custor86 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich wollte diese Trophy gerade holen. Ich hab mich dabei an das Youtube Video gehalten, dass im Leitfaden verlinkt ist. Allerdings kann ich den Geheimgang nicht öffnen im Video bei 3:54min. Das liegt warscheinlich daran das ich diese Statue nicht hab die er in die Nische Stellt wo finde ich diese den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Du findest sie in der grossen Halle, wo du zum ersten Mal Feinde entdeckst im linken Nebenraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke für den Tipp, den Teil hab ich im Video total übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was genau muss man auf tanzflaeche tun? tanzen passierte nix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 was genau muss man auf tanzflaeche tun? tanzen passierte nix?? Habe das selbe Problem, bin auf der Tanzfläche, der tanzt und nix kommt... ich versuchs noch ein paar mal EDIT: Klappt nach komplett neustart der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.