Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich versuche Täglich einen Run zu machen (mindestens)

Heute muss ich noch dran glauben, Bis Kapitel 5 werde ich nun ohne Video arbeiten und dann wieder mit Videos, falls ich dann zB ich Kapitel 7 sterbe, mache ich run 4 bis Kapitel 7 ohne Video^^

So kam ich eig gut vorran, doofe Granate, das hätte viel weiter gehn können^^

Ich hab zur Vorbereitung für meinen ersten run damals online im Score Modus die Kapitel gespielt die mir nicht so lagen, bis ich sie mehr oder weniger auswendig kannte. Wenn man dann den HC run angeht erinnert man sich automatisch was als nächstes passiert und agiert ebenfalls wie automatisch. So kann man auch Strategien für knifflige Situationen entwicklen. So fand ich die Szene in den Favelas kurz vor Schluss nervig, wo man durch ne Sequenz in Deckung geht und Leute auf den Dächern auftauchen und einer davon Molotovs wirft. Wenn man da z.B. die "richtige" Reihenfolge wählt die Leute von den Dächern zu holen, ist diese Stelle kein Problem. Genauso beim Endboss der Polizeistation. Ich hab die Stelle einige Male gespielt, damit ich genau weiß, wie ich diese Stelle am besten und schnellsten machen kann. Das gleiche für den Anfang des Flughafens. Im NYM bin ich Anfangs nicht vom Band gegangen, sondern auf den Kasten auf dem Band raufgeklettern und von da aus nen Shootdodge zu den Gegnern hin gemacht. Ist an sich ne klasse Flugeinlage und man kann alle Gegner die sich unten befinden erwischen. Wenn man allerdings einen nicht erwischt, kann alles vorbei sein. Deswegen hat es diese Variante nicht in den HC run geschafft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wärs mir wenn ich keine Tipps mehr brauche und es heute klappt^^

Ich sag euch wenn das fertig ist spiele ich erstmal die Story auf Mittel, wobei ich alle restlichen Hinweise und Goldwaffen suche.

Aber hauptsächlich um die coolsten Shootdodge moves zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wärs mir wenn ich keine Tipps mehr brauche und es heute klappt^^

Ich sag euch wenn das fertig ist spiele ich erstmal die Story auf Mittel, wobei ich alle restlichen Hinweise und Goldwaffen suche.

Aber hauptsächlich um die coolsten Shootdodge moves zu machen :D

Dann sammle doch erst alle Hinweise und Waffen und benutzte diesen run um noch mal schwierige Stellen zu üben und mach dann erst den HC run oder?

Mein lieblings Shootdodge war in Kap. 3, die Treppen des Stadions runter. Man ist ne Ewigkeit in der Luft und kann schön viele Gegner mitnehmen. :cool2: Ein aderer guter war Kap. 8 wo man Passos Deckung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten sind die aus dem LF mit den Tips.

Ich benutze aber hauptsächlich das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JMSAXDzEVwA]Max Payne 3 ✮ New York Minute Hardcore ✮ Walkthrough - YouTube[/url]

Da dort nämlich der ganze Modus ein Video ist.

So muss ich nicht immer die einzelnen Videos laden.

Habe es mir runtergeladen dann gehts nämlich noch schneller die schweren Stellen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind die aus dem LF mit den Tips.

Ich benutze aber hauptsächlich das hier:

Da dort nämlich der ganze Modus ein Video ist.

So muss ich nicht immer die einzelnen Videos laden.

Habe es mir runtergeladen dann gehts nämlich noch schneller die schweren Stellen zu finden.

- prima, ich lade das Video gerade runter.. Hast Du noch einen Link zu dem LF??

- vielen Dank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie!! Danke an alle die geholfen haben (Tipps/Motivation)

Das ist die geilste Platin ever!

Zur ehre des geilen Games werde ich die Story mindestens noch 1 mal durchzocken!! (Das wären dann 8 playthroughs! :D)

Glückwunsch, hast es ja lang genug vor dir hergeschoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie!! Danke an alle die geholfen haben (Tipps/Motivation)

Das ist die geilste Platin ever!

Zur ehre des geilen Games werde ich die Story mindestens noch 1 mal durchzocken!! (Das wären dann 8 playthroughs! :D)

Jou, Glückwunsch auch von mir - DAS ist wirklich 'ne Leistung und eine Platin auf die man sehr stolz sein kann!!

.. ich hoffe auch auf Eure Unterstützung, wenn's bald bei mir losgeht ., hab vorgestern Hardcore beendet, bin jetzt bei Oldschool Kap. 12 und danach kommt dann NYM und NYMHC .. *gruselig ;-)

@muxu - womit hast Du 'am meisten' gearbeitet? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Glückwunsch auch von mir - DAS ist wirklich 'ne Leistung und eine Platin auf die man sehr stolz sein kann!!

.. ich hoffe auch auf Eure Unterstützung, wenn's bald bei mir losgeht ., hab vorgestern Hardcore beendet, bin jetzt bei Oldschool Kap. 12 und danach kommt dann NYM und NYMHC .. *gruselig ;-)

@muxu - womit hast Du 'am meisten' gearbeitet? ;-)

Danke sehr :D

da ich noch die DLC's machen msus werd ich weiterhin hier vorbeischauen vllt hab ich paar tipps^^

verstehe deine Frage aber nicht^^

Am meisten Probleme hatte ich wohl in Kapitel 12, hatte immer sehr weniger Painkiller, ist aber gut gegangen^^

Wenn du Waffentechnisch meinst, normalerweiße findet man während den normalen Playthoughs raus welche waffen man wann nuzt^^

Meistens ist das wohl irgendeine art von dual wield ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...