Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachladen bei 0 Schuss? :emot-raise:

Achsoooo er hat garkeine Muni mehr? Wie soll denn das gehn?^^ Man hat ja nicht gerade Munitonsknappheit in dem Game^^

Im Zug gibt es übrigends auch ne Waffe und ein Munitionsrucksack + 2 Painkiller in Zug 1 und Zug 2^^

In Zug 2 vllt sogar 3 PK weiß nichtmehr^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das war so ...

es war die Stelle wo überall Rauch war im Zug und man nichts sehen konnte ...

da hat jemand mich ausgerechnet getroffen, Last Stand ... nur noch 2 Schuss, und durch Rauch habe ich natürlich nichts gesehen und gehofft die 2 Schüsse zu treffen. Fehlanzeige.

Habe es jetzt nochmal versucht, bis Kapitel 6 gekommen ... der bescheuerte Bürowurm wurde von ner Granate getroffen -.-

Wie soll Ich sowas bitteschön beeinflussen ? Wenn der von einer Granate getroffen wird, kann Ich NICHTS dagegen unternehmen..

diese Trophäe ist echt einer der nervigsten überhaupt... meistens ist NUR Luck gefragt !

Mir ist es selten passiert, dass Ich wegen meinem Skill gestorben bin. am meisten bin Ich nur wegen der behinderten KI erneut gestartet... Entweder starb Passos, Giovanna, Fabienne oder der IT-Spasst.

Sowas regt einfach nur auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den im LF eingebrachten Walkthough ansehen, zB die Granate im Büro kann man sehrwohl beeindflussen, ich glaube indem man sich selbst von dem Typ entfernt, denn die Granaten werden in diene richtung geworfen glaube ich.

Naja bei dem Rauch hast echt ne miese stelle erwischt, da hättest du auch nur drauf hoffen können den roten punkt zu sehen^^

Weiter versuchen, die Trophie ist nicht da um leicht zu sein^^ Aber wie du sagst, da gehört dennoch auch glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute hab ne frage zu nym

bin gerade beim vorletzten kapitel und komme nicht weiter stecke da schon seit 2 tagen fest und will endlich nymhc freischaltn . um die letzten 2 kapitel bisschen zu erleichtern hab ich mir überlegt auf leichte zielhilfe zu stellen . das deaktiviert die trophy nicht,oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nein, wäre allerdings mehr oder weniger totaler Schwachsinn, außerdem würde ich nicht zwingend sagen dass das dann eine Erleichterung ist.

Schau dir einfach einen Walkthrough an, wo genau hängst du denn in Kapitel 13? Das ist von der Zeit her ansich schon recht knapp gehalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin total am verzweifeln, dieses Game hat einfach zu viele Bugs, die noch NICHT GEFIXT worden sind. So kann Ich die Dreckstrophy nicht bekommen !

War in Kapitel 5, dort ist mir ein Last Stand untergekommen, habe den Gegner getötet... jetzt richtet sich das Fadenkreuz (wie im Last Stand) nur auf den Gegner... in diesem Fall auf die Leiche des Gegners. Ich kann nur noch auf die Leiche schießen, mich bewegen oder wo anders hinschauen geht nicht. ----> Restart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten garnicht erst in Last Stand kommen, man sollte die Schadensanzeige immer unter der hälfte haben da ein Schuss ein sonst direkt in Last Stand befördern kann.

Bei meinem run bin ich höchstens 3 mal in ein Last Stand geraten und das 1. mal war in Kapitel 12^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten garnicht erst in Last Stand kommen, man sollte die Schadensanzeige immer unter der hälfte haben da ein Schuss ein sonst direkt in Last Stand befördern kann.

Bei meinem run bin ich höchstens 3 mal in ein Last Stand geraten und das 1. mal war in Kapitel 12^^

Aber man geizt mit den Painkillern so gern. Immerhin ist so ein Painkiller auch leicht vergeudet. Bspw. ich nehm nen Painkiller damit ich unter die Hälfte komme. Hab aber im weiteren Verlauf Pech, weils plötzlich weit schlechter läuft. Man kommt ein paar mal in ein blödes Laststand (zB Nahkampf vom Gegner, obwohl man rechtzeitig Dreieck bzw. R2 gedrückt hatte -> 1 PK weg)

Bis Max wieder aufsteht kommt man in den nächsten LastStand usw. und dann hat man keine PK mehr. Das derzeitig Kapitel ev. geschafft aber geht man weiter und kassiert ein paar Treffer ist schon wieder Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man geizt mit den Painkillern so gern. Immerhin ist so ein Painkiller auch leicht vergeudet. Bspw. ich nehm nen Painkiller damit ich unter die Hälfte komme. Hab aber im weiteren Verlauf Pech, weils plötzlich weit schlechter läuft. Man kommt ein paar mal in ein blödes Laststand (zB Nahkampf vom Gegner, obwohl man rechtzeitig Dreieck bzw. R2 gedrückt hatte -> 1 PK weg)

Bis Max wieder aufsteht kommt man in den nächsten LastStand usw. und dann hat man keine PK mehr. Das derzeitig Kapitel ev. geschafft aber geht man weiter und kassiert ein paar Treffer ist schon wieder Sense.

Naja man sollte nicht damit Geizen, vorallem wegen dem fakt das ein last Stand dein Bullet Time Gauge leert und auch direkt schon wieder etwas Schaden drauf ist, also es lohnt sich definitiv selber welche einzuwerfen^^

Bugs kann man nicht selbst beseitigen, ist bisher immernoch ein glücksspiel ob man einer von denen ist die keine Bugs haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch immer damit gegeizt, hatte beim boss noch 9 und danach vllt 7 ... nur kein einsetzten xD

War bei mir bei Kapitel 13 und 14 boss auch so, hab aber nicht wirklich gegeizt ;) Wenn es nötig war nimmt man die.

Vorallem weil man in Kapitel 13 eig immer mit vollen 9 PK zum Boss kommt, bei Kapitel 14 meistens auch, da man direkt vor dem Boss nochmal 3 bekommt^^ (und im Zug auch einige)

Also ja.. so schwer is das Game nich :D Wenn da nur nich die dummen Fehler wären (die die man selbst macht und die die das Game hat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder tot... habe jetzt bestimmt 10 Versuche hinter mir.

Diesmal wars Kapitel 6 Part 2 im abgefackeltem Büro, wo man keine PK hat...

dort, wo man den Typen entwaffnet und 2 Gegner auf einen warten. Gehe mir Bullet Time raus... Instant Headshot . Konnte nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...