Robogurke Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ConnectionLost [xCL] - Modern Warfare 3 & Black Ops Hallo Community,Mein Modern Warfare 3 & Black Ops - Clan 'ConnectionLost' sucht seit heute Clanmitglieder. Da ich den Clan alleine erstellt habe (natürlich kann es einen Co-Leader geben), gibt es bis dato auch nur einen Member, nämlich mich, aber das wird sich ja im Laufe der Zeit selbstverständlich ändern.Steckbrief/Infos: Clanname: ConnectionLost Clankürzel: xCL Gegründet: 29.05.2012 Clanmitglieder zur Zeit: 1 (da heute erstellt) Spielmodi: All das, worauf ihr grade Lust habt - Team Deathmatch wird bevorzugtAufnahmebedingungen: Teamplay (!) Spaß am Spielen, aber das Spiel auch nicht ohne gewisse Ernsthaftigkeit spielen Headset Premium ist nicht Pflicht Die Gewissheit haben, dass man das Spiel auch noch länger spielen wird und nicht 3 oder 4 Wochen, falls man in der Anfangsphase ist K/D von min 1.35 Reife sollte vorhanden sein, man sollte nicht nach jedem Death rumflamen MitgliederModern Warfare 301) xHerthaBSCx [Clangründer/Clanmitglied] Prestige2 | K/D 1.9002) derchinese123 [Clanmitglied] Prestige 1 | K/D 1.6103) polat_1995 [Clanmitglied] Prestige 2 | K/D 1.0104) KillerD91 [Clanmitglied] Prestige 2 | K/D 1.19Black Ops01) xHerthaBSCx [Clangründer/Clanmitglied] Level 35 | K/D 2.2501) JanBSC101 [Clanmitglied] Prestige 2 | K/D 1.30 ResultatWenn ihr nun Interesse habt dem Clan beizutreten, dann schreibt mir hier oder im PSN (ID: xHerthaBSCx) eine Nachricht.Anschließend nehme ich eure Beitrittsanfrage an, falls ihr die Anforderungen erfüllt.Solltet ihr die Aufnahmebedinungen nicht ganz erfüllen, bestätigen Ausnahme die Regel, denn: Solange ihr freundliche Spieler seid, mit denen man eine lustige Zeit verbringen kann, werdet ihr auch angenommen.Falls noch Fragen vorhanden seien sollten, stellt diese. Elite - Clanpagehttps://elite.callofduty.com/connect/clan/view/2270267 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich wäre dabei Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo herr lehamhaus ich bin dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 push ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 suche läuft noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin ich jetzt nicht dabei ? bin prestige 6 lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.