Der_R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da ich im Allg. Thread schon einmal nachgefragt habe und mir dort keiner weiter helfen kann versuche ich es mal so. Vllt liest es hier einer eher als im Allg. Thread. Wie die Überschrift schon verrät geht es darum das man den Ring treffen soll wenn er kleiner als 76cm ist. Erstmal woher weiß ich wann er kleiner als 76cm ist und wie soll ich ihn Treffen? Habe schon über kopf gewurfen, Pendelwurf und anschließend mit Fisch anbeißen probiert. Falls einer das zufällig auf anhieb schaffen würde und die ganze Gesichte vllt auf youtube hochladen kann/ oder schon hat, würde es mir glaube ich sehr weiter helfen. Und bitte löscht den Thread mal nicht, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da ich im Allg. Thread schon einmal nachgefragt habe und mir dort keiner weiter helfen kann versuche ich es mal so. Vllt liest es hier einer eher als im Allg. Thread. Wie die Überschrift schon verrät geht es darum das man den Ring treffen soll wenn er kleiner als 76cm ist. Erstmal woher weiß ich wann er kleiner als 76cm ist und wie soll ich ihn Treffen? Habe schon über kopf gewurfen, Pendelwurf und anschließend mit Fisch anbeißen probiert. Falls einer das zufällig auf anhieb schaffen würde und die ganze Gesichte vllt auf youtube hochladen kann/ oder schon hat, würde es mir glaube ich sehr weiter helfen. Und bitte löscht den Thread mal nicht, Danke wenn der ring rot wird hat er die richtige grösse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wird nachher gleich mal getestet Edit: DU bist n Held Klappt endlich mit dem Dreck. Allerdings ist es echt sehr eine Sache vom Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kein thema ich musste auch ein bischen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nur du bist der erste jetzt mit so einer Präzisen Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sitze auch gerade an dieser Herrausforderung...wie bekomme ich den ring denn rot? bei mir ist er entweder grün oder gelb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn du auswerfen willst solange die Taste gedrückt halten bis der ring Rot leuchtet, kann dir eben nicht genau sagen welche Tase es beim auswurf gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bekomme den Ring einfach nicht rot...egal was ich drück und wie lange. Und egal wo ich auswerfe etweder ist er grün wenn ich in nem hotspot fische oder gelb wenn ich wo anders fische, aber nie wird er rot! Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:32 hehe habs nun doch raus gefunden. einfach die rute vorm werfen lange genug nach hinten halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.