oval3096 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hat sich erledigt, ist alleine besser zu holen
martina27 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ok, ich muss mich jetzt mal ein bisschen einfinden im Spiel. Komme da nicht nicht so klar, aber das wird schon. Am Samstag, 2.6. kann ich ab 20 Uhr nicht (MP3 boost). Wenn es da Probleme gibt, nimm mich lieber wieder raus.
GGJ NeXuS Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Würde mit machen sehe nur nicht ganz bei deim plan durch! GGL-NeXuS
oval3096 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 @GGJ was genau verstehst du nicht? @martina kein problem, rund um die uhr werden wohl eh nicht alle zeit haben. allerdings wirst du das spiel ne weile regelmäßig spielen müssen um eine herausforderung an deinen partner zu schicken oder eine zu bekommen (passiert automatisch, wenn man ne weile spielt)
blubb78 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 >>>Da diese Trophäe etwas mehr Koordination erfordert gibt es einen eigenständigen Thread für sie<<< So sieht der Plan aus: 1. 8 Leute mit genug Freizeit zusammen kriegen. 2. Sobald wir die haben bilden wir 2er-Grüppchen. 3. Alle anderen Ghost Recon-Spieler ausser dem eigenen Partner müssen dann von der Freundesliste gelöscht werden. 4. Anschließend wird so lange normal gespielt bis der Partner oder man selbst eine Freundesherausforderung bekommt. Im Optimalfall haben dann alle 4 Gruppen gleichzeitig eine Freundesherausforderung am laufen. Sobald aber ein Pärchen seine Herausforderung hat werden wir alle Herausforderungen in einem öffentlichen Truppmatch boosten. Wir können nicht warten bis alle Gruppen ihre Herausforderungen haben, da jede Challenge nur 24 Stunden aktiv ist und in dieser Zeit abgeschlossen werden muss. Wer mitmacht erklärt sich aber natürlich bereit auch an anderen Tagen beim Boosten zu helfen, auch wenn er seine 5 Volley-Herausforderungen schon fertig hat - solange bis alle 8 ihre Trophäe haben! 1. oval3096 2. rizzo81 3. phoenix_91 4. freizeit-rambo 5. martina27 6. GGL-NeXuS 7. Blubb78 (PS3-ID: Enrico-Corleone) 8. PS: oval3096 Ich habe deine freundschaft anfrage letzte mal bekommen und dann war sie weg. wollte dich eigendlich annehmen :-)
Tobii__94 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 >>>Da diese Trophäe etwas mehr Koordination erfordert gibt es einen eigenständigen Thread für sie<<< So sieht der Plan aus: 1. 8 Leute mit genug Freizeit zusammen kriegen. 2. Sobald wir die haben bilden wir 2er-Grüppchen. 3. Alle anderen Ghost Recon-Spieler ausser dem eigenen Partner müssen dann von der Freundesliste gelöscht werden (damit man die tägliche Freundesherausforderung von seinem Partner und nicht von irgendeinem anderen auf der Freundesliste bekommt bzw. die Herausforderung an den Partner und nicht an jemand anderen schickt) 4. Anschließend wird so lange normal gespielt bis der Partner oder man selbst eine Freundesherausforderung bekommt. Im Optimalfall haben dann alle 4 Gruppen gleichzeitig eine Freundesherausforderung am laufen. Sobald aber ein Pärchen seine Herausforderung hat werden wir alle Herausforderungen in einem öffentlichen Truppmatch boosten (dafür werden 8 Leute benötigt). Wir können nicht warten bis alle Gruppen ihre Herausforderungen haben, da jede Challenge nur 24 Stunden aktiv ist und in dieser Zeit abgeschlossen werden muss, daher wird öfter geboostet werden müssen - eben immer dann wenn ein weiteres Pärchen seine Freundesherausforderung hat. Wer mitmacht erklärt sich aber natürlich bereit auch an anderen Tagen beim Boosten zu helfen, auch wenn er seine 5 Volley-Herausforderungen schon fertig hat - solange bis alle 8 ihre Trophäe haben! Übrigens: Ich galueb solange man eine aktive (also angenommene) Herausforderung hat bekommt man keine neue Freundesherausforderung. Also sorgt am besten dafür, dass ihr keine Herausforderung offen habt sobald wir beginnen. 1. oval3096 2. rizzo81 3. phoenix_91 4. freizeit-rambo 5. martina27 6. GGJ_Nexus (ID GGL-NeXuS) 7. Blubb78 (ID Enrico-Corleone) 8. wäre auch gerne dabei ;) Zeit ist vorhanden. Grüße
waukipauki Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 also ich wär auch dabei sagt mir bescheid wann ihr die trophäe machen wollt
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 So, also die Liste steht - jetzt bilden wir 2er-Gruppen. Gibt es da besondere Wünsche? Falls nicht, sehen die Gruppen vorerst so aus: rizzo81 - Final_phoenix_91 oval3096 - martina27 waukipauki - GGL-NeXuS Mirk-Man - Enrico-Corleone Was ihr nun tun müsst: 1. Addet euren Partner 2. Sorgt dafür, dass ihr keine angenommene Herausforderung habt - erledigt also gegebenenfalls eure aktuelle Herausforderung. 3. Löscht alle GRFU-Spieler aus eurer Freundesliste, ausser den entsprechenden Partner. 4. Spielt normal bis einer von beiden eine Freundesherausforderung vom anderen bekommen hat. 5. Meldet euch hier im Thread oder direkt bei mir im PSN. Dann machen wir einen Termin für das Boosten aus.
Dodo-G Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Sicher, dass das nur so geht? Das ist ja recht umständlich...
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 das ist zumindest die einzige berechenbare möglichkeit. kannst natürlich auch einfach just for fun zocken, warten bis du ne freuendesherausforderung bekommst, diese schlagen, zurück schicken und hoffen dass der andere mitspielt bis du 5 mal seine herausforderung gepackt hast (natürlich jedes mal mit schwereren anforderungen ^^). aber das so mit einem bestimmten spieler zu machen dauert ewig, da die verteilung vom zufall abhängt und man nur eine freundesherausforderung pro tag bekommt.
Mirk-maN Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Frage: Bist du dir 100% sicher, dass die Trophäe für den gesamten Austausch nur für 1 Person kommt? Theoretisch hat dein Gegenüber ja deine Herausforderung 4 mal zurück geschickt, wenn du sie 5 mal beendet hast. Wenn er aber auch diese Herausforderung noch einmal zurückschickt, hat er ja auch 5 Herausforderungen im Austausch mit dir erledigt. Hat die Trophy schon jemand? Übrigens: Man muss in der Lobby jedes mal die Herausforderung aktivieren. Wenn man es nicht schafft muss man diese nochmal aktivieren, damit gezählt wird
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 ich kenne einen der sie hat, laut ihm bekommt nur der die trophy, der die erste herausforderung bekommt - können es aber zur sicherheit nochmal testen. also martina hat schon eine herausforderung von mir, heute abend 20 uhr gibts dann die erste boostrunde für alle die ihre herausforderung bis dahin bekommen haben. @ mirkan, kannst du zur not einspringen wenn einer nicht kommt?
schroeder96 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 wie erstellt man eigentlich eine Herausforderung, oder kommt die durch Zufall und kann sich dann entscheiden ob man die erstellen will?
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 wenn du spielst wird irgendwann einfach an irgendeinen anderen ghost recon-spieler (von deiner freundesliste) eine freundesherausforderung geschickt. der muss dann irgendeine zufällige aktion von dir überbieten. die wird ihm im spiel unter herausforderungen angezeigt und er kann entscheiden ob er sie annimmt oder nicht. du bekommst aber nicht mit wenn du eine herausforderung verschickt hast.
schroeder96 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 oh das es so "schlimm" ist dachte ich gar nicht, danke für's erklären
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 also 6 von 8 wissen bescheid und haben zugesagt; waukipauki und GGL-NeXuS fehlen. gibt es noch 2 andere, die lust hätten mitzumachen und heute gleich einsteigen können?
oval3096 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 ich denk mal das wird hier auf eis gelegt. an verschiedenen abenden immer die gleichen 8 zusammen zu bekommen ist nur schwer möglich. versuche es derzeit mit nem zweitaccount: 1. alle ghost-recon-spieler von der FL löschen, ausser den zweitacc 2. dafür sorgen, dass man auf dem hauptacc keine offene herausforderung hat 3. mit dem zweitacc spielen, ohne viele abschüße zu machen o.Ä. 4. darauf hoffen, dass man vom zweitacc eine herausforderung geschickt bekommt, die nicht zu schwer zu schaffen ist gestern und heute habe ich nur eine herausforderung vom hauptacc auf den zweitacc bekommen, aber so bekommt die trophy dann nur der zweitacc. hoffe morgen klappts andersrum..
Mirk-maN Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ihr heute spielt, kann ich gerne einspringen. Melde dich einfach bei mir im PSN
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Geschrieben 2. Juni 2012 ich denk mal das wird hier auf eis gelegt. an verschiedenen abenden immer die gleichen 8 zusammen zu bekommen ist nur schwer möglich.versuche es derzeit mit nem zweitaccount: 1. alle ghost-recon-spieler von der FL löschen, ausser den zweitacc 2. dafür sorgen, dass man auf dem hauptacc keine offene herausforderung hat 3. mit dem zweitacc spielen, ohne viele abschüße zu machen o.Ä. 4. darauf hoffen, dass man vom zweitacc eine herausforderung geschickt bekommt, die nicht zu schwer zu schaffen ist gestern und heute habe ich nur eine herausforderung vom hauptacc auf den zweitacc bekommen, aber so bekommt die trophy dann nur der zweitacc. hoffe morgen klappts andersrum.. das hat funktioniert, alleine ist die trophy stressfreier zu holen, als mit 8 mann.. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.