Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -



Sagst du nciht immer das sowieso nie ein patch kommt und die sich nen scheiß drum scheren? :D

Ist ja mehr oder weniger auch so.

Überleg doch mal wie lange das gedauert hat bis endlich mal ein Patch kam.

Und dann ...

Keinen Patch rausbringen oder einen Patch rausbringen der nichts behebt, ist ja auch fast dasselbe.

... bringt der noch nicht mal wirklich was, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch :D

Brauchst nur etwas Glück und Geduld. Aber du hast recht, R* hätte da schon längst was machen müssen, was das auch was bewirkt und nicht immer nur sinnlose Patche die eher das Gegenteil bewirken ... stimmt, der Deckungsbug hatte mich in meinem HC Run auch 2mal erwischt, einmal in Kapitel 13. Wäre hier deswegen fast gescheitert.

Sowas ist doch einfach ätzend! Wenn man kurz vor Ende (fast) scheitert aufgrund eines Fehlers im Spiel, für den man aber auch absolut gar nichts kann.. da kommt einem doch alles hoch. Oh man ey, R* :facepalm:

Hab heute zwischendurch mal aus jux einen run gestartet und bin bis Kapitel 6-2 gekommen, der letzte gegner in dem brennenden Haus hat mich mit einem Headshot erwischt.. sowas ist wirklich ärgerlich, aber wenn es eigene Schuld ist komm ich damit viel besser klar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da finde ich es schon echt frech, 70 Euro für ein Spiel zu verlangen, dass nicht richtig funktioniert und wenn man sieht, wie schlecht der Social Club läuft, erkennt man bei R* tatsächlich ein Muster....

Was für ein Muster? Das R* Geldgeil ist? :emot-raise: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel, ja, aber wer ist das nicht?! Zum Beispiel aber auch, dass kein großer Wert auf's "Fein-"Tuning gelegt wird

Wobei wieder bei Geldgeil sind, warum soll ich sowas machen, wenn mein Spiel sowieso gekauft wird. Die 100 Leute die es mehr kaufen, wenn ich meinem Spiel einem "Fein"-Tuning, wie du so schön sagst ;), unterziehe ist es nicht wert, der AUfwand ist zu Groß, Geldmittel werden eventuell verschwendet ... bringt nicht genug Erlös ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, andernfalls ist man auf Gedeih und Verderb dem Glück/Pech überlassen...

Genau das ist der Punkt, der mich total aufregt ;)

Wie so oft ;)

@thehealer

Woher weißt du das es ein Headshot war?

Hat man gesehen. Kugel ist in Kopf eingeschlagen und dann kamen die 3 Comicbilder, die immer kommen wenn man draufgeht und da ist mir ne Menge Blut aus dem Kopf geflogen..

War aber irgendwie eine komische Situation. Ich hab in Deckung vor den letzten 3 Gegnern in der Villa gesessen und die ersten beiden mi blindem Feuer erledigt, bin dann aufgestanden und feuernd auf den letzten zu gelaufen, der hinter eine Wand in Deckung stand.. ich hab sogar extra noch Bullettime aktiviert, aber irgendwie hat mich kurz danach eine Kugel erwischt. :skep:

Ich hab noch nie erlebt, dass man in der Bullettime verletzt werden kann oder war das beim Shootdogde der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie erlebt, dass man in der Bullettime verletzt werden kann oder war das beim Shootdogde der Fall?
Natürlich nimmst Du während Bullettime auch Schaden wenn Du getroffen wirst. Hatte ich die Tage noch beim Herausforderungsmodus gehabt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei wieder bei Geldgeil sind, warum soll ich sowas machen, wenn mein Spiel sowieso gekauft wird. Die 100 Leute die es mehr kaufen, wenn ich meinem Spiel einem "Fein"-Tuning, wie du so schön sagst ;), unterziehe ist es nicht wert, der AUfwand ist zu Groß, Geldmittel werden eventuell verschwendet ... bringt nicht genug Erlös ...

Eine Teilschuld liegt da auch bei Sony.

Ich hab gestern gelesen, dass jeder Patch die Firmen 40.000$ kostet.

Deshalb sind die Firmen oft so "knauserig" mit Patches.

Kleinere Companies können sich das kaum leisten, und grössere..naja.. ich nenn mal ein Beispiel: Hatte damals an Ubisoft geschrieben, da AC Revelations nen bösen Trophy Bug hatte. Und da meinten die , dass die Trophies ja nicht zum Spiel selbst gehören, die wären nur so eine Art Bonus. Das Game selbst könnte man ja auch so zocken. :facepalm:

Patch kam dann später doch, aber man kann gut sehen, wie die sich da teilweise winden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Teilschuld liegt da auch bei Sony.

Ich hab gestern gelesen, dass jeder Patch die Firmen 40.000$ kostet.

Deshalb sind die Firmen oft so "knauserig" mit Patches.

Kleinere Companies können sich das kaum leisten, und grössere..naja.. ich nenn mal ein Beispiel: Hatte damals an Ubisoft geschrieben, da AC Revelations nen bösen Trophy Bug hatte. Und da meinten die , dass die Trophies ja nicht zum Spiel selbst gehören, die wären nur so eine Art Bonus. Das Game selbst könnte man ja auch so zocken. :facepalm:

Patch kam dann später doch, aber man kann gut sehen, wie die sich da teilweise winden.

Oha, ja das ist krass ... aber um das zu verhindern, sollten sie es gleich Ordentlich machen, dann müssten sie nicht blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ja das ist krass ... aber um das zu verhindern, sollten sie es gleich Ordentlich machen, dann müssten sie nicht blechen.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu idealistisch, aber der Ruf einer Spieleschmiede leidet ja auch, wenn die ständig instabile Spiele verscherbeln. Z.B. habe ich derzeit einen heftigen Groll auf EA wegen der besch*** FIFA-Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu idealistisch, aber der Ruf einer Spieleschmiede leidet ja auch, wenn die ständig instabile Spiele verscherbeln. Z.B. habe ich derzeit einen heftigen Groll auf EA wegen der besch*** FIFA-Server....

Nein, da hast du vollkommen recht. EA z.B. ist für mich schon seit einer Weile gestorben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann nicht fehlerfreie Spiele erwarten, vorallem nicht bei richtig großen Spielen. Wenn da die ganzen Tester die dran waren einfach keine Fehler haben, dann kann man da nichts machen, wenn dann aufeinmal die User viele Bugs haben ist es eben doof gelaufen und schwer zu beheben.

Man sieht auf jedenfall das R* was dagegen machen will, wenn das nichts bringt ist das eben pech, aber kein Grund R* als Geldgeil zu bezeichnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann nicht fehlerfreie Spiele erwarten, vorallem nicht bei richtig großen Spielen. Wenn da die ganzen Tester die dran waren einfach keine Fehler haben, dann kann man da nichts machen, wenn dann aufeinmal die User viele Bugs haben ist es eben doof gelaufen und schwer zu beheben.

Man sieht auf jedenfall das R* was dagegen machen will, wenn das nichts bringt ist das eben pech, aber kein Grund R* als Geldgeil zu bezeichnen^^

Na ja, jeder Entwickler bzw. Publisher ist im Grunde genommen geldgeil. Keiner entwickelt Spiele aus purem Spaß an der Freud - jeder will damit Geld verdienen.

Und es ist auch klar, dass Fehler auftreten können, nur ist es immer noch so, dass sich bei der Anzahl an Fehlern eben einige Entwickler herausheben....sorry, Offtopic. Wir sollten wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...