Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Stimme dir größtenteils zu, nur bei den Glitches bin ich anderer Meinung.Immerhin gibt es auch krasse Bugs, die einen zwingen, sich länger als notwendig mit dem Spiel zu befassen. Habe z.B. zur Zeit auch einen schlimmen Bug bei Angry Birds, wodurch ich gezwungen bin, nochmal mindestens 50 Stunden mehr in das Spiel zu investieren. Deshalb habe ich auch keine ''Skrupel'' einen Glitch in anderen Games zu nutzen, um den verlorenen Zeitaufwand wieder aufzuholen. Ja, auch ich nutze so manche Glitches bei Spielen aus, um verlorene Zeit durch verursachte Bugs aus anderen Spielen wieder auszugleichen. Prinzipiell stimmt ich Dir da auch zu, aber ich nutze eben keine "dicken Dinger" ala "Erspare Dir einen kompletten Durchgang auf schwer, indem Du nur den Anfang und das Ende spielst, Trophäe kommt trotzdem". Es sind stets kleinere Sachen - Wenn Du mich nach einem konkreten Beispiel fragen würdest, wüsste ich keins, so unbedeutend muss ales gewesen sein. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch noch keinen so üblen Bug, dass ich 50 Stunden noch zusätzlich investieren musste! =) Ich bin schon sehr drauf bedacht, dass ich mir die Trophäen noch richtig verdiene.
Baddrag28 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hi! Ich habe letztens auch den Glitch bei The last of us benutzt und mir somit einen Durchgang gespart. Das ist für mich auch kein unerlaubtes Werkzeug um Trophäen zu erspielen. Letztendlich verkürzt das eh nur die Spielzeit. Wenn ich dann manche Japan Games sehe, da bekommt man die Trophäen ja schon geschenkt ohne wirklich etwas leisten zu müssen. Bestes Beispiel was ich gerade gezocke: Time Leap. Klebeband auf die R1 Taste und laufen lassen. Alle 2-3 Minuten eine Frage beantworten (Dank dem Leitfadenersteller) und nach 2-3 Stunden Platin. Hurra, was ne Leistung. Das Gute dabei ist, ich habe nebenbei schön ne Runde UNO mit meiner Tochter gespielt. Also richtiges Bescheißen ist für mich Savegames laden oder wirklich Dinge, die einem im Spiel z.B. Unsterblich oder ähnliches machen und somit die komplette Schwierigkeit aus dem Spiel nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.