pashsash Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zock auf Schwer und komme einfach nicht gegen diesen Yeti in Kapitel 17 an! Was mach ich falsch? Hat einer nen Tipp? Der kriegt mich jedesmal zu packen bevor ich genug Treffer landen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Du musst weglaufen und ihn dabei abschießen, wenn du gepackt wirst musst du ihn abschießen um wieder von ihm weg zukommen. In diesen Video kannst du das auch sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9qzXUJqCTDU]Uncharted 2 Walkthrough HD Part 26 Chapter 17 Mountaineering - ice cave - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie soll das gehen? Wie Ziel ich auf sein Gesicht wenn er mich packt? Es gibt Videos auf Youtube da kommen sie immer in den Nahkampf, 4, 5 ma nacheinander, wie geht das? Ich werd immer gepackt und aus, komm nicht in den Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Oh Mann, danke für den Tipp. Hab ihn im ersten Versuch direkt Platt gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.