Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kacke immer wieder schon im lvl 3 ab....beim normalen NYM...ist echt frustrierend

Ich empfand diesen Level auch am nervigsten. Wenn du erst mal alles auswendig kennst wird das schon. Man muss in diesem Level ein wenig pushen, weil es auch einigen Leerlauf gibt wo man einiges an Zeit verliert. Wenn du zum Sniper Abschnitt kommst, kannst du genug Zeit für den Rest des Levels sammeln.

vielleicht setze ich an nymh irgendwann später mal, wenn ich kein neues spiel und viel zu viel zeit habe ...

schließlich hab ich bei fast allen anderen spielen 100%.

An sich würde ich sagen ist es bessser gerade NYMHC zu machen solange die Erinnerungen noch frisch sind, aber ich kann auch verstehen wenn man erstmal ne Pause machen will.

Bin jetzt auf Hardcore in Kapitel 12.

Wieso haben die in den videos alle 9 Painkillers?

Ich glaube die haben mit Patches einiges geändert. Früher hatten man am Anfang von Kap 12 noch 8 PK, bei meinem zweiten run hatte ich da nur 3, was ich dazu auch noch relativ spät gemerkt habe. Genauso haben die den Explosions Boni gestrichen, also lohnt es fast nicht in Kap 13 den Granatwerfer mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand diesen Level auch am nervigsten. Wenn du erst mal alles auswendig kennst wird das schon. Man muss in diesem Level ein wenig pushen, weil es auch einigen Leerlauf gibt wo man einiges an Zeit verliert. Wenn du zum Sniper Abschnitt kommst, kannst du genug Zeit für den Rest des Levels sammeln.

Ja, dieses beknackte Treppenhaus...überflüssig wie ein Kropf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du genau mit Treppenhaus?

Nachdem man diesen Typen auf dem Stuhl sitzend im Raum für die Pressekonferenz gefunden und seine Kumpels beseitigt hat, durchläuft man einen Flur (ein Gegner kommt von links durch eine Tür). Anschließend muss man doch 2? Etagen durch ein Treppenhaus nach oben, oder täusche ich mich?

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:09

Wenn du zum Sniper Abschnitt kommst, kannst du genug Zeit für den Rest des Levels sammeln.

Soweit komme ich gar nicht erst. Bisher scheitere ich immer dann, wenn Passos aus dem "Buch der Dummheiten" zitiert und er und Max wieder ins Stadioninnere gehen. Dort tauchen dann Typen auf dem Steg auf und mir läuft die Zeit ab. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kapitel 3 bin ich auch erstmal hängengeblieben, nach nem guten Video hat es dann echt gut geklappt.

Um ehrlich zu sein hatte ich echt schwein, ich bin nämlich total durchgerusht wie der im Video, hab ne gute Zeit bekommen aber war ständig kurz davor zu krepieren^^ da muss ne neue Strategie her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du noch, wo du das gesehen hast? Youtube?

Ja einfach "Max Payne 3 Chapter XX (in deinem Fall 3) New York Minute.

Da ist meistens ganz oben so ein Markydizzle (oder so ähnlich)

Und ein landscaper97

Die machen es direkt auf Platin aber da kann man sich auch einiges Abgucken^^

Vorheriger Post am 04.12.2012 um 22:28

Post hinzugefügt am 05.12.2012 um 00:35

So ratet mal wer grade New York Minute abgeschlossen hat :)

Konnte mich grade aufraffen Chapter 14 zu machen und hat beim ersten Versuch geklappt^^

Wobei ich sagen muss dass ich öfter als mir lieb war knapp dem Tot entkommen bin, und meist unter knapper Zeit war^^

Am ende hab ich wegen 0,03 sekunden die Silber Medaille Verpasst :(

Aber was solls^^

Mal sehen wann der erste Hardcore run startet! Ich hoffe bald^^

EDIT: und bin mit 33 sekunden beim Endboss gewesen^^

Aber da manche noch weniger Zeit hatten bin ich wohl nicht der einzige der so knapp dran war!^^

EDIT: Ehrlich, ich wollte mir bei Hardcore eure Zeiten ansehen und habe dann gemerkt dass man direkt startet^^

Weil es das Schicksal so wollte hab ich dann eben direkt mein ersten versuch drangehängt^^

Logisch bin gescheitert, in Kapitel 4 Teil 2 glaube ich..ganz am Ende -.-

Jedenfalls klappt Kapitel 1 - 4 Teil 1 echt gut, in Teil 2 muss ich mehr auf die gesundheit achten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Ehrlich, ich wollte mir bei Hardcore eure Zeiten ansehen und habe dann gemerkt dass man direkt startet^^

Weil es das Schicksal so wollte hab ich dann eben direkt mein ersten versuch drangehängt^^

Logisch bin gescheitert, in Kapitel 4 Teil 2 glaube ich..ganz am Ende -.-

Jedenfalls klappt Kapitel 1 - 4 Teil 1 echt gut, in Teil 2 muss ich mehr auf die gesundheit achten^^

Ich sag mal, es ist ziemlich wichtig zu wissen wo es PK's gibt und am besten weiß man auch allgemein wo 90% aller PK's sind. In Kap 4.2 zB hab ich gesehen dass einige nicht wissen, dass wenn man wieder im Haus ist und die Treppe hoch geht wo dann 3-4 Leute sind und man anschließend auf das Dach der Werkstatt steigt, in dem kleinen Raum wo die Gegner waren, 2 PK's sind und auch in der Werkstatt ein PK ist. D.h. kurz vor Schluss erhält man noch mal 3 PK. Das sollte an sich reichen. Weiß man dies aber nicht, kann die Schießerei in der Werkstatt heikel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal, es ist ziemlich wichtig zu wissen wo es PK's gibt und am besten weiß man auch allgemein wo 90% aller PK's sind. In Kap 4.2 zB hab ich gesehen dass einige nicht wissen, dass wenn man wieder im Haus ist und die Treppe hoch geht wo dann 3-4 Leute sind und man anschließend auf das Dach der Werkstatt steigt, in dem kleinen Raum wo die Gegner waren, 2 PK's sind und auch in der Werkstatt ein PK ist. D.h. kurz vor Schluss erhält man noch mal 3 PK. Das sollte an sich reichen. Weiß man dies aber nicht, kann die Schießerei in der Werkstatt heikel werden.

Danke, hab da leider nur 1 gefunden und gedacht das wars^^

Wenn man direkt in der Werkstadt diese Gasflasche in die Luft jadt geht es eig. Dann die lezten aar gegner, Pain Killer sammeln und raus, da ist die lezte gegner Welle und mit 3 PK sollte das locker gehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab da leider nur 1 gefunden und gedacht das wars^^

Wenn man direkt in der Werkstadt diese Gasflasche in die Luft jadt geht es eig. Dann die lezten aar gegner, Pain Killer sammeln und raus, da ist die lezte gegner Welle und mit 3 PK sollte das locker gehn^^

Und wenn du geduldig bist kannst du links einen crushing Bonus erhalten wenn du die Hebe Bühne abschießt. ;) Ich will nicht ständig auf meine Videos dazu verweisen, aber ich sammle in meinem run fast alle PK's die es gibt, zumindest aber die wichtigsten, also auch die 3 von mir beschriebenen. Vielleicht sollte ich mal in den Kommentaren schreiben wo die PK's jeweils sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon Run 2 hintergehängt was ich nicht gedacht hätte, anscheinend hab ich für NYM HC mehr motivation als für den normalen^^

Leider gescheitert-.-

Bin grade mal 2 halbe Kapitel weiter :D

Also Kapitel 4 part 2 müsste ab jezt auch ohne Probleme gehen.

Kapitel 5 P 1 war eig voll in ordnung, hatte sogar mehr PK und Zeit als du Lonestar :P

Aber die Granate die ich 10 sekunden vorher in deinem Video gesehen habe hat mich erwischt-.- Da frag ich mich wie dumm ich sein muss^^ War sehr zuversichtlich (wie eig immer was auch komisch ist)

Naja ich hoffe meine Motivation kommt morgen wieder.

So spät abends mach ich keine Runs nacheinander, vllt wenn ich mal früher anfangen würde^^

Bin auch positiv überrascht wie gelassen ich das sterben nehme, mal sehen wie gelassen ich bin wenn ich beim lezten Boss sterbe :D

EDIT: @ Ipakoh: ich bin derzeit wieder voll im Multiplayer drin.

Werde an den Events wieder mitmachen und auch so zocken.

Hab derzeit den MP lieber als Battlefield 3 und das will was heißen :D

Dazu kommt das ich auch 100% will was mcih später noch mehr motivieren wird^^

Vllt kommen ja doch noch 2-3 Legenden dazu wer weiß ;) (Legende 10 verspreche ich auf keinen fall nochmal :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute schon Run 2 hintergehängt was ich nicht gedacht hätte, anscheinend hab ich für NYM HC mehr motivation als für den normalen^^

Leider gescheitert-.-

Bin grade mal 2 halbe Kapitel weiter :D

Also Kapitel 4 part 2 müsste ab jezt auch ohne Probleme gehen.

Kapitel 5 P 1 war eig voll in ordnung, hatte sogar mehr PK und Zeit als du Lonestar :P

Aber die Granate die ich 10 sekunden vorher in deinem Video gesehen habe hat mich erwischt-.- Da frag ich mich wie dumm ich sein muss^^ War sehr zuversichtlich (wie eig immer was auch komisch ist)

Naja ich hoffe meine Motivation kommt morgen wieder.

So spät abends mach ich keine Runs nacheinander, vllt wenn ich mal früher anfangen würde^^

Bin auch positiv überrascht wie gelassen ich das sterben nehme, mal sehen wie gelassen ich bin wenn ich beim lezten Boss sterbe :D

Na also es geht doch. Nur nicht die Motivation verlieren Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich beim dem run auch erkältet war. :J::biggrin5: Bei einigen Niesattacken kann man auch die Wackler sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also es geht doch. Nur nicht die Motivation verlieren Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich beim dem run auch erkältet war. :J::biggrin5: Bei einigen Niesattacken kann man auch die Wackler sehen ;)

Ja ich versuche Täglich einen Run zu machen (mindestens)

Heute muss ich noch dran glauben, Bis Kapitel 5 werde ich nun ohne Video arbeiten und dann wieder mit Videos, falls ich dann zB ich Kapitel 7 sterbe, mache ich run 4 bis Kapitel 7 ohne Video^^

So kam ich eig gut vorran, doofe Granate, das hätte viel weiter gehn können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...