Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation® Plus - FRAGE

Schokobanane

Recommended Posts

Hatte mir damals PS + wegen Pflanzen gegen Zombies geholt. War soweit von dem Angebot bisher begeistert und mir nun daher 1 Jahr PS + geholt. Auch die Möglichkeit der Test-Vollversionen hat mir inzwischen ein paar Mal die Kaufentscheidung erleichtert.

Die Testvollversionen find ich auch Spitze. Vor allem dann, wenn ich mir unter dem Titel rein gar nichts vorstellen kann :D

Dann muss mans sich nicht in der Videothek oder so ausleihen.

Die Test-Vollversionen find ich wiederrum nicht so "toll".

1. Man darf lange darauf warten, bis dass Spiel gedownloadet ist.

2. Man muss es dann noch Installieren.

3. Wegen 60min. hau ich mir nicht noch mehr 0-5% Spiele rein, vor allem nicht, wenn es mir danach nicht taugt, hab ich ein Spiel in der Liste mit 0-5% ...

Ich lass lieber den Analog-Stick in ruhe, bevor ich da rüber gehe. xD

Gibts bei den Testvollversionen wirklich Trophies?

Das wär mir neu :)

Aber das stimmt die lange Downloadzeit (vor allem in einem Kuhkaff -.-) nervt.

Naja, wohne direkt über dem Verteilerkasten. Von einer 18.000er-Leitung kommen ca. 16,7 Mbit/s an. ^^

Soweit ich gesehen habe, ja die gibt es. Kann mich aber auch täuschen.

Auch solche Spiele wie z.B. Sly Racoon hätte ich mir ohne PS+ wohl nie runtergeladen.... Und nun ists Platin :D

Naja, wohne direkt über dem Verteilerkasten. Von einer 18.000er-Leitung kommen ca. 16,7 Mbit/s an. ^^

Soweit ich gesehen habe, ja die gibt es. Kann mich aber auch täuschen.

Auch solche Spiele wie z.B. Sly Racoon hätte ich mir ohne PS+ wohl nie runtergeladen.... Und nun ists Platin :D

Hast dus gut :dozey:

ich hab zwar ne 16.000er Leitung bekomme aber nur maximal 500 rein -.-

Hab 'ne 3.000er Leitung "NUR" und bekomm auch nur 300 rein -

Ja, es gibt Trophäen durch Test-Vollversionen,

an den Vollversionen wird nichts geändert, sondern lediglich eine begrenzte Zeit (60min.) hinzugefügt -

Die Trophäen werden nicht gesperrt.

Du hast es Gut, der_marx - Sly ist eine komplett einfache Platin, die man locker in 8 Stunden hat -

Muss unbedingt besser aufpassen, sodass ich auch solche Spiele in die Finger bekomme! :D

ILikeCookies -

Des stimmt nicht, die werden auch so hinzugefügt, zum mindestens hat mein Kumpel 1-2x Spiele (Test-Vollversion) heruntergeladen - Und hat jetzt 1-2x Spiele auf 0% -

Und bei ihm ist es schlimmer als bei mir, er kriegt des kotzen, ich ärger mich nur paar Sekunden darüber und danach ist es mir auch wieder egal - Hab ja schon um die 10xx Spiele auf 0% und paar auf 1-5% :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

ILikeCookies -

Des stimmt nicht, die werden auch so hinzugefügt, zum mindestens hat mein Kumpel 1-2x Spiele (Test-Vollversion) heruntergeladen - Und hat jetzt 1-2x Spiele auf 0% -

Und bei ihm ist es schlimmer als bei mir, er kriegt des kotzen, ich ärger mich nur paar Sekunden darüber und danach ist es mir auch wieder egal - Hab ja schon um die 10xx Spiele auf 0% und paar auf 1-5% :D

Hab Prince of persia gespielt dieses animiertes und Ferrari Spiel . Beide stehen nicht in meine trophy list

@schokobanane

du solltest diese woche noch die ganzen umsonst inhalte runterladen, da es naechste Woche (immer der erste Mittwoch im Monat) neue Sachen gibt und die alten aus dem Store verschwinden.

Was ich übrigens toll an PS+ finde ist der automatische Download. Da lädt es über Nacht immer die neusten Patches und angefangene Downloads runter. Sehr praktisch bei einer lahmen Leitung.

Was ich übrigens toll an PS+ finde ist der automatische Download. Da lädt es über Nacht immer die neusten Patches und angefangene Downloads runter. Sehr praktisch bei einer lahmen Leitung.

Auch m.M.n. ein toller Vorteil. Wenn ich heim komme, ist alles immer auf dem aktuellsten Stand.

Hmm... Da funktioniert des nur bei manchen Spiele.

Habe jetzt das PlayStation Plus-Abonnement storniert, und meine 49,99 € zurückerstattet -

Ich warte lieber auf was bestimmtes.

Aber einen Vorteil hatte das stornieren:

Die Spiele wo ich von meinem Freund geshart habe, haben kein Ablaufdatum mehr (Vollversion für immer) und hab noch ein paar PlayStation Plus-Dynamische-Premium-Designs kostenlos.

Wenn in 1 Monat nichts gutes für mich kommen sollte, mach ich "vielleicht" doch wieder PlayStation Plus.

Hat sich beides gelohnt!

50,79 € auf dem Konto und zugleich noch kostenlose Vollversione ohne ablaufdatum, sowie auch noch Designs.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Du musst nur eine E-Mail an: Service@de.PlayStation.com schreiben mit dem Inhalt, dass du z.B. dein Abonnement rückgängig machen willst, dann bekommst du eine E-Mail, dass das ganze in die Wege geleitet wird und in kurzer Zeit, hast du dein Geld zurück.

Die Wartezeit beträgt auch nicht länger wie 6 Stunden.

Sobald du ein Abonnement gekauft hast, hast du eine Zurück-Garantie-Frist von 14 tagen.

--------------------------------------------------------

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe auch mal eine Frage: Bei Playstation+ gibt es ja jetzt dieses System, dass Spiele alle 12 Wochen ausgetauscht werden. Wenn ich eines davon besitze bzw. mir downgeloadet habe, werde ich es auch nach den 12 Wochen noch spielen können und es wird nur kostenpflichtig? Wird das Spiel des Monats nur einen Monat lang spielbar sein?

Ich habe auch mal eine Frage: Bei Playstation+ gibt es ja jetzt dieses System, dass Spiele alle 12 Wochen ausgetauscht werden. Wenn ich eines davon besitze bzw. mir downgeloadet habe, werde ich es auch nach den 12 Wochen noch spielen können und es wird nur kostenpflichtig? Wird das Spiel des Monats nur einen Monat lang spielbar sein?

Nach 12 Wochen wird kannst du das Spiel immer noch spielen.

Du kannst es dann nur nicht mehr umsonst herunterladen.

Solange du PS+ Mitglied bist, kannst du alle Spiele spielen, die du dir jemals heruntergeladen hast.

Nach 12 Wochen wird kannst du das Spiel immer noch spielen.

Du kannst es dann nur nicht mehr umsonst herunterladen.

Solange du PS+ Mitglied bist, kannst du alle Spiele spielen, die du dir jemals heruntergeladen hast.

Nicht mehr herunterladen allgemein? Oder nur falls man nicht zugeschlagen hat?

Wenn ich sagen wir Motorstorm jetzt hole, in den Einkaufswagen lege, ist es ja mit meinem Account verbunden. In 12 Wochen ist es also nur noch spielbar und nicht mehr downloadbar obwohl ich es rechtzeitig mir "besorgt" habe?

Nicht mehr herunterladen allgemein? Oder nur falls man nicht zugeschlagen hat?

Wenn ich sagen wir Motorstorm jetzt hole, in den Einkaufswagen lege, ist es ja mit meinem Account verbunden. In 12 Wochen ist es also nur noch spielbar und nicht mehr downloadbar obwohl ich es rechtzeitig mir "besorgt" habe?

Genau. Leg dir die Spiele in den Einkaufswagen, geh zur Kasse und auf Kauf bestätigen. Runterladen musst du sie nicht, sind dann trotzdem auf deiner Download-Liste, solange du ein Plus-Abo hast.

Hallo, hab mal ne Frage zu dieser Neuerung von Playstation Plus.

Wenn ich mir jetzt ein 90-Tage Abo für 15 € kaufe, kann ich dann alle kostenlosen Vollversion-Spiele, die es für PS-Plus Mitglieder gibt, mir runterladen und solange zocken solange ich PS-Plus Mitglied bin?

Weil da steht ja etwas von "Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 50 €". Heißt dass, man kann nur soviele Vollversionen runterladen bis man einen "theoretischen Wert" von 50 € erreicht hat?

Du kannst dann 90 Tage zocken, danach musst Du es erwerben oder löschen, da es nicht mehr Spielbar ist (gesperrt). Wenn Du jetzt wieder 15€ bezahlst, dann kannst Du es wieder für 90 Tage spielen usw. Ich habe für 50€ ein Jahresaccount und das ist deutlich billiger. Der Wert bezieht sich zum Angebot, d.h. alles zusammen was die anbieten, ist so um 50€ wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...