Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder hast du Recht. :cool2:

Es sei denn, man machts wie ich und hüpft die halbe Tribüne runter....:banghead:

Mach ich immer, ich shootdodge direkt die Treppe runter, hab hierbei noch nie auf mein leben geachtet. Die Methode vereinfacht die stelle extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der Grenade Launcher?

In Kapitel 13 (vorallem hier eben)

Kann man einen Granatwerfer mitnehmen mit dem einige stellen schneller und einfacher sind, aber man kommt eben auch schnell in ein Last Stand, und wenn du mit nem granatwerfer in Last Stand kommst hast du nahezu keine chance das zu überleben^^

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:51

Shootdodgen finde ich hier um einiges besser und sicherer ;)

Bei der Tribüne stimme ich zu, im allgemeinen nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es gut beherrscht dann überall ;)

Darum geht es nicht wirklich, risikoreich ist es immer, man kann immer mal nen Fehler machen der fatal enden kann^^

Auch wenn man es gut beherrscht, ist ja nicht wirklich was schweres daran, man ist aber am Boden dann immer kurz verwundbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum geht es nicht wirklich, risikoreich ist es immer, man kann immer mal nen Fehler machen der fatal enden kann^^

Auch wenn man es gut beherrscht, ist ja nicht wirklich was schweres daran, man ist aber am Boden dann immer kurz verwundbar

Wemn man es beherrscht und nicht einfach sinnlos shootdodged, sondern auch mal abwartet, sind meist alle Gegner erledigt bevor man überhaupt aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Tribüne mache ich es immer so: Ich shootdodge und sobald Max droht, auf den Boden zu kommen, schluck ich nen Painkiller, egal wieviel Leben ich noch hab. So bin ich dadurch noch nie gestorben ;).

Ein Bato NYMHC Master Super Tipp! :D

Der Gott der NYMHC fails hat gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...