pech in eine totale Losermannschaft zu joinen :biggrin5:

Wo wir hier grade generell bei Bugs sind.

Ich habe das Problem, dass ich die taktischen Herausforderungen in der Mission 4 nicht bekomme. Mache es genau so wie PowerPyx in seinen Videos, nach fast 20 Versuchen sogar eine beinahe exakte Kopie seines Videos aber die Herausforderung will nicht gelingen. Später im Level kommt auch nicht der Erfolgshinweis auf die zerstörten Fahrzeuge, obwohl ich alle erwischt habe. Spiele diese Mission jetzt schon den ganzen Tag und beide Erfolge wollen einfach nicht kommen. Hatte das auch schon jemand? Oder übersehe ich irgendwas entscheidendes?

Der Kampf gegen Fahrzeuge, ist immer in Sequenzen aufgeteilt, die eine bestimmte Zeit dauern. Nach Ablauf der Zeit wird das Fahrzeug automatisch zerstört, oder man stirbt, wenn man es nicht vorher zertört haben sollte. Die Heruasforderung für die Fahrzeuge wird auch gleich nach dem zerstören des letzten Fahrzeugs angezeigt. Die für Panzerfaust kommt erst nach der Landung des Hubschraubers.

Man sollte also die Fahrzeuge früh genug unter Beschuss nehmen. So zB den Jep der hinter dem Bus verschwindet, sollte man schon vor dem Bus erwischt haben (Marker wird grau = Ziel zerstört), denn nach dem Bus wird dieser automatisch zerstört. Dann sind da noch welche, bei dennen man vor und nach dem Tunnel (Hubschrauber Kampf dazwischen) auch nicht rumtrödeln darf.

Weiss jetzt nicht ob das der Grund ist, oder ob die auch durch die automatische Zerstörung dazu zählen. Wäre aber eine Erklärung dafür, weshalb diese nicht auftauchen. Bug ist es eher nicht.

Der Kampf gegen Fahrzeuge, ist immer in Sequenzen aufgeteilt, die eine bestimmte Zeit dauern. Nach Ablauf der Zeit wird das Fahrzeug automatisch zerstört, oder man stirbt, wenn man es nicht vorher zertört haben sollte. Die Heruasforderung für die Fahrzeuge wird auch gleich nach dem zerstören des letzten Fahrzeugs angezeigt. Die für Panzerfaust kommt erst nach der Landung des Hubschraubers.

Man sollte also die Fahrzeuge früh genug unter Beschuss nehmen. So zB den Jep der hinter dem Bus verschwindet, sollte man schon vor dem Bus erwischt haben (Marker wird grau = Ziel zerstört), denn nach dem Bus wird dieser automatisch zerstört. Dann sind da noch welche, bei dennen man vor und nach dem Tunnel (Hubschrauber Kampf dazwischen) auch nicht rumtrödeln darf.

Weiss jetzt nicht ob das der Grund ist, oder ob die auch durch die automatische Zerstörung dazu zählen. Wäre aber eine Erklärung dafür, weshalb diese nicht auftauchen. Bug ist es eher nicht.

Okay, das hilft schon mal weiter, danke. Aber mehr Kopfzerbrechen macht mir der erste Teil der Mission. Bei mir geht kein einziger Schuss daneben und trotzdem kommt die Einblendung nicht. Keine Ahnung was ich da anders machen soll. Mache es genau wie im Leitfadenvideo.

Edit: Okay, die erste habe ich. Habe im Gunsmith die Goblin mal auf Einzelfeuer umgestellt und dann hat es auf Anhieb geklappt. Habe am Ende bestimmt immer unbemerkt ein bis zwei Schüsse mehr abgegeben. Jetzt nur noch die Fahrzeuge und die nächsten Missionen können kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...