Zarel Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 war zumindest bei mir so. Hab die letzte volley schon 3-4 mal gemacht, und jedes mal war die Zeit auf 1h begrenzt. Und wenn diese abläuft, wird die Herausforderung auch verschwinden. Sprich man müsste diese Herausforderung in Echtzeit schafen. Diese kann leider auch innerhalb eines Matches ablaufen und in der End-Statistik nicht mehr auftauchen, wenn man die Voraussetzung doch noch nach dem Ablauf der Zeit schafen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wer denk sich denn solche kranken herausforderuhgen aus:banghead: zum glück hab ich erst zwei gemacht aber noch keine tropy bekommen:facepalm: wäre beim boosten auf jedenfall dabei und nen kumpel auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Man ist das ein Scheiß ey... Gestern die erste leichte Herrausforderung bekommen mehr als 21 Aufklärungshilfen. Und jetzt ist die Herrausforderung weg... das die Zeit sogar abläuft, wenn man offline ist EDIT: Ich habe 8 Freunde die Ghost Recon spielen aber ich bekomme nicht eine Herrausforderung von denen. Ich kann immer nur meine eigenen Rekorde schlagen... woran liegt denn das jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Vielleicht sollten wir mal eine Boost-Runde eröffnen. Ich habe nur noch diese 2 Online Trophäen zu erledigen Auf Belagerung hab ich bis jetzt drauf geachtet 0 Kills zu landen und habe mit 3 anderen Accs ein paar Runden darauf gespielt - bisher keine Herausforderung bekommen... Trupp 1: 1.Mirk-maN 2. 3. 4. Trupp 2: 1.Alpha_Assi 2. 3. 4. Vllt wirds ja bald was, amsonsten lösch ich das Game und versuch nen neuen Uplay Acc einzurichten bin dabei denn mir fehlt nur die 5 mal volley trophie am besten wir schreiben mal die leute von der liste bei onlieverabredungen an, denn die haben da auch was auf wegen den herausforderungen! sollten dann locker voll werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin dabei denn mir fehlt nur die 5 mal volley trophie am besten wir schreiben mal die leute von der liste bei onlieverabredungen an, denn die haben da auch was auf wegen den herausforderungen! sollten dann locker voll werden Ich wäre auch gerne dabei, aber ich weiß nicht, wie ich mich in die Liste eintrage =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 EDIT: Ich habe 8 Freunde die Ghost Recon spielen aber ich bekomme nicht eine Herrausforderung von denen. Ich kann immer nur meine eigenen Rekorde schlagen... woran liegt denn das jetzt wieder. Das Problem habe ich auch. Meistens haben dann andere Herausforderungen von dir offen und müssen dich überbieten. Du bekommst dann erst eine, wenn irgendjemand in irgendwas besser ist als du. Ich bekomme wenn aber auch nur Schrott. Einer hat wohl eine Herausforderung vom Doppel-XP Wochenende von mir bekommen, da soll er auf über 15.000 Punkte kommen. Mit normaler Berechnung nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Leute ich wäre auch dabei fürs boosten der Tu was du kannst Trophy einfach adden im PSN mit Betreff GRFS dann weiss ich wenigsten was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wäre auch dabei, habe allerdings momentan keine herausforderungen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 15.000 XP ist doch easy bei normal das ist normaler schnitt kp was du machst das du unter 15000 bleibst .. hatte bei doppelt > XP 40.000 XP also easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 15.000 XP ist doch easy bei normal das ist normaler schnitt kp was du machst das du unter 15000 bleibst .. hatte bei doppelt > XP 40.000 XP also easy Nicht jeder hat die Skills für diese Punktzahl oder besitzt die Zeit stundenlang zu zocken. Zu beginn des Austauschs noch machbar, wird es zum Ende hin bei steigender Punkteanforderung und weniger Zeit schwer zu schaffen. Dabei noch vorausgesetzt, dass beide Spieler ein konstant hohes Niveau halten, macht es die ganze Sache nicht einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich rede jetzt vom normalen Public... also konflikt schafft man locker 20 kills und man kann auch locker meistens 2 hacken dann koordienierte abschuesse und alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich rede jetzt vom normalen Public...also konflikt schafft man locker 20 kills und man kann auch locker meistens 2 hacken dann koordienierte abschuesse und alles easy Da braucht man dann aber auch etwas kompetente Teammitglieder. Ich habe immer das Glück, dass meine Teammitglieder, die die ich gerade hacke abschießen... also im Schnitt sind 11.000 EP pro Runde machbar. Naja ich hab nun auch die Trophy hinbekommen mit 29 Nahkampfeliminierungen. Ich hatte das Problem, das nach dem 4ten mal zurückschicken, die Herrausforderung verschwunden ist. Es hatte alles mit 5 Nahkampfeliminierungen angefangen und wie gesgt jetzt bei 29 hatte es aufgehgört . Als Tipp: Wenn der Host abhaut, dann sind die Stats zurück auf 0 gesetzt, aber das stimmt nicht. Die sachen die man geschafft hat bleiben trotzdem da. Bei mir z.B. hatte 16 Nahkampfangriffe fertig und brauchte 17 stück. Dann ist der Host abgehauen und im Pause Menü stand dann 0 von 17 Nahkampfangriffen. Dann hab ich noch 3 Nahkampfangriffe gemacht und hatte dann am ende 20 Nahkampfangriffe der Zähler läuft nach der Host-Migration nicht weiter aber es bleibt alles da und wird auch weiter gewertet nur sehen kann man es dann nicht mehr. Hoffe es hilft euch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hätte noch einen kleinen Tipp für die Leute die die Herausforderung mit "Gegner betäuben" offen haben... Wenn ihr einen Gegner betäubt, dann hackt diesen nicht sonder schiesst ein 2. mal mit eurem Betäubungsgewehr auf ihn. So kassiert ihr 2 Betäubungen für einen Gegner ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Neue Herausforderung Ziel: Erzielen Sie 1 Feindabschuss aus mehr als 178 m Entfernung in einem Einzelspieler-Match. Frage: Was ist gemeint mit Einzelspieler-Match? Die Kampange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was ist gemeint mit Einzelspieler-Match? Die Kampange? Nein, es sind die nicht Trupp bezogenene Matches gemeint. Also alle anderen modi, die du durch das "schnelles Spiel" betretten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nein, es sind die nicht Trupp bezogenene Matches gemeint. Also alle anderen modi, die du durch das "schnelles Spiel" betretten kannst. Hehe ja danke Habs gestern Abend auch noch rausgefunden. Die Zielsuchermunition hilft da echt gut. Da wird einem ja angezeigt, wie weit der Gegner entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Eine frage ? weiss wer ob man das auch privat machen kann ? edit : schon erledigt geht net ist also nur im schnellen spiel möglcih oder ? Jo Dodo dass stimmt wenn man so Dulies im team hat ist das Gay ... am besten sind die ... Respawn camper und dann freuen die sich am Ende ueber ne 31:14 oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Andere Frage ist es moeglich 12 leute in seiner Gruppe zu haben und dann irgendwo zu joinen , hat das schonma wer probiert ? weil dann waeren die challenges ja kein problem .... 12 Leute treffen in eine lobby joinen 2 x 6er teams ( 2 Trupps a 3 Mann) dann immer 1 oder 2 die ne aufgabe erfuellen ---> Verstaendigung und koordination ueber tchat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Würde mich anschliessen beim boosten. Weisst zwar nicht wie oft oder wie lang ich das noch machen soll. Aber bin dabei wenn man mich braucht. Einfach adden. Will das Endlich hinter mich bringen. Dann hab ich fast Platin! Eventuell ergeben sich durch diese neuen Freundschaften auch gute Herrausforderungen für diese Trophäe. Ich tu was ich kann.... Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich schließe mich ASTDaywalker an... Bin für alle Schandtaten bereit um endlich mal eine Freundesherausforderung zu bekommen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.