Gritibaunz Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Wie geht es euch so bei diesem Arcade Modus? Also ich finde im Vergleich zum "Eine Minute in New York"-Modus ist dies ein Kinderspiel. Die ersten drei Levels gleich beim ersten Mal auf Platin geschafft. Mal sehen wie es noch kommt. Wie findet ihr's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich find den Geil:biggrin5: Gerade Kapitel 4 Teil 1 gespielt und 51609 Punkte bekommen. Bin somit WELTRANG NR. 7 :drool5::drool5: in dem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich find den Geil:biggrin5:Gerade Kapitel 4 Teil 1 gespielt und 51609 Punkte bekommen. Bin somit WELTRANG NR. 7 :drool5::drool5: in dem Level Respekt! Ich schaffe es nicht mal über 20k. Kannst Du paar Tips geben für dieses Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 In den ersten beiden Räumen am besten alle mit Kopfschuss erledigen, am besten ohne Fehlschuss, dann von einen der Gegner einen 2te Waffe besorgen dann weiter die Treppe hoch wo eine Gruppe Gegner steht mit 2 Autos. Bullet Time aktivieren und das ganze Magazin in die Beiden Autos schiessen (wenns gut klappt explodieren beide Gleichzeitig:drool5:) gibt ordentlich Punkte. Weiter in die Gasse, zuerst den Gegner ganz rechts bei der Mülltonne erledigen sonst rennt er zu dir rüber und nervt dich:banghead: danach Bullet Time aktivieren und das vordere Auto und das linke hintere anschiessen wenn beide explodieren gibts wieder viele Punkte. Hoffe dass konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Danke! Ich mach bzw. versuch es eigentlich immer so, aber auf die Punkte komm ich bisher nicht. Dann hilft wohl bloß üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.