Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ob seine Tipps dann wirklich zu empfehlen sind?! :)

Ich habe aber gute Chancen, Batos runs zu toppen, so dämlich ich mich schon beim normalen NYM anstelle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falls du es schaffen solltest, würde ich mich mal untersuchen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story noch nicht komplett durch hab aber mal ne Frage, ich würde gerne die Trophy "eine Minute in New York machen" und wüsste gerne ob ich da einfach durchlaufen kann. Ihr redet ja hier von Bronze bzw Platin Medallien auf den Kapiteln e.t.c. reicht es in jedem Bronze zu haben? Kann ich da ne Schwierigkeit auswählen und das ganze dann auf "leicht" spielen. Schafft man Bronze eigentlich immer oder fast immer. Oder muss man sich auch da anstrengen?

Die Trophy gibt nämlich nen ordentlichen Batzen an Gamerscore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story noch nicht komplett durch hab aber mal ne Frage, ich würde gerne die Trophy "eine Minute in New York machen" und wüsste gerne ob ich da einfach durchlaufen kann. Ihr redet ja hier von Bronze bzw Platin Medallien auf den Kapiteln e.t.c. reicht es in jedem Bronze zu haben? Kann ich da ne Schwierigkeit auswählen und das ganze dann auf "leicht" spielen. Schafft man Bronze eigentlich immer oder fast immer. Oder muss man sich auch da anstrengen?

Die Trophy gibt nämlich nen ordentlichen Batzen an Gamerscore...

Also, durchrennen wird dir nicht viel bringen, du startest schließlich nur mit einer Minute Zeit, für jeden erledigten Gegner allerdings, wird dir Zeit gut geschrieben. Heißt, Gegner killn und Gas geben. ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist fest und kann in NYM nicht verändert werden. Schwierigkeit entspricht Schwer. Es ist egal welche Medallie du erhälst, du musst jedes Kapitel lediglich geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, durchrennen wird dir nicht viel bringen, du startest schließlich nur mit einer Minute Zeit, für jeden erledigten Gegner allerdings, wird dir Zeit gut geschrieben. Heißt, Gegner killn und Gas geben. ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist fest und kann in NYM nicht verändert werden. Schwierigkeit entspricht Schwer. Es ist egal welche Medallie du erhälst, du musst jedes Kapitel lediglich geschafft haben.

Du kannst jedoch die leichte Zielhilfe aktivieren, damit müsste das jeder hinbekommen, einfach gas geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der das Spiel sogar als noch schwieriger mit Zielhilfe empfindet als ohne ?

Damit kann man garkeine sauberen Headies geben, sondern trifft nur automatisch die Brust.

Habe schon immer ohne gespielt, bis Ich mal neugierig war und es eingeschaltet hatte... man hat das genervt.

Ich meine, sogar wenn man im Spiel Probleme hat bei freiem Zielen Headies zu geben, kann man doch trotzdem einfach Körpertreffer landen, dafür braucht man doch echt kein autoaim. Teilt jemand meine Meinung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige, der das Spiel sogar als noch schwieriger mit Zielhilfe empfindet als ohne ?

Damit kann man garkeine sauberen Headies geben, sondern trifft nur automatisch die Brust.

Habe schon immer ohne gespielt, bis Ich mal neugierig war und es eingeschaltet hatte... man hat das genervt.

Ich meine, sogar wenn man im Spiel Probleme hat bei freiem Zielen Headies zu geben, kann man doch trotzdem einfach Körpertreffer landen, dafür braucht man doch echt kein autoaim. Teilt jemand meine Meinung ?

Daran hab ich garnicht gedacht, habe nie mit Auto aim gespielt (außer im Multiplayer of course^^)

Klingt aber einleuchtend, es ist also wohl nicht unbedingt zu empfehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der das Spiel sogar als noch schwieriger mit Zielhilfe empfindet als ohne ?

Damit kann man garkeine sauberen Headies geben, sondern trifft nur automatisch die Brust.

Habe schon immer ohne gespielt, bis Ich mal neugierig war und es eingeschaltet hatte... man hat das genervt.

Ich meine, sogar wenn man im Spiel Probleme hat bei freiem Zielen Headies zu geben, kann man doch trotzdem einfach Körpertreffer landen, dafür braucht man doch echt kein autoaim. Teilt jemand meine Meinung ?

bei mir genauso... hab sie aus und wollte sie nur wegen der Trophy im Bus angestellt. Ging garnicht klar über den Rest des Kapitels...Bin gescheitert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mal ganz im Ernst: Ich habe mittlerweile 10 Versuche für Kapitel 3 NYM gebraucht, ohne es zu schaffen. Derzeit spiele ich auch nicht so oft, sodass ich bei einem gewissen Lerneffekt (durch öfteres Spielen) den NYM Modus irgendwann mal schaffen könnte. ABER alle Kapitel OHNE einen einzigen Tod schaffen, ist für mich nicht zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch elendsviele Versuche für Kapitel 3 gebraucht. Kapitel 13 war dann noch schwieriger, aber eines Versprech ich dir: Der NYMHC ist trotzdem leichter, als diese zwei Kapitel im normalen NYM.

Bei meinem letzten Versuch NYMHC bin ich in Kapitel 14 in der U-Bahn gestorben und habe vorher lange keinen Versuch gestartet.

Ungefähr die Hälfte von Batos versuchen habe ich inzwischen dennoch verbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei weitere Male in Kapitel 3 verkackt.

1. Dort, wo Passos am Sniper vorbei prescht und dann Gegner auf dem Flur sind. Hatte bis dahin eine Bombenzeit, aber plötzlich keine Munition mehr.

2. Wenn man das erste Mal über die Tribüne läuft (nach der Stadionsprecher-Kabine) habe ich wohl einen Typen übersehen. Als ich auf dem kurzen Treppenaufgang war, habe ich auf jeden Fall 'nen Schuss in den Nacken bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem NYM versuch in Kapitel 3 bin ich einmal verreckt. Bin ganz am Ende mit nem shootdodge über die Brüstung gesprungen ... :emot-what:

Das ist ja selbst mir noch nicht passiert :xd::'>. Ich werde da immer automatisch zurückgeworfen durch so eine Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal ganz im Ernst: Ich habe mittlerweile 10 Versuche für Kapitel 3 NYM gebraucht, ohne es zu schaffen. Derzeit spiele ich auch nicht so oft, sodass ich bei einem gewissen Lerneffekt (durch öfteres Spielen) den NYM Modus irgendwann mal schaffen könnte. ABER alle Kapitel OHNE einen einzigen Tod schaffen, ist für mich nicht zu schaffen

Sicher ist man nicht begeistert wenn´s mal wieder in die Hose geht, da hast du natürlich recht. Aber mal ehrlich, wer (also von denen die´s bis jetzt geschafft haben) rechnet denn von vornherein, dass er´s in unter 15 Versuchen schafft? Das Ding ist schon ´ne harte Nuss und wenn ich´s in unter 10 Versuchen schaff, dann hat das auch was mit Glück zu tun. Wenn man natürlich 30+ Versuche auf dem Kerbholz hat, dann ist da sicher auch ´ne Menge Pech dabei. Möchte mit meinem Beitrag auch nochmal ermutigen, denn der Titel macht ja auch ´ne Menge Spaß. Ich (z.B.) hab Platin schon ziemlich lange und spiel´s immer noch, sogar just in dem Moment. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...