AresRog Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Versuch 75: Mir reichts endgültig!Mit 22 Minuten in Kapitel 7 angekommen, sterbe ich OHNE JEDEN GRUND! Die Texturen in der Lagerhalle mit der Kette starten zu verlaufen, die Wände sind unsichtbar. Dann erscheint Max an der Kette und ich sterbe sofort, als ich die Kontrolle übernehmen soll!!! Kein einziger Schuss ist gefallen! Ein einziges Mal reicht mir die Zeit, sonst hatte ich da vllt. noch 2 oder 3 Minuten und was passiert? Natürlich, ich sterbe durch einen von R* produzierten Fehler ... Das war der letzte Versuch bis ein neuer Patch da ist! Du willst dich doch wohl nicht von dem Spiel verarschen lassen! 75 Versuche - und wenn du die 100 knackst, dann ist das scheißegal! Ja, genau, SCHEIßEGAL! Es kann doch nicht sein, dass dich ein dreckiges, verhunztes Stück Software DICH kleinkriegt. Ja, DICH kriegt kein stück Software klein. DU zeigst dem Teil den Mittelfinger und schreist es an, denn du bist der BOSS, der LEADER, der KING, the HARD-WARE. Also nimm die Disk, schieb sie rein und dann trittst du Becker sowas von gehörig in den Arsch, dass die Platin noch vor der Trophy plingt und dich die PS3 in Zukunft nur mehr mit "Hail to the King" begrüßt und dich Chuck Norris nennt. So siehts aus, also: Who's the KING! Das sollte motivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du willst dich doch wohl nicht von dem Spiel verarschen lassen! 75 Versuche - und wenn du die 100 knackst, dann ist das scheißegal! Ja, genau, SCHEIßEGAL! Es kann doch nicht sein, dass dich ein dreckiges, verhunztes Stück Software DICH kleinkriegt. Ja, DICH kriegt kein stück Software klein. DU zeigst dem Teil den Mittelfinger und schreist es an, denn du bist der BOSS, der LEADER, der KING, the HARD-WARE. Also nimm die Disk, schieb sie rein und dann trittst du Becker sowas von gehörig in den Arsch, dass die Platin noch vor der Trophy plingt und dich die PS3 in Zukunft nur mehr mit "Hail to the King" begrüßt und dich Chuck Norris nennt. So siehts aus, also: Who's the KING!Das sollte motivieren. So geil *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie will er denn Becker bitte kleinkriegen, wenn er nicht mal soweit kommt!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie will er denn Becker bitte kleinkriegen, wenn er nicht mal soweit kommt!? :'> ... das war jetzt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du willst dich doch wohl nicht von dem Spiel verarschen lassen! 75 Versuche - und wenn du die 100 knackst, dann ist das scheißegal! Ja, genau, SCHEIßEGAL! Es kann doch nicht sein, dass dich ein dreckiges, verhunztes Stück Software DICH kleinkriegt. Ja, DICH kriegt kein stück Software klein. DU zeigst dem Teil den Mittelfinger und schreist es an, denn du bist der BOSS, der LEADER, der KING, the HARD-WARE. Also nimm die Disk, schieb sie rein und dann trittst du Becker sowas von gehörig in den Arsch, dass die Platin noch vor der Trophy plingt und dich die PS3 in Zukunft nur mehr mit "Hail to the King" begrüßt und dich Chuck Norris nennt. So siehts aus, also: Who's the KING!Das sollte motivieren. Nicht schlecht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du willst dich doch wohl nicht von dem Spiel verarschen lassen! 75 Versuche - und wenn du die 100 knackst, dann ist das scheißegal! Ja, genau, SCHEIßEGAL! Es kann doch nicht sein, dass dich ein dreckiges, verhunztes Stück Software DICH kleinkriegt. Ja, DICH kriegt kein stück Software klein. DU zeigst dem Teil den Mittelfinger und schreist es an, denn du bist der BOSS, der LEADER, der KING, the HARD-WARE. Also nimm die Disk, schieb sie rein und dann trittst du Becker sowas von gehörig in den Arsch, dass die Platin noch vor der Trophy plingt und dich die PS3 in Zukunft nur mehr mit "Hail to the King" begrüßt und dich Chuck Norris nennt. So siehts aus, also: Who's the KING!Das sollte motivieren. [url=http://www.youtube.com/watch?v=DLTZctTG6cE]yay[/url] Yaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 AHHHHH Ponyfleisch bei PS3T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 AHHHHHPonyfleisch bei PS3T aber nich durcheinander bringen ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du willst dich doch wohl nicht von dem Spiel verarschen lassen! 75 Versuche - und wenn du die 100 knackst, dann ist das scheißegal! Ja, genau, SCHEIßEGAL! Es kann doch nicht sein, dass dich ein dreckiges, verhunztes Stück Software DICH kleinkriegt. Ja, DICH kriegt kein stück Software klein. DU zeigst dem Teil den Mittelfinger und schreist es an, denn du bist der BOSS, der LEADER, der KING, the HARD-WARE. Also nimm die Disk, schieb sie rein und dann trittst du Becker sowas von gehörig in den Arsch, dass die Platin noch vor der Trophy plingt und dich die PS3 in Zukunft nur mehr mit "Hail to the King" begrüßt und dich Chuck Norris nennt. So siehts aus, also: Who's the KING!Das sollte motivieren. Danke an alle, die mich hier so tatkräftig unterstützen . Ich habe mittlerweile das Problem herausgefunden: Man darf das Schloss vor der Lagerhalle nicht mit Dreieck aufschlagen, sonst laden die Texturen nicht mehr richtig. R* ist bereits darüber informiert und will "bald" an einer Lösung arbeiten . Heute oder morgen werd' ich wohl einen neuen Versuch starten, ohne dass ich meine Fäuste gegen Metallschlösser erhebe ... Und Ipakoh, mach du erstmal Dishonored fertig, bevor du bei anderen mutmaßt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe das immer aufgeschossen, das mit Dreieck wusste ich gar nicht. Hatte trotzdem einmal diesen Texturenfehler, bin dadurch dann auch gescheitert. Und ich habe auch da das Schloss aufgeschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe das immer aufgeschossen, das mit Dreieck wusste ich gar nicht. Hatte trotzdem einmal diesen Texturenfehler, bin dadurch dann auch gescheitert. Und ich habe auch da das Schloss aufgeschossen^^ Same here (bis auf den textur fehler^^) Aber wie kommt man drauf das Schloss aufzuschlagen wenn man gesagt bekommt es aufzu SCHIEßEN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Same here (bis auf den textur fehler^^)Aber wie kommt man drauf das Schloss aufzuschlagen wenn man gesagt bekommt es aufzu SCHIEßEN ? Weil ich zu dem Punkt seltsamerweise zwei abgesägte Schrotflinten hatte und nur noch wenige Patronen besaß, die ich dafür nicht verschwenden wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Weil ich zu dem Punkt seltsamerweise zwei abgesägte Schrotflinten hatte und nur noch wenige Patronen besaß, die ich dafür nicht verschwenden wollte . :emot-what: wie kommt man wiederum auf solch eine Idee :emot-what: Im MP hab ichs auch ausprobiert, aber das ist was anderes. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:59 Danke an alle, die mich hier so tatkräftig unterstützen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 aber nich durcheinander bringen ... !!! Hehe Aber wie kommt man drauf das Schloss aufzuschlagen wenn man gesagt bekommt es aufzu SCHIEßEN ? Das habe ich mich auch gefragt. Die eine Patrone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Like a bato. Wer benutzt denn bitte in NYMHC abgesägte Schrotflinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Like a bato. Wer benutzt denn bitte in NYMHC abgesägte Schrotflinten? Nicht nur ich . Und eine von drei Patronen ist schon sehr viel. Bisher hat es mit der abgesägten Schrotflinte auch super funktioniert. Nur weiß ich nicht mehr, woher die 2. kam . Im Stripclub gibt's ja nur eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nicht nur ich . Und eine von drei Patronen ist schon sehr viel.Bisher hat es mit der abgesägten Schrotflinte auch super funktioniert. Nur weiß ich nicht mehr, woher die 2. kam . Im Stripclub gibt's ja nur eine... Nach der großen Halle wenn man die Treppe rausgeht und im gang in den Raum rechts geht sind gleich 2 davon + 2 PK^^ Hoffe das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nach der großen Halle wenn man die Treppe rausgeht und im gang in den Raum rechts geht sind gleich 2 davon + 2 PK^^Hoffe das stimmt Ja, aber das wäre ja nach seinem Tod an der Stange, äh Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 stimmt das schloss war ja da davor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So langsam komme ich mir von R* ver*rscht vor: Auf mein Problem mit dem Tod an der Kette kommt folgende Antwort: Ines Y Rockstar Support Hallo, dieses Level ist recht schwer und man kann sehr schnell sterben. Wir dürfen eigentlich keine Tipps rausgeben weil wir unseren Kunden den Spass nicht nehmen wollen. Ich mache eine Ausnahme, Sie müssen die Gegner fast alle mit einen Kopfschuss erschießen. Mehr gebe ich nicht raus! Liebe Grüße Ines Y. 01. März 2013 12:16 pm Weder meine ursprüngliche Frage noch meine Antwort auf die Fragen, die für den Support so wichtig für R* scheint, wurden berücksichtigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.