Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Lass mal alle Rockstar den Vorschlag machen, weil die NYMH Trophy so Kindergarten ist, dass die bei GTA V alle Online-Modi´s (á la AWP-Trophy in GTA IV) auch in einem Rutsch ohne Niederlage zu erledigen sind und bitte auch ´ne Bronze Trophy. Oder besser noch gar keine Trophy, das zählt dann nur zu 100 % Spielfortschritt

Hahaha :xd::'> der Text ist geil aber ich hab angst das das Rockstar noch zu ernst nimmt wenn sie sowas lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mal alle Rockstar den Vorschlag machen, weil die NYMH Trophy so Kindergarten ist, dass die bei GTA V alle Online-Modi´s (á la AWP-Trophy in GTA IV) auch in einem Rutsch ohne Niederlage zu erledigen sind und bitte auch ´ne Bronze Trophy. Oder besser noch gar keine Trophy, das zählt dann nur zu 100 % Spielfortschritt

klasse idee !!! ehm nein vllt doch nich xDD :banghead:

hab im moment aber en problem NYM normal kapitel 14. pack es einfach nich wegen der zeit. Hab mich jetzt mal beeilt aber hab immer im zu gkeine muni mehr weil mir so die zeit nicht ausreicht wen ich muni einsammel :P

jemand hier tipps ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse idee !!! ehm nein vllt doch nich xDD :banghead:

hab im moment aber en problem NYM normal kapitel 14. pack es einfach nich wegen der zeit. Hab mich jetzt mal beeilt aber hab immer im zu gkeine muni mehr weil mir so die zeit nicht ausreicht wen ich muni einsammel :P

jemand hier tipps ??

einfach rushen was das Zeug hält. Immer Shootedge machen. Kann ja eh nichts gross passieren ausser das du das Kapitel nochmal spielen musst. Ich persönlich finde je offensiver man spielt desto leichter. Und spiel ohne Ziehlhilfe....macht es dann leichter für den HC, den ich wenn du Zeit hast gleich mal im Anschluss probieren würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt´n Zufall :) wie weit bist schon bzw. wie oft hast den Modus schon probiert? Bin jetzt Mitte 13 Kapitel Old-School, hoffe ich verpass den Glitch nicht, und dann geht´s erstmal an NYM normal. Und, hey, im Old School Run noch kein einziger Freeze oder Tonaussetzer bis jetzt

Hab den Modus 5-6 mal gestartet aber bin da erstmal von weg:biggrin5:

Seh ja das du auch regelmäßig dranhängst an Max!

Warte auf den Patch der mind. 1 speicherpunkt einbaut....

Und in der Story bin ich grad erst beim schweren Run- werd dann aber die Woche noch Old school anfangen.

Hatte mich etwas mehr dem MP gewidmet- Rang 35.

Aber das ist ja alles kein großes Thema im Verglich zu NY HC

Anderes Thema- ich bekomm für diese "Grinds" dieses Töten in Rückenlage irgendwie zu selten hin- hab sogar auf dem Rücken liegend nach dem Shootdoge Rückwärts die Auszeichnung für Bauchlage erhalten... Bin da echt ratlos hab jetzt nach 3 Durchgängen grad mal 45/250 kills.

Hat dort jemand rat in Bild oder Video?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Modus 5-6 mal gestartet aber bin da erstmal von weg:biggrin5:

Seh ja das du auch regelmäßig dranhängst an Max!

Warte auf den Patch der mind. 1 speicherpunkt einbaut....

Und in der Story bin ich grad erst beim schweren Run- werd dann aber die Woche noch Old school anfangen.

Hatte mich etwas mehr dem MP gewidmet- Rang 35.

Aber das ist ja alles kein großes Thema im Verglich zu NY HC

Anderes Thema- ich bekomm für diese "Grinds" dieses Töten in Rückenlage irgendwie zu selten hin- hab sogar auf dem Rücken liegend nach dem Shootdoge Rückwärts die Auszeichnung für Bauchlage erhalten... Bin da echt ratlos hab jetzt nach 3 Durchgängen grad mal 45/250 kills.

Hat dort jemand rat in Bild oder Video?:banghead:

Das ist jetzt nur eine Vermutung/Hoffnung von dir oder gabs da schon Andeutungen von R* aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nur eine Vermutung/Hoffnung von dir oder gabs da schon Andeutungen von R* aus?

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Gibt keine Hinweiße seitens Rockstar!

Hatte mich grad am BF3 Koop erinnert da wurde es im Nachhinein auch vereinfacht (zumindest die Waffenanforderung)...

Wollte da niemanden falsche Hoffnungen machen- werd diesen Modus ganz zum Schluss machen-(versuchen), und da die Tage glaub BF DLC und COD DLC kommt wird es noch etwas dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mich dieses spiel ausfregt !! ich pack bei NYM normal einfach kapitel 14 nich...

Dazu kommt die ungenaue steuerung da dreht der typ immer ne kleine runde bis er mal voranläuft.. boah und sprinten konnten se ihm auch beibringen können so lahm wie der immer läuft. Bin kurz davor meinen zweiten controller zu ruinieren.

2 mal ist es schon passiert dass ich beim last stand den gegner anvisiere aber der punkt nicht rot wird und ich schiess wie beklopt :P

Da freu ich mich ganz ehrlich auf hardcore, da hat man wenigstens genug zeit um auch die schmerzmittel einzusammeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal ist es schon passiert dass ich beim last stand den gegner anvisiere aber der punkt nicht rot wird und ich schiess wie beklopt :P

Hi

Das ist mir auch schon passiert, wenn das Fadenkreuz nicht " rot " wird ist deine Munition alle. ;)

Das passiert mir nicht nochmal, ab jetzt lade ich alle Waffen rechtzeitig nach ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist mir auch schon passiert, wenn das Fadenkreuz nicht " rot " wird ist deine Munition alle. ;)

Das passiert mir nicht nochmal, ab jetzt lade ich alle Waffen rechtzeitig nach ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Oder er kommt mit dem Arm nicht mehr "rüber", das kann auch sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er kommt mit dem Arm nicht mehr "rüber", das kann auch sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

eben keins von beiden !! er schiesst ja aber der gegner geht nich down obwohl ich ihm ne serie verpasse. und ich ziele ja genau auf ihn aber der punkt ist nich rot deswegen !! also soviele fehler in nem spiel hab ich selten gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben keins von beiden !! er schiesst ja aber der gegner geht nich down obwohl ich ihm ne serie verpasse. und ich ziele ja genau auf ihn aber der punkt ist nich rot deswegen !! also soviele fehler in nem spiel hab ich selten gesehn

Dann kann das, was ich sagte, doch trotzdem sein :skep:

Dass das Fadenkreuz auf dem Gegner ist heißt noch nicht, dass auch der Arm in Richtung Gegner zeigt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann das, was ich sagte, doch trotzdem sein :skep:

Dass das Fadenkreuz auf dem Gegner ist heißt noch nicht, dass auch der Arm in Richtung Gegner zeigt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

richtig. Ich habe schon paar mal erlebt, wo Fadenkreuz auf Gegner zeigt, jedoch der Arm noch nicht in Richtung Gegner zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Modus hätten die sich sparen können! Eine Minute in New York auf Hardcore LOL ohne Speichern. Was die da geritten hat das frage ich mich.:facepalm::banghead: :emot-bravo: Es kommt ja noch ein DLC mit KOOP Modus, mal sehen was da geht.

Haha ich mach gerade Dead Space 2 auf hadcore und da is es selbst mit 3 mal speichern echt stressig. Max Payne fang ich da gar nicht erst an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 8 fast 16 Minuten Zeit gehabt und sterbe beim Granatwerfer Typ weil ich an nem Grabstein hängenbleibe und er auch ein gutes Stück neben mich geschossen hat, aber one hit kill und direkt tot :banghead: Grade das waren "einfache" Stellen, wo man gar nicht dran denkt, dass man draufgehen könnte. War in Gedanken schon auf dem Schiff :(

Also sagen wir es mal so - Spaß macht das KEINEN, aber die Platin würde man schon gerne haben, weil nur das und Level 50 (bin Level 30) mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir es mal so - Spaß macht das KEINEN, aber die Platin würde man schon gerne haben, weil nur das und Level 50 (bin Level 30) mir noch fehlt...

Oder so:

Das ultimative Glücksgefühl einerseits und die völlige Frustration und Demoralisierung gehen bei dieser Trophy 4h lang Hand in Hand und hängen sozusagen jeweils am seidenen Faden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt!

Das kann man so nur unterschreiben :)

das ist echt frustig so oft zu sterben ^^ aber alle Achtung, dass du so hartnäckig bleibst und es immer wieder versuchst :)

Glaub mir Level 50 magste auch net haben -.-

Boah geil ^^ endlich Platin, aber eins kann ich hier sagen, wenn ihr das hier schafft, könnt ihr echt stolz sein, die Platin ist im moment noch eine der rarsten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geil ^^ endlich Platin, aber eins kann ich hier sagen, wenn ihr das hier schafft, könnt ihr echt stolz sein, die Platin ist im moment noch eine der rarsten!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin Diddi:applaus::applaus::applaus: Respekt! Werd mich dann jetzt auch mal wieder nem Run widmen. Mir fehlen auch nur noch diese 2 Trophäen. Level 50 ist schon auch echt mühsam:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...