~Cloud~ Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hi! Will bei mir im Profil die PSN ID entfernen aber das Feld ist ausgegraut ich kann es einfach nicht ändern HILFE!!!
McDudeson Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Admin/Mod anschreiben, die nehmen die ID dann raus.
Mercer1992 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Warum wird es den User'n nicht selbst überlassen? oO
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hi!Will bei mir im Profil die PSN ID entfernen aber das Feld ist ausgegraut ich kann es einfach nicht ändern HILFE!!! Ist entfernt. Warum wird es den User'n nicht selbst überlassen? oO Damit die User nicht zu viel Schindluder treiben, z.B. heute mal "Hakoom" eintragen, morgen mal "Dragarock" und übermorgen "HanswurstvonNebenan". Jeder kann einmalig seine PSN-ID eintragen, Änderungen gehen dann nur auf Anfrage. Schließlich wechselt man seine ID ja auch nicht ständig, sondern behält die üblicherweise dauerhaft.
007james Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ... Schließlich wechselt man seine ID ja auch nicht ständig, sondern behält die üblicherweise dauerhaft. Stimmt, außer man eröffnet einen neuen Account
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Dragarock hat die ID entfernt. Dann sollte sich das Thema auch erledigt haben. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.