Zarel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 das hat funktioniert, alleine ist die trophy stressfreier zu holen, als mit 8 mann.. ^^ Ja nur müsste man auch Glück haben das man auch die richtige Herausforderung bekommt, zb Nahkampf.. Bei Kopfschüssen wirds schon schwer sein, weil eben durch normales spielen die Vorgabe sehr hoch sein kann. Aber gut das mein counter bei entdeckten Feinden immer noch bei 0 steht Jetzt nur noch solch eine Herausforderung bei HaupAcc erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bei Kopfschüssen wirds schon schwer sein, weil eben durch normales spielen die Vorgabe sehr hoch sein kann. ebennicht, weil du ja nur das als vorgabe kriegen kannst was du mit deinem zweitacc geleistet hast. also mach einfach keine headshots mit ihm.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nun, das müsste man vorher wissen.. Hatte mit Hauptacc kaum Spiele hinter mir, deswegen kamm diese Herausforderung als erstes. Müsste mal mit Techniker oder Späher eine Heruasforderung erzwingen. Das mit Gegner erkennen hört sich gut an, sollte gut kontrollierbar sein, im Gegensatz zu Kopfschüssen ^^ Bzw bei welcher Herausforderung hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Meine Herrausforderung: Heile mindestens ein Teamkammeraden. Hört sich leicht an ist aber kaum möglich weil es keine Verletzten gibt alle sterben... das war in der Beta anders... da gabs fast immer Verletzte zum heilen voll der griff ins Klo ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Meine Herrausforderung: Heile mindestens ein Teamkammeraden. Hört sich leicht an ist aber kaum möglich weil es keine Verletzten gibt alle sterben... das war in der Beta anders... da gabs fast immer Verletzte zum heilen voll der griff ins Klo ey Du kannst auch einen Teamkameraden heilen wenn er betäubt wurde. Dann kannst du gleich nen Rettungsschuss einsacken und ihn reanimieren. Wenn ich spiele, kommts gelegentlich mal vor. Ich hatte mal die Herausforderung, einen Abschuss aus mehr als 105 Meter zu erlangen... Ich bin jetzt froh das ich auf den Kill-Streak gewechselt bin EDIT: Muss man keinen Online-Pass aktivieren für einen zweiten Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 EDIT: Muss man keinen Online-Pass aktivieren für einen zweiten Acc? nein, eingelöste onlinepässe sind immer für alle benutzer auf dem system aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nein, eingelöste onlinepässe sind immer für alle benutzer auf dem system aktiv. Na wunderbar, das könnte ich ja auch in den LF eintragen ^^. Hat jemand schon den gesamten Austausch gemeistert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 braucht man eigentlich nicht, da das für ALLE downloadinhalte gilt, egal ob pass, spiel, theme oder sonst was.. ^^ ja, ich. sobald man die 5. challenge gemacht hat kann man sie nicht wieder zurück schicken. daher kann auch nur einer die trophy bekommen. hab jetzt nicht genau drauf geachtet, aber ich glaube man hat auch jedes mal weniger zeit sobald die challenge angenommen wurde. beim letzten mal hatte ich nur noch eine knappe stunde zeit um 15 nahkampfkills in einem match zu machen. da ging mir ganz schön der puls als ich es nach 30 min noch nicht gepackt hatte. 30 min mehr und die ganze arbeit wäre umsonst gewesen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 gibt es vielleicht noch irgendwo Platz in einer Trupp Gruppe für die Trupp Trophäen ? Kann aber lediglich Abends und auch nicht immer.Oder halt am WE . Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den es ähnlich geht ??!! Meine Online ID ist "darcmaube" Wenn mich jemand addet bitte mit kurzem Text. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 braucht man eigentlich nicht, da das für ALLE downloadinhalte gilt, egal ob pass, spiel, theme oder sonst was.. ^^ Ich meinte ja damit, dass man die Trophäe alleine holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe jetzt schon stundenlang gespielt und keine Freunde-Herausforderung erhalten. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bei mir hat es 3 tage gedauert bis ich endlich eine von meinem zweitacc hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bei mir hat es 3 tage gedauert bis ich endlich eine von meinem zweitacc hatte... Wie oft hast du mit dem Zweit-Acc gespielt? Ich hab nur zwei Spiele Saboteur bis jetzt angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab über die tage so insgesamt 3 stunden gezockt. weniger müsste aber auch reichen. nur solltest du die spiele nicht nur anspielen, sondern auch fertig spielen, damit die stats gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ine kurze farge und zwar, kann man bei der Trophäe irgendwas falsch machen wodurch die Platin unmöglich wäre???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab nur zwei Spiele Saboteur bis jetzt angespielt. Das brauchst du nicht! Die Kills-Match Herausforderung bei Saboteur kriegt man auch ohne diesen Modus je gespielt zu haben, mit beiden Acc's. So kann man gleich ab 0 Kills starten und bekämme die Trophy bei mindestens 5 kills, welche mit Sicherheit erreicht werden. ine kurze farge und zwar, kann man bei der Trophäe irgendwas falsch machen wodurch die Platin unmöglich wäre???? Jain.. Wenn man oft und viel im MP unterwegs ist, bzw boostet, ohne auf diese Trophies Acht zu geben, kann man zu hohe Vorgaben schafen, die nicht überboten werden können. Danach wäre die einzigste Lösung, ein neuer UPlay Acc, bei dem man mit neuen Stats starten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab über die tage so insgesamt 3 stunden gezockt. weniger müsste aber auch reichen. nur solltest du die spiele nicht nur anspielen, sondern auch fertig spielen, damit die stats gespeichert werden. Hast du auf dem "fake acc" dein Uplay konto verknüpft? Die Levelgrenze ohne Pass ist ja bei 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube ich hab die daten meines anderen uplayaccs angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Servus Leute. Wie ist das eigentl. wenn ich eine Herausforderung schon akzeptiert habe. Erscheinen irgendwann mal mehrere Herausforderungen oder muss ich zu allererst die akzeptierte Herausforderung schaffen? Anders gesagt, kann man Herausforderungen sich aussuchen oder kommt immer eine vorgegebene die ich schaffen (muss!)? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, ich hätte auch eine Frage dazu. Bekomme mein Hauptaccount von meinem Zweitaccount auch eine Herausforderung wenn der Hauptaccount zb.10 kills in einer Runde schon mal gehabt hat,der Zweitaccount hat aber nur 2 kills in einer Runde gemacht hat. Sprich kann ich eine "niedere Herausforderung" bekommen,obwohl ich das schon irgendwann mal geschafft habe? (nicht in einer Herausforderung sondern einfach so) ....weil ich schon seit 2 Tagen auf eine Herausforderung von meinem Zweitaccount warte........... ich hoffe das war halbwegs verständlich........... danke, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.