DevilxDante Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nochmal hi wollt das hier nur mal machen weil man hier leicht untergeht bei so vielen gamer;) was aber nich schlimm is. Na ja das wars auch schon ^^ Sorry bin ja neu kein grund mich an zu meckern Ich denke meine hobbies kann sich jeder denken ps3 halt Beruf is schlecht gehe nämlich noch zur schule und mein vorname is Kevin danke für die nachfrage Und kein Thred is zu viel ^^ Und meine Games gehn in alle richtungen Von Ego-schooter bis Strategie daher zu viele aber zur zeit arbeite ich an Sims 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So ein Thread ist aber nicht da nur um "Hi" zu sagen... Das soll der Vorstellung dienen. Zum Beispiel deine Hobbies, dein Beruf, dein Vorname, was für Games du spielst und so weiter. Den Thread hättest du dir so sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schau doch einfach mal in die anderen Vorstellungen, wie die aufgebaut sind, dann siehst du, was gemeint ist und editiere bitte entsprechend deinen Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe Deine Vorstellung mal zusammengefaßt... auch hier gibt es Regeln! Am Besten liest Du Dir das hier mal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke ich achte jetzt besser drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.