Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Habe eben mal meinen 1. Versuch gestartet. Game Freeze bei Kapitel 11 nach einer Bullet-Cam. -_-

In der Zwischenzeit bereits weitere Versuche unternommen? ;)

Ich hatte in MP3, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, offline gar keinen Freeze. Online dafür in unregelmäßigen Abständen recht heftig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Zwischenzeit bereits weitere Versuche unternommen? ;)

Ich hatte in MP3, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, offline gar keinen Freeze. Online dafür in unregelmäßigen Abständen recht heftig :emot-what:

same here, nur das es online auch recht selten war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe es jetzt beim 3. Anlauf geschafft. :)

Der 2. Versuch ging wieder wegen einem Bug schief, in Kapitel 7. Es spawnten keine Gegner mehr und es war wie in einer Geisterstadt...

Endlich habe ich diese Trophy, obwohl ich zum Schluss ordentlich nervenflattern hatte.

Ohne diesen nervigen Bugs, wäre der Modus um einiges erträglicher und leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe es jetzt beim 3. Anlauf geschafft. :)

Der 2. Versuch ging wieder wegen einem Bug schief, in Kapitel 7. Es spawnten keine Gegner mehr und es war wie in einer Geisterstadt...

Endlich habe ich diese Trophy, obwohl ich zum Schluss ordentlich nervenflattern hatte.

Ohne diesen nervigen Bugs, wäre der Modus um einiges erträglicher und leichter!

Glückwunsch, 3 Versuche sind ja recht wenig ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. :)

Halb so wild, im Rheinland war dieses Wochenende eh Karneval, da hatte ich besseres zu tun als auf Level 50 zu kommen. Das nächste Event kommt bestimmt.

Karneval ... wie ich das hasse :D

Beim nächsten Event hauste dann halt ordentlich rein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich mal hier über den NYM Hardcore Modus ausheulen ! Undzwar ist mir ein SPIELFEHLER passiert ... vielleicht aber auch nicht, Ich denke es schon sehr wohl... Ich frage euch mal, was Ich bitteschön falsch gemacht haben soll.

Kapitel 11, auf dem Boot (zwei Treppen, links und rechts)... rechts auf dem Steg kommt ein auto mit weiteren Gegnern ...

dort habe Ich 4-5 Painkillers... Lebensanzeige voll (bzw. leer :D) gehe die Treppe 1 Schritt hoch... auf einmal nur ganz fett und groß Dead, weil Ich einen Schuss in die SCHULTER bekommen habe .

IN DIE SCHULTER.

Kein Last Stand, kein garnichts. Direkt tot. War kein Headshot. Dort waren auch keine Bossgegner o.ä. Der Schuss kam von einem stinknormalem Gegner, welcher in der Schulter auftraf ...

Warum bin ich sofort gestorben?? X_X

Mein Leben war voll und Ich hatte PK's übrig ...

Man ich heul gleich rum T_T Weiß jemand vielleicht wieso das aufgetreten sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal hier über den NYM Hardcore Modus ausheulen ! Undzwar ist mir ein SPIELFEHLER passiert ... vielleicht aber auch nicht, Ich denke es schon sehr wohl... Ich frage euch mal, was Ich bitteschön falsch gemacht haben soll.

Kapitel 11, auf dem Boot (zwei Treppen, links und rechts)... rechts auf dem Steg kommt ein auto mit weiteren Gegnern ...

dort habe Ich 4-5 Painkillers... Lebensanzeige voll (bzw. leer :D) gehe die Treppe 1 Schritt hoch... auf einmal nur ganz fett und groß Dead, weil Ich einen Schuss in die SCHULTER bekommen habe .

IN DIE SCHULTER.

Kein Last Stand, kein garnichts. Direkt tot. War kein Headshot. Dort waren auch keine Bossgegner o.ä. Der Schuss kam von einem stinknormalem Gegner, welcher in der Schulter auftraf ...

Warum bin ich sofort gestorben?? X_X

Mein Leben war voll und Ich hatte PK's übrig ...

Man ich heul gleich rum T_T Weiß jemand vielleicht wieso das aufgetreten sein könnte ?

ich denke mal mit den 2 treppen meinst du die stelle am heck des boots wo du hoch musst und oben auf ddeck noch einige gegner kommen und dort so ne bar (tresen) ist. ich vermute mal der gegner der dich getroffen hat war in deckung hinter einem tresen links oder rechts hat dich erwischt und war gleich wieder in deckung so das du in last stand ihn hättest eh nicht mehr treffen können und deswegen tot. oder wie ipakoh dich schon gefragt hatte , das eventuell deine muni leer war und du dann im last stand eh kein schuss mehr abgeben konntest und deswegen auch gleich dead screen und kein last stand obwohl du noch painkiller hattest. naja ist schon bitter wenn man soweit kommt und dann scheitert, aber kopf hoch ein zweites mal machst da keinen fehler. ich bin auch schon mal gestorben und zwar beim endboss und das war echt bitter. nächsten versuch einfach da dann mal aufpassen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weisst du was echt bitter ist? :'(((

Ich hab's heute erneut versucht, um 24 Uhr angefangen... war gerade in Kapitel 14 im Zug ... Last Stand, keine Munition mehr ...

5 Stunden vergeudet :'(((((

FICKEN

Ich hasse dieses Spiel so sehr -.-

das ist scheisse kenn selber wie das ist wenn man so weit kommt und kurz vor ziel scheitert:( nächste mal auf muni achten, dort im zug selbst wenn der zug los fährt und man ein abteil nachvorne rennt gibt es dort sogar auf der rechten seite ne munitionskiste die sollte man eventuell ansteuern falls die muni doch echt knapp ist.

@ipakoh , siehst du doch bzw hat er doch geschrieben , das er im zug keine muni mehr hatte und in last stand gekommen ist. das is ja klar der sichere tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche stelle im Zug wollte ich wissen. Gleich zu Beginn wenn man in den anderen Zug schießen muss oder wenn die Rauchgranaten abgefeuert werden und die Einheiten vorrücken? Nur im Zug schließt ja keine der beiden stellen aus, deshalb wollte ich es genau wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...