Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe vor meinem geglückten Run, die PS3 vorher komplett aus gehabt. Habe Sonntags gegen 10 Uhr angefangen.

Ich hatte nämlich das Gefühl die PS3 läuft am besten, wenn sie vorher 8-10 Std. aus war und komplett kühl ist. Denn in diesem Run hatte ich keinen einzigen Bug.

Ebenfalls, wurde hier empfohlen komplett Offline den Run zu machen, da so (angeblich) weniger bis keine Bugs auftreten.

Wenn du so die Bugs umgehen kannst, kommt es auf nur noch auf deinen Skill an, und eine Portion Glück brauchst du dann leider auch.

Und zwischendurch etwas essen oder kurz vor die Tür gehen hilft auch. Jedenfalls bei mir. ;)

Ich wünsch dir noch Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's heute nochmal versucht : Kapitel 6, bin endlos durch den Boden gefallen und gestorben .

Und Ich habe offline nach einer 8stündigen Pause gespielt.

Was mache Ich bloß mit diesem Spiel ?

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dieses gottverdammte Spiel zu verkaufen... und nicht weil Ich zu schlecht für die Platin war, das Spiel war mit seinen 1000 BUGS zu schlecht für mich.

Im Ernst, ich kann das Spiel nicht einmal ohne einen einzigen Bug durchspielen. Und das nach mehreren Patches und fast nach einem Jahr IMMERNOCH .

Sowas werde Ich nicht tolerieren und in Zukunft werde Ich Spiele von R* Games meiden.

Gta 5 ist für mich sowas von gestorben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die UK-Version ...

Ich glaube aber Ich bin der Einzige, der so viele Bugs hintereinander am Stück hatte ...

Im Ernst, das ist so frustrierend... mal sehen, Ich denke Ich werde die Patches deinstallieren und nochmal wo anders fragen, wie man Bugs verhindert

Glaube ich nicht.

Ehm ... falls du das machst kannst du die Story nochmals durchspielen und dann nochmal den NYM Modus um NYMHC überhaupt freizuschalten, denn der Speicherstand ist nicht abwärtskompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im singleplayer bin ich weitesgehen zum glück auch verschont geblieben von bugs. aber jetzt kommts knüppelhart es hat mich letzte woche getroffen und zwar ist mein online profile was auf den servern gespeichert ist beschädigt, ich kann zur zeit nicht mal im multiplayer rein weil jedesmal wenn ich spiel starte wenn ich online bin freezed es nach dem max payne screen kurz bevor das hauptmenü erscheint.also wenn ich offline rein gehe läuft das spiel aber wie gesagt sobald ich mich im psn anmelde freezed mein spiel und es geht garnix, ich könnte echt kotzen:( .also spiel liegt es nicht auf nen anderen account läuft es mit multiplayer ect ohne probleme bloss auf mein main halt und das liegt an den scheiss online server profile.hab schon von mehreren im psn gehört die davon betroffen sind . bei 2 wurde es schon gefixed, und ich habe rockstar deswegen auch schon angeschrieben und hoffe das die das für mich auch bald fixen. bin legende 10 level 50 und hab alles freigeschaltet, also wenn die das net fixen und all mein stuff was ich von fast einem jahr zocken in dem spiel freigespielt habe dann war es das für mich mit dem scheiss game , nur bugs glitches und dann noch so ein big fail überhaupt. mir fehlt jetzt nur noch eine trophy und zwar die herausforderungs modus komplett abschliessen und den kann ich net zocken zur zeit da auch wenn man das dlc gespeichert hat auf dem account man trotzdem online verbunden sein um den modus zu zocken obwohl das nur ein offline modus ist :banghead: . für mich ist das echt der grösste scheiss was da passiert ist. ich hoffe ihr bleibt davon verschont, also es hat aufjedenfall was mit dem neuen dlc zu tun, das dieser scheiss bug auftreten kann und komplett euer online profile was auf den servern ist beschädigen kann .:(

naja ich berichte mal wenn es hoffentlich gefixed wurde und wie lange es gedauert hatte.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Vergangenheit schon ziemlcih vielen passiert, da hatten mich auch einige angeschrieben die wieder bei Level 0 anfangen mussten.

Das es aber gar nicht mehr geht ist echt übel und habe ich bisher noch nie gehört ... ich hoffe R* kümmert sich ordentlich darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Vergangenheit schon ziemlcih vielen passiert, da hatten mich auch einige angeschrieben die wieder bei Level 0 anfangen mussten.

Das es aber gar nicht mehr geht ist echt übel und habe ich bisher noch nie gehört ... ich hoffe R* kümmert sich ordentlich darum.

ich hoffe nicht das ich von 0 anfangen muss weil dann werfe ich das game in die tonne, obwohl es bis jetzt eins meiner lieblingsspiele war , hab ja net umsonst bis legende 10 gezockt und schon über 4000 online games absolviert.also von 0 fange ich bestimmt net mehr an. ja das ist bitter das das scheiss letzte dlc irgendein bug hat das mein online profile beschädigt hat, dafür kann ich ja nix und jetzt dafür bestraft zu werden mit nem kompletten reset wäre die krönung. kann ja zur zeit wegen dem scheiss net spielen und freezed das game da ja das spiel deine online daten automatisch liest wenn du dich online verbindest. naja rockstar muss das echt patchen bzw fixen weil sowas habe ich noch nie erlebt bei keinem game.aber es ist ja immer einmal das erste mal und das auch noch bei mir voll bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nur hoffen dass, falls die Daten wirklich beschädigt sind, R* da was machen kann. Ist ja auch die Frage ob sie die Beschädigung einfach so beheben können, die Datei wird ja dann nicht ohne Grund einen Defekt aufweisen. Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Fehler, lässt sich ja nicht wirklich abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst nur hoffen dass, falls die Daten wirklich beschädigt sind, R* da was machen kann. Ist ja auch die Frage ob sie die Beschädigung einfach so beheben können, die Datei wird ja dann nicht ohne Grund einen Defekt aufweisen. Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Fehler, lässt sich ja nicht wirklich abschätzen.

yo abwarten und hoffentlich net zulange. angeschrieben habe ich den support ja schon. und von 2 leuten aus dem psn hab ich ja schon gehört die das gleiche problem hatten das R* das für die gefixed hat. was mir dann doch ein wenig hoffnung gibt das nicht all mein stuff verloren geht. ist auch voll bescheuert das man nicht nen extra save für online sachen auf der ps3 hat, dann hätte ich einfach ein älteres backup auf die playstation geworfen und gut wär. aber wenn ein publisher für direkten save für sachen auf ihren servern sich entscheidet darf sowas erst garnicht passieren das die saves futsch gehen. echt ne frechheit:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo abwarten und hoffentlich net zulange. angeschrieben habe ich den support ja schon. und von 2 leuten aus dem psn hab ich ja schon gehört die das gleiche problem hatten das R* das für die gefixed hat. was mir dann doch ein wenig hoffnung gibt das nicht all mein stuff verloren geht. ist auch voll bescheuert das man nicht nen extra save für online sachen auf der ps3 hat, dann hätte ich einfach ein älteres backup auf die playstation geworfen und gut wär. aber wenn ein publisher für direkten save für sachen auf ihren servern sich entscheidet darf sowas erst garnicht passieren das die saves futsch gehen. echt ne frechheit:(

Was dann natürlich wieder ein gefundenes Fressen für irgendwelche Hacker ist, ich finde es gut das online Sachen auch online gespeichert sind.

Dann hoffen wir mal das beste, ich drück die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann natürlich wieder ein gefundenes Fressen für irgendwelche Hacker ist, ich finde es gut das online Sachen auch online gespeichert sind.

Dann hoffen wir mal das beste, ich drück die Daumen :)

ja aber rockstar hat ja zum beispiel auch mal irgendwann gepostet das sie auch extra programm haben wo sie sofort zum beispiel erkennen wenn gehackte savegames verwendet werden und dies wird ja dann eh mit nem bann bestraft von daher. also find es eigentlich auch gut das online auf den servern grinds waffen level xp usw. fortschritte sofort gespeichert werden aber dann darf sowas aber nicht passieren das die dateien von deinem profile kaputt gehen weil du ja kein einfluss drauf hast und auch kein backup dir selber erstellen kannst und im fall der fälle falls was kaputt gehen das schnell fixen. so muss man ja immer mit der angst leben das eh alles was man freispielt aufeinmal alles im eimer ist und umsonst war dies freizuspielen dann kann man sich ja eigentlich schon von vornherein sich das alles sparen sachen freizuspielen, und gerade alle sachen bis legende 10 is ja net von heute auf morgen alles da sondern dauert schon halbes dreiviertel jahr mit intensiven zocken und wenn dann alles weg ist , ist die größte schweinerei was es überhaupt gibt. also am besten wäre ein mix aus beidem das online gespeichert wird und man zusätzlich noch ein save auf der ps3 hat woman ein backup erstellen kann.das wäre für mich die beste lösung auch für andere spiele. die savegames sind ja eh account gebunden auf deiner ps3, von daher.

und thx, brauch beide daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...