thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super dass du es geschafft hast, Glückwunsch Aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit der spammerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super dass du es geschafft hast, Glückwunsch Aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit der spammerei? danke, und Nö auf garkeinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Finde ich auch etwas übertrieben. Ein Thread reicht dafür eigentlich... Aber trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 danke, undNö auf garkeinen fall Finde ich auch etwas übertrieben. Ein Thread reicht dafür eigentlich...Aber trotzdem Glückwunsch Seh ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super dass du es geschafft hast, Glückwunsch Aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit der spammerei? Finde ich auch etwas übertrieben. Ein Thread reicht dafür eigentlich...Aber trotzdem Glückwunsch Word! Aber trotzdem, eine gute Leistung Hast ja jetzt schon ein Lebensziel erreicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Word!Aber trotzdem, eine gute Leistung Hast ja jetzt schon ein Lebensziel erreicht:smile: Sry Leute, meine Freude ist eben rausgeplazt da wollte ich es in jeden passenden Thread rausschreien Ein wenig verständnis vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Übertriebene Freude versteh ich, hab auch schon ein par schwerere Platin geschafft, aber in so vielen Threads zu posten finde ich etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der spammt doch sowieso alles voll. Trotzdem GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der spammt doch sowieso alles voll. Trotzdem GW! Wo spamme ich alle voll?... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab sie!! Danke an alle die geholfen haben (Tipps/Motivation)Das ist die geilste Platin ever! Zur ehre des geilen Games werde ich die Story mindestens noch 1 mal durchzocken!! (Das wären dann 8 playthroughs! ) Congrats!! Wieder einer durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Congrats!! Wieder einer durch! Danke schön, vllt kaufe ich mir nun die DLC's doch schon etwas früher^^Bin abern och nciht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Lass es mich wissen! Werd aber auch erst noch anderweitig am zocken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Lass es mich wissen! Werd aber auch erst noch anderweitig am zocken sein. Hab mich nun doch für BF3 Premium entschieden da ich immernoch erwarte dass die Preise vom R* Pass früher oder später droppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab sie!! Danke an alle die geholfen haben (Tipps/Motivation)Das ist die geilste Platin ever! Zur ehre des geilen Games werde ich die Story mindestens noch 1 mal durchzocken!! (Das wären dann 8 playthroughs! ) Na also. Ein Gefühl wie Erotik oder? Wenn man im letzten Abschnitt ist..... nur noch das Flugzeug vor sich hat und dann macht es Bling Bling Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Na also. Ein Gefühl wie Erotik oder? Wenn man im letzten Abschnitt ist..... nur noch das Flugzeug vor sich hat und dann macht es Bling Bling Glückwunsch. ja wenn man ihm so den arm wegballert weiß man, ja das ist es! Und dann die lezte Fahrt ist eig nur spaß, schock freude^^ weil es einfach einfach ist^^ Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 BF3 Premium Wollt ich mir auch schon zulegen. Mal sehn ob das noch was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wollt ich mir auch schon zulegen. Mal sehn ob das noch was wird. teurer mist, aber für die Spielzeit eig ok, macht auch spaß^^ Würde aber gern die neun Max Payne 3 maps spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 teurer mist, aber für die Spielzeit eig ok, macht auch spaß^^Würde aber gern die neun Max Payne 3 maps spielen Vielleicht erwarte ich noch ´ne Preissenkung - kost imo´ 60€ gell? Max Payne 3 DLC zocken? Jop, möcht ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Vielleicht erwarte ich noch ´ne Preissenkung - kost imo´ 60€ gell?Max Payne 3 DLC zocken? Jop, möcht ich auch! Premium 50 R* Pass 30^^ Glaube nicht das der Preis runtergeht, wenigstens nich in naher zukunft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 50 für die Premium geht aber find ich, also zumindest wenn man´s noch garnicht gespielt hat. Beim R* Pass warte ich jetzt nochmal ein paar Wochen ab, die meiste Zeit spiele ich ja eh um die Triple-Events herum, also da bin ich im Moment noch bedient. Btw.: 3x müsste doch schon bald mal wieder sein, ist das 2 oder schon 3 Wochen her? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.