RAKSHAH-47 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Seh ich ob ich das Level "cheatfrei" geschafft habe? Nicht dass ich denke ich mach alles richtig, zock das Spiel durch nur um dann festzustellen dass ichs falsch gemacht hab und nochmal durch darf. Oder wird das Level in der Kapitelauswahl nicht als abgeschlossen markiert mit Cheats?
gothstone Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 thanks for this:) hab das spiel damals direkt gekauft(mein größter fehlkauf) und bei verrückt aufgegeben. jetzt endlich nach langer langer zeit hab ich die platin
Renetschi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo liebe zockergemeinde.habe zum testen dieses glitches 1 LEVEL fertig gemacht und es funktioniert.ABER beim octaking mit glitch bekomme ich am ende nicht das insane emblem.habe mit dem speichern sicher alles richtig gemacht.FRAGE.funktioniert dieser insane glitch nicht beim octaking bzw.hat jemand den octaking mit glitch gemacht und das emblem am schluss des levels auch bekommen?????DANKE für mögliche tipps
luckygirl77 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wozu einen Glitch nutzen ? Der Octa ist auch so besiegbar. Man muss nur wissen, dass kurz vorher eine Waffe versteckt rumliegt, mit der der Octa relativ easy zu besiegen ist (Youtube hilft hier).
Renetschi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 luckygirl77 schrieb: Wozu einen Glitch nutzen ? Der Octa ist auch so besiegbar. Man muss nur wissen, dass kurz vorher eine Waffe versteckt rumliegt, mit der der Octa relativ easy zu besiegen ist (Youtube hilft hier). Weis ich eh.wollte eher eine antwort auf meine frage aber trotzdem danke
Der_Reimer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Muss ich nach dem speichern raus gehen oder während der speichert? Hier steht nur während dem speichern, aber wenn ich das tuh ist der Spielstand doch defekt weil er nicht vollständig gespeichert wurde...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.