Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Enden *VORSICHT SPOILER*

Thosty

Recommended Posts

Bei dem Spiel gibs es ja verschiedene Enden, welche auch trophäen freischalten. ich hab mir gedacht ich schreib mal Alle Endings auf bzw wie man sie erreichen kann ^^

also es gibt 4 Endings, 3 schlechte und ein gutes bzw des wahre ende^^

Einsamkeit: Nicht den Drachen bekämpfen - Nach der Hauptquest, ist die letzte Schlacht der Hauptquest einen Drachen den großen roten zu bekämpfen. Man hat die Wahl, entweder zu kämpfen oder wegzugehn. Wählt nicht kämpfen, dreht euch um und geht. Und dann kommt die zwischensequens.

Knechtschaft: stirbt bei dem finalen kampf - wenn man des ewige loch überwunden hat am ende nach dem kampf gegen den leuchtenden typen gewonnen hat, kommt der kampf gegen den erwecker ( den typ wo man im prolog spielt ) da müsst ihr sterben.

Frieden: nicht das Finale Urteil suchen - nach dem ewigen loch und dem Kampf mit dem leuchtenden Kerl , kommen paar Zwischensequenzen und dann wird man wieder nach einer entscheidung gefragt. Entweder geht man weiter, oder man dreht sich um und geht . Wählt umdrehen und weggehn. nach einer zwischensequenz kommt man in Cassadris an dann einfach noch zum ausgangstor gehen.

das wahre ende : Verschluss: sich mit der schwert töten was man vom drachen bekommen hat - Nach dem Boss-Kampf gegen den Erwecker, muss man sich auf seinen platz (stuhl) setzten. danach ist man in Cassardis, aber unsichbar. einfach wieder zum ausgangstor gehen. danach seit ihr wieder in dieser komischen welt, und dann einfach im menü ( nicht ausrüstungmenü) des schwert auswählen und euch damit erstechen.

sry wenn sich irgendwo ein fehler eingeschlichen hat , rechtschreibmäßig oder so. wer ergänzungen hat oder so kann ruhig was sagen ^^

Also wenn man die Daten nicht auf einem Stick sichert, müsste man das Spiel 4 mal beenden? Denn es klingt bei einigen Enden so, als können man erst weggehen und es einfach erneut versuchen. Oder geht das nicht? Ebenso bei der Trophy wo man sterben soll. Kann man nicht einfach den Kontrollpunkt neu laden und dann ein anderes Ende freischalten? Finde das ein wenig verwirrend.

Doch, doch. ;)

Wow, wer hat sich denn ausgedacht nur einen Save zu haben? Das erinnert an die Zeit als Spiel kein Continue hatten :facepalm:;) Also muss man ja den Save extern sichern um auf der sicheren Seite zu sein. Zum Glück gibt es diese Möglichkeit.

immer wenn man ein schlechtes ende wählt, kommt nach dem kurzen abspann, der "game over bildschirm". wenn man nun "neu versuch" wählt ist man wieder vor der entscheidung.

Danke für die Antwort. D.h. ja, das man sich einfach 3 mal für das "schlechte" Ende entscheiden kann, und zum Schluss für das Gute. Dann ist das auch ok und fair und nicht so wie bei Heavy Rain, was ich da so alles gehört habe zum Thema verschiedene Enden. Aus dem Grund habe ich Heavy Rain auch noch nicht gespielt. Ich hatte befürchtet das es bei Dragons D. ähnlich läuft. Ist zum Glück nicht der Fall. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...