Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset

Troll221

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Empfehlung habe ich z.Z. leider nicht (bin selber gerade auf der Suche und teste einige durch), aber die PS3 Headsets funktionieren meist auch am PC.

Bei dem PX21 (welches Du verlinkt hast) sollte es kein Problem sein, da er Klinke hat.

Dann gibt es noch Tritton, Sharkoon und von SpeedLink gibt es auch PS3 Headsets.

Bei den Surround HS muss jedoch beachtet werden, dass diese soweit ich weiß, alle nur über Optischen Kabel funktionieren, die Soundkarte im PC bräuchte also ebenfalls diesen Ausgang.

Die PS3 Headsets sind so aufgebaut, dass sie verschiedene Anschlüsse haben. Einmal USB für Voice und entweder Klinke mit einem zusätzlichen Adapter für den Composite Ausgang der PS3, oder Optischen Kabel - für den Gamesound.

Ich selber hatte vor kurzem das Turtle Beach PX3 bestellt. Vom Sound kann ich nichts sagen da es defekt geliefert wurde (war schon gebrochen, daher nicht getestet), machte mir einen sehr billig verarbeiteten Eindruck, war bei jeder Bewegung am knartschen =/ Das PX21 scheint von der Verarbeitung her wohl gleich zu sein (vermute ich vom optischem her, selber noch nicht in der Hand gehabt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...