Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

So langsam komme ich mir von R* ver*rscht vor: Auf mein Problem mit dem Tod an der Kette kommt folgende Antwort:

Weder meine ursprüngliche Frage noch meine Antwort auf die Fragen, die für den Support so wichtig für R* scheint, wurden berücksichtigt ...

Haha ich lach mich tot :D

Genialer Tipp haha haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam komme ich mir von R* ver*rscht vor: Auf mein Problem mit dem Tod an der Kette kommt folgende Antwort:

Weder meine ursprüngliche Frage noch meine Antwort auf die Fragen, die für den Support so wichtig für R* scheint, wurden berücksichtigt ...

Tjo, hauptsache mal irgendwas zurückgeschrieben ...

Tut mir leid für dich, aber ich musste bei der Antwort schon etwas schmunzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam komme ich mir von R* ver*rscht vor: Auf mein Problem mit dem Tod an der Kette kommt folgende Antwort:

Weder meine ursprüngliche Frage noch meine Antwort auf die Fragen, die für den Support so wichtig für R* scheint, wurden berücksichtigt ...

Lol was hast du denn für ne Frage gestellt? :D Die Antwort hört sich an als hätte sie das Spiel noch nichtmal mit dem Arsch angeschaut^^ (Was wahrscheinlich ja noch stimmt)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was hast du denn für ne Frage gestellt? :D Die Antwort hört sich an als hätte sie das Spiel noch nichtmal mit dem Arsch angeschaut^^ (Was wahrscheinlich ja noch stimmt)^^

Genau das würde ich auch gerne wissen. Immerhin hast aber diesen guten Tipp bekommen, der scheint noch nicht so bekannt zu sein. Kannst dich also ein wenig geehrt fühlen, dass sie dir einen solchen guten Hinweis geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen,

ich habe gerade Kapitel 3 NYM gespielt. Bin dann an der Stelle, wo man die Tribüne runterspringen kann ohne jede Vorwarnung gestorben, es wurde auch kein Treffer angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Könnte mir vorstellen das du ziehmlich vie lSchaden hattest, und der Fallschaden hat dich getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt plausibel, wenngleich ich bisher nicht wusste, dass einem beim Shootdodgen Lebenspunkte abgezogen werden...sterbe ich dann auch, obwohl ich noch Painkiller habe?

Ja ich glaube schon, Fallschaden gibt es, da bin ich sicher, und ich bin auch sicher das man an der Stelle relativ viel Schaden bekommt.

Nur normalerweiße rutsche ich bei der stelle nach dem Shootdodge bis ganz nach unten, werde abgeschossen und habe dadurch meinen Last Stand^^

Also ja bin mir auch ziehmlich sicher das es kein Last Stand gibt wenn man durch dinge wie Fallschaden stirbt, man hätte ja dann auch keinen Gegner um sich zu retten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube schon, Fallschaden gibt es, da bin ich sicher, und ich bin auch sicher das man an der Stelle relativ viel Schaden bekommt.

Nur normalerweiße rutsche ich bei der stelle nach dem Shootdodge bis ganz nach unten, werde abgeschossen und habe dadurch meinen Last Stand^^

Also ja bin mir auch ziehmlich sicher das es kein Last Stand gibt wenn man durch dinge wie Fallschaden stirbt, man hätte ja dann auch keinen Gegner um sich zu retten^^

Danke für deine Hilfe. Ich muss mich jetzt echt mal langsam ranmachen an NYM. Bisher war diese besagte Stelle die weiteste in Kapitel 3. Weiter bin ich noch nie gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu meinem NYM-Run:

Bin immer noch in Kapitel 3. Habe einen glatten Kopfschuss bekommen und zwar in der "Stadionsprecher-Kabine", wo die beiden Scharfschützen hocken. Bin in die Kabine per Shootdodge reingesprungen und habe den Typen, der vorher eigentlich auf dem langen Gang ist, gekillt. Dann im selben Shootdoge noch den Sniper links und bevor ich den nächsten Sniper killen konnte, hat er mich getroffen *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Update zu meinem NYM-Run:

Bin immer noch in Kapitel 3. Habe einen glatten Kopfschuss bekommen und zwar in der "Stadionsprecher-Kabine", wo die beiden Scharfschützen hocken. Bin in die Kabine per Shootdodge reingesprungen und habe den Typen, der vorher eigentlich auf dem langen Gang ist, gekillt. Dann im selben Shootdoge noch den Sniper links und bevor ich den nächsten Sniper killen konnte, hat er mich getroffen *argh*

Ist mir auch noch nie passiert. Normalerweise killt passos den doch sobald es kritisch wird oder man zulange braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem beim Shootdodgen ist echt der Fallschaden. In der Regel achte ich nicht so auf meinen Schaden, weil Max nach dem Last Stand ja automatisch einen PK einwirft. Wenn Max jedoch durch das Shootdodgen stirbt, wie oben bereits mal erwähnt, gibt es weder Last Stand noch nimmt Max einen PK ein. Zumindest ist das meine Beobachtung. Kann das Jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim Shootdodgen ist echt der Fallschaden. In der Regel achte ich nicht so auf meinen Schaden, weil Max nach dem Last Stand ja automatisch einen PK einwirft. Wenn Max jedoch durch das Shootdodgen stirbt, wie oben bereits mal erwähnt, gibt es weder Last Stand noch nimmt Max einen PK ein. Zumindest ist das meine Beobachtung. Kann das Jemand bestätigen?

Kann ja gar nicht anders sein, hast ja bei fallschaden keinen Gegner den du töten kannst. Somit kann auch automatisch kein PK eingenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...