Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Hmmm, gäbe es nen Bonus für exlodierende Autos könntest du dir ein wenig Zeit wieder holen. Warum haben die das gestrichen? Ist ja nicht so dass sich welche beschwert hätten dass NYM und NYMHC zu leicht wären oder? Aber siehs mal so. Wenn du im HC run dort ankommst wirst du ja mehr als nur 1min haben. Wenn du es jetzt also schaffst wird es im HC run nicht mehr so schwer. :smile:

Bisher sterbe ich wegen den gegnern und nich wegen der Zeit :D :D

Mal sehen ob ich mich durchringe, schwanke derzeit sogar schon zwischen ganz auf Geben..und pause machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher sterbe ich wegen den gegnern und nich wegen der Zeit :D :D

Mal sehen ob ich mich durchringe, schwanke derzeit sogar schon zwischen ganz auf Geben..und pause machen^^

Also dann fehlt nur noch etwas Übung. Der schlimmste Feind wäre jetzt ne Pause zu machen, denn das wirft dich aus dem Rhythmus und macht das ganze noch schwerer. Denn du musst dich erst wieder einspielen. Glaub mir, bei mir war das ebenfalls so. Selbst wenn man das Spiel zu 90% kennt, kann man von den übrigen 10% böse überrascht werden. Ist mit bei meinem zweiten run auch passiert. So lange das Spiel frisch ist solltest du es fertig machen. Der Schlüssel für diese Modi sind leider das Spiel auswendig zu kennen. Wenn du durch das komplette Spiel läufst und dein Fadenkreuzschon auf den Gegner wartet bevor dieser die Tür öffnet, dann bist du spätestens bereit junger Padawan. Also los der Weg zum Jedi ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer....upps ich schwiefe ab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schlimmste Feind wäre jetzt ne Pause zu machen, denn das wirft dich aus dem Rhythmus und macht das ganze noch schwerer. Denn du musst dich erst wieder einspielen.

Genau das war auch schon oft bei mir das Problem.

Als ich 8 Kapitel am Stück geschafft habe wollt ich erst mal ne Pause machen. Und BÄM! erster Gegner im neuen Kapitel=Tot.

Also lieber einem Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann fehlt nur noch etwas Übung. Der schlimmste Feind wäre jetzt ne Pause zu machen, denn das wirft dich aus dem Rhythmus und macht das ganze noch schwerer. Denn du musst dich erst wieder einspielen. Glaub mir, bei mir war das ebenfalls so. Selbst wenn man das Spiel zu 90% kennt, kann man von den übrigen 10% böse überrascht werden. Ist mit bei meinem zweiten run auch passiert. So lange das Spiel frisch ist solltest du es fertig machen. Der Schlüssel für diese Modi sind leider das Spiel auswendig zu kennen. Wenn du durch das komplette Spiel läufst und dein Fadenkreuzschon auf den Gegner wartet bevor dieser die Tür öffnet, dann bist du spätestens bereit junger Padawan. Also los der Weg zum Jedi ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer....upps ich schwiefe ab.:biggrin5:

ICH LIEBE DICH!

OMG ICH BIN WIEDER DRIN :D

Ohne deine Motivation hätte ich wohl bald aufgegeben.

Obwohl (wie man sieht) bin ich doch kein schlechter MP3 spieler!^^

Hab mir nochmal Zeit genommen (dein) Video angesehn.

Und beim ersten erneuten versuch Chapter 13 geschafft.

Diesmal war meine einzige sorge die Zeit (am Ende 37 sekunden)

Denn ich hatte noch 4 painkiller und war relativ zielsicher^^

Das bedeutet Chapter 13 wird in NYM HC schonmal nicht mein größter feind!

Ich wollte wegen dem mist schon alles hinschmeißen xD

Oh man is das gut!

Auf Chapter 14 freu ich mich trotzdem nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LIEBE DICH!

OMG ICH BIN WIEDER DRIN :D

Ohne deine Motivation hätte ich wohl bald aufgegeben.

Obwohl (wie man sieht) bin ich doch kein schlechter MP3 spieler!^^

Hab mir nochmal Zeit genommen (dein) Video angesehn.

Und beim ersten erneuten versuch Chapter 13 geschafft.

Diesmal war meine einzige sorge die Zeit (am Ende 37 sekunden)

Denn ich hatte noch 4 painkiller und war relativ zielsicher^^

Das bedeutet Chapter 13 wird in NYM HC schonmal nicht mein größter feind!

Ich wollte wegen dem mist schon alles hinschmeißen xD

Oh man is das gut!

Auf Chapter 14 freu ich mich trotzdem nicht :D

Ach du...:blush5::biggrin5:

Freut mich wenn ich helfen, bzw. motivieren kann. :smile:

Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass ich NYM schwerer als NYMHC empfunden habe. Die nervliche Anspannung ist bei HC zwar größer, vor allem zum Ende hin, aber du hast einfach keinen Zeitdruck und spielst wie auf normal einfach durch. Aber, NYM ist widerrum die perfekte Vorbereitung auf NYM HC, weil du einfach gewisse Abläufe verinnerlicht hast, die dann im HC run automatisch ablaufen. Wenn du (heute ;)) also den NYM schaffst, nicht lange warten bis du HC angehst. Du wirst sehen, im HC musst du nur deine Nerven zum Ende hin im Griff haben, der Rest läuft fast wie von alleine.

Für Kapitel 14 brauchst du nur ne gute Strategie für den Anfang und für die Zugfahrt. Wenn du während der Zugfahrt mal jemadanden nicht sofort erledigst, nicht damit beschäftigen, sondern einfach den nächsten erledigen und der Reihe nach gehen. Der Angeschossene kommt schon wieder. PK sind in diesem Kapitel kein Problem, davon gibt es nach der ersten Schießerei reichlich. Und beim Endboss halt auf die 4 Granaten achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch nicht lang zu zögern^^

Jetz ist ja wieder etwas Motivation dafür da.

In Kapitel 14 hatte ich auch eig. nur Probleme ganz am anfang und beim Zug da brauche ich etwas länger^^(Beim Boss sollte ich trotzdem alle 4 Granaten auswendig lernen^^)

Ich hoffe es läuft so gut wie in Ch 13 Gestern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch nicht lang zu zögern^^

Jetz ist ja wieder etwas Motivation dafür da.

In Kapitel 14 hatte ich auch eig. nur Probleme ganz am anfang und beim Zug da brauche ich etwas länger^^(Beim Boss sollte ich trotzdem alle 4 Granaten auswendig lernen^^)

Ich hoffe es läuft so gut wie in Ch 13 Gestern^^

Vorm Boss kannst auch kurz pausieren und das nochmal nachlesen, reicht auch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch nicht lang zu zögern^^

Jetz ist ja wieder etwas Motivation dafür da.

In Kapitel 14 hatte ich auch eig. nur Probleme ganz am anfang und beim Zug da brauche ich etwas länger^^(Beim Boss sollte ich trotzdem alle 4 Granaten auswendig lernen^^)

Ich hoffe es läuft so gut wie in Ch 13 Gestern^^

lvl 13 war bei mir auch mit abstand das schwerste, danach war lvl14 in zwei versuchen erledigt.

die granaten waren ganz einfach zu merken, weil (glaub ich) eine am anfang kommt und dann immer eine, wenn ein fahrzeug ankommt.

ich persönlich habe erstmal nymh auf eis gelegt. ist mir zu aufwendig und ich hab noch so viele spiele durch ps+ und den kauf der 500gb super slim, weil da ein angebot war mit 3 spielen (uncharted 3 goty edition, assassins creed 3 spezial edition und gran turismo 5 academy editon) für 299 euro. da musste ich zuschlagen.

dazu hab ich mir einen 55* plasma 3d fernseher gekauft. das ist sowas von megageil, das ding! :biggrin5:

vielleicht setze ich an nymh irgendwann später mal, wenn ich kein neues spiel und viel zu viel zeit habe ...

schließlich hab ich bei fast allen anderen spielen 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 13 war bei mir auch mit abstand das schwerste, danach war lvl14 in zwei versuchen erledigt.

die granaten waren ganz einfach zu merken, weil (glaub ich) eine am anfang kommt und dann immer eine, wenn ein fahrzeug ankommt.

ich persönlich habe erstmal nymh auf eis gelegt. ist mir zu aufwendig und ich hab noch so viele spiele durch ps+ und den kauf der 500gb super slim, weil da ein angebot war mit 3 spielen (uncharted 3 goty edition, assassins creed 3 spezial edition und gran turismo 5 academy editon) für 299 euro. da musste ich zuschlagen.

dazu hab ich mir einen 55* plasma 3d fernseher gekauft. das ist sowas von megageil, das ding! :biggrin5:

vielleicht setze ich an nymh irgendwann später mal, wenn ich kein neues spiel und viel zu viel zeit habe ...

schließlich hab ich bei fast allen anderen spielen 100%.

Eyey ey, da hast aber in die Tasche gegriffen :D

Ich versuche so gut wies geht es hinter mich zu bringen, ich hab genug Zeit nur verbringe ich nicht soviel an der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei, wenn man mal 10 Versuche inne hat, dann findet man die auch. Auf der Yacht hab ich immer so an die 6/7 (mal mehr, mal weniger) gehalten. :cool2: Wie gesagt, ab dem 5ten Versuch ca. hatte ich mit den Gegnern keine Probleme mehr, ist dann halt Glück und einfach nur eine Frage der Zeit (kann natürlich nur von mir ausgehn). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eig während dem Arcade zeug also NYM auch ne neue Story anfangen?

Hab mal gelesen dass dann die Arcade sachen wieder gesperrt waren.

Würde aber gerne Kapitel 14 über Kapitelauswahl spielen^^

Ja. NYM ist dann zwar wieder gesperrt.

Dann musst du einfach das letzte Kapitel auf leicht nochmal spielen.

Gab hier schonmal ein Thema dazu.

es reicht, den allerletzten checkpoint zu spielen. da muss man dann nur noch

auf dem rollfeld mit dem granatwerfer die autos und das flugzeug abschießen und fertig, nym wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...