Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MuXu: Jetzt hätte ich dich mit deinem neuen Ava´ fast nicht erkannt... :stunned: Was hat denn dich geritten (ein rosa Pony? ...geritten... ´ya know? :biggrin5:)? Erst der verwegene Cowboy und jetzt sowas? :xd::'>

Aber zur Sache: Du hattest keine Freezes in MP3? Ernsthaft?

Passt doch iwie^^ Aber von nem Pony geritten? alter ^^ Das ist bestimmt nichma legal xD)

Ehm naja, im Singleplayer komplett Nein. Im Multiplayer hat sich das Spiel aufgehangen muss ich zugeben, aber ich konnte übers XMB Menü wieder raus^^

Außerdem seit den Patches ist sowas garnichtmehr passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 75: Mir reichts endgültig!

Mit 22 Minuten in Kapitel 7 angekommen, sterbe ich OHNE JEDEN GRUND!

Die Texturen in der Lagerhalle mit der Kette starten zu verlaufen, die Wände sind unsichtbar. Dann erscheint Max an der Kette und ich sterbe sofort, als ich die Kontrolle übernehmen soll!!! Kein einziger Schuss ist gefallen! Ein einziges Mal reicht mir die Zeit, sonst hatte ich da vllt. noch 2 oder 3 Minuten und was passiert? Natürlich, ich sterbe durch einen von R* produzierten Fehler ... Das war der letzte Versuch bis ein neuer Patch da ist! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch 75: Mir reichts endgültig!

Mit 22 Minuten in Kapitel 7 angekommen, sterbe ich OHNE JEDEN GRUND!

Die Texturen in der Lagerhalle mit der Kette starten zu verlaufen, die Wände sind unsichtbar. Dann erscheint Max an der Kette und ich sterbe sofort, als ich die Kontrolle übernehmen soll!!! Kein einziger Schuss ist gefallen! Ein einziges Mal reicht mir die Zeit, sonst hatte ich da vllt. noch 2 oder 3 Minuten und was passiert? Natürlich, ich sterbe durch einen von R* produzierten Fehler ... Das war der letzte Versuch bis ein neuer Patch da ist! :mad1:

scheiseee.

aber von 3 auf 22 minuten ist mal geil!

ich hab gerade auch so ein erlebnis, was mich total demotiviert. gestern lief noch alles wie geschintten brot, bis ich in kap8 nen typen am ende übersehen hab in der kapelle, der passos erschossen hat. mein fehler.

dann hab ich jetzt die letzten 10 versuche einfach nur scheiße am schuh.

da passieren alle sachen, die schief gehen können und welche, die noch nie da gewesen sind.

kap1: klar hebt max ne waffe auf, wenn ich nen nahkampfkill machen will und wird selbst geschlagen.

genau dasselbe in der garage beim tor. ich wechsel aufs gewehr für das erste auto rechts und will den knopp drücken ... waffe wird aufgehoben und wieder auf pistole gewechselt.

geil ist auch, wenn man den gegner nur tritt und das drei mal machen muss für 6 sekunden bonus ...

der typ vor dem balkon, wo man den slide macht, schießt wie ein wahnsinniger, kein nahkampf möglich.

das sind die normslen sachen ...

aber vorhin ist derselbe typ, wo er mal nicht geballert hat und erst alles gut aussah, voll weg gelaufen vor mir und ich musste ihn fast den halben weg zurück zum ausgangspunkt verfolgen. :banghead:

in kap2 auf dem dach kommt der letzte typ in gelb immer so spät, dass ich 5 sekunden warten muss.

und bei einem der letzten 10 versuche hat sich ein gegner 15 sekunden hinter diesen ventilatoren (keine ahnung, was das da auf dem dach ist) versteckt.

in kap3 hab ich es in ungefähr 6 von 10 fällen, dass ich am anfang im raum mit dem gefesselten typen auf dem stuhl, dass ich nach der kurzen cut-szene mit dem rücken zu den gegnern stehe und mit dem gesicht zur wand. wtf.

normalerweise hält sich das alles in grenzen, aber in den letzten versuchen hatte ich das alles zusammen.

das frustiriert.

so, das gejammer musste mal sein!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kap3 hab ich es in ungefähr 6 von 10 fällen, dass ich am anfang im raum mit dem gefesselten typen auf dem stuhl, dass ich nach der kurzen cut-szene mit dem rücken zu den gegnern stehe und mit dem gesicht zur wand. wtf.

Knallst du den armen Typ, genauso wie ich es tue :J:, immer ab oder wartest du bis Passos mit ihm interagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 75: Mir reichts endgültig!

Mit 22 Minuten in Kapitel 7 angekommen, sterbe ich OHNE JEDEN GRUND!

Die Texturen in der Lagerhalle mit der Kette starten zu verlaufen, die Wände sind unsichtbar. Dann erscheint Max an der Kette und ich sterbe sofort, als ich die Kontrolle übernehmen soll!!! Kein einziger Schuss ist gefallen! Ein einziges Mal reicht mir die Zeit, sonst hatte ich da vllt. noch 2 oder 3 Minuten und was passiert? Natürlich, ich sterbe durch einen von R* produzierten Fehler ... Das war der letzte Versuch bis ein neuer Patch da ist! :mad1:

Ich sag doch, verbugtestes Game auf der PS3 und ein Patch wird daran auch nichts ändern, die kommen das einfach nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihn abknallen geht glaub ich schneller

die zeit stoppt beim betreten sowieso. schneller kann das also nicht sein.

ich habs eben mal ausprobiert und das war ein FEHLER!

man steht nach dem kill dann nach der cutszene weiter links und ich wollte, wie immer sofort shootdodgen ... aber da war dieser rolltisch im weg und ich sofort voll dagegen.

ist das denn eine garantie, dass man nicht mit dem rücken zu den gegner steht?

ansonsten würde ich den kill absolut nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch 75: Mir reichts endgültig!

Och wie ärgerlich... :frown: Hmm... was kann man denn da machen? Da ist jetzt guter Rat teuer. Wahrscheinlich kannst du "Gib nicht auf, lass dich nicht unterkriegen!" auch nicht mehr hören, also spar ich mir sowas an dieser Stelle auch.

Hast du meinen schon versucht, paar Bierchen nebenbei? Das hilft dir zwar bei einem Bug wenig, macht dich aber locker für einen evtl. weiteren Versuch. Also was soll´s, ich sag´s jetzt trotzdem und so wie ich mir das denke: Lass nicht locker! Wer nach 75 Versuchen die Flinte nicht ins Korn wirft, der packt das früher oder später! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 75: Mir reichts endgültig!

Mit 22 Minuten in Kapitel 7 angekommen, sterbe ich OHNE JEDEN GRUND!

Die Texturen in der Lagerhalle mit der Kette starten zu verlaufen, die Wände sind unsichtbar. Dann erscheint Max an der Kette und ich sterbe sofort, als ich die Kontrolle übernehmen soll!!! Kein einziger Schuss ist gefallen! Ein einziges Mal reicht mir die Zeit, sonst hatte ich da vllt. noch 2 oder 3 Minuten und was passiert? Natürlich, ich sterbe durch einen von R* produzierten Fehler ... Das war der letzte Versuch bis ein neuer Patch da ist! :mad1:

oh man, das ist extrem beschissen.

Ich versteh dich nur so gut, Ich dachte Ich hätte die Disk mit den meisten Bugs, aber so was dummes ist mir selbst noch nie passiert.

R* patcht den Dreck hier nicht... es wird nie ein Patch rauskommen... Ich war auch so verzweifelt keine Bugs zu bekommen, deshalb hab Ich folgendes versucht :

Bei dem Playthrough, bei dem Ich das endlich geschafft habe, hatte Ich vorher die PS3 10 Stunden ausgelassen, dann die MP3 Disk genommen und mit Desinfektionsmittel einen Spritzer auf die untere Seite der Disk gespritzt und mit einem Wattepad im Kreis trocken gewischt ... anschließend mit einem Mikrofasertuch wie neu poliert ... kein Fingerabdruck, kein garnichts. Dann fing Ich so gegen 20 Uhr/21 Uhr an. Den ganzen Raum dunkel, Kopfhörer rein, Lautstärke hoch und pure Kontentration.

So kann man garnichts falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...