Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach die Zeit in Minuten und Sekunden mit Millisekunden ;). Gezählt wird dabei allerdings nur die reale Spielzeit ohne Zwischensequenzen.

Sicher? Ich glaube nicht das ich nur 105minuten gespielt habe, jedes Kapitel sind min. 10 minuten Spielzeit (ohne Zwischensequenzen)

Gut die ersten paar Kapitel sind evtl. Kürzer.

Aber ich glaube das müsste mehr Zeit sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich glaube nicht das ich nur 105minuten gespielt habe, jedes Kapitel sind min. 10 minuten Spielzeit (ohne Zwischensequenzen)

Gut die ersten paar Kapitel sind evtl. Kürzer.

Aber ich glaube das müsste mehr Zeit sein^^

Wieso so kompliziert?! Du beendest doch jedes Chapter mit einer gewissen Restzeit...müsste das dann nicht einfach die Summe der Restzeiten aller Chapter sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so kompliziert?! Du beendest doch jedes Chapter mit einer gewissen Restzeit...müsste das dann nicht einfach die Summe der Restzeiten aller Chapter sein?

Nein, die Restzei wird ja sowieso nach jedem Chapter Addiert, im lezten Ch war es dann bei ca 22minuten und die Zeit steht da ja nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon den herausforderungs modus absolviert?mich würde mal intressieren ob man nun tatsächlich charaktere für den DM freischaltet und wenn ja was alles für welche?

Ich hab ihn absolviert, mir ist allerdings nichts aufgefallen. Zudem gibt es im MP auch keine neuen gesperrten Charakter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn absolviert, mir ist allerdings nichts aufgefallen. Zudem gibt es im MP auch keine neuen gesperrten Charakter :(

na dann war es wohl ein ammen märchen weil glaube bato meinte das man zu 100% einen "Strand Max", "Passos im Anzug" und " Max nach einer langen Nacht" freischalten kann. also stimmt dies wohl leider nicht oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann war es wohl ein ammen märchen weil glaube bato meinte das man zu 100% einen "Strand Max", "Passos im Anzug" und " Max nach einer langen Nacht" freischalten kann. also stimmt dies wohl leider nicht oder???

Bato darf man nicht so ernst nehmen :J:

Aber von 100% war eher nicht die Rede, es war meines Wissens eher eine Vermutung, da es die genannten Figuren zwar im SP aber nicht im mp gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato darf man nicht so ernst nehmen :J:

Aber von 100% war eher nicht die Rede, es war meines Wissens eher eine Vermutung, da es die genannten Figuren zwar im SP aber nicht im mp gibt.

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4670039#post4670039

naja da steht er ist sich "GANZ" sicher was für mich wie 100% anhört :) naja egal schade das man dann doch keine charaktere freischalten kann, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin leider auch etwas enttäuscht, wäre echt nett gewesen :/

yup was solls wir werden es überleben :) hatte heute einen neuen glitch gehabt der sehr nice war und zwar gangwars gezockt und hatte mein deathmatch avatar drogen max im spiel war sehr nice lol könnten die auch mal einführen das man die charaktere in jedem modus verwenden kann. wäre ja kein großer aufwand dies möglich zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup was solls wir werden es überleben :) hatte heute einen neuen glitch gehabt der sehr nice war und zwar gangwars gezockt und hatte mein deathmatch avatar drogen max im spiel war sehr nice lol könnten die auch mal einführen das man die charaktere in jedem modus verwenden kann. wäre ja kein großer aufwand dies möglich zumachen.

Oh ja, sowas wäre auch echt genial. Gibt soviel tolle Charaktere die man nur im Deathmatch verwenden kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...