Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Typen gefunden, dessen Staatsangehörigkeit deutsch ist.

Er teilte mir mit, dass er einige Freunde habe, welche beim boosten teilnehmen würden.

Der beste Zeitpunkt für diese Aktion wäre heute, am Freitag dem 23.11.2012

besser?

wäre auch dabei beim bombentitel zuholen. man muss ja 6 in einer runde schaffen und mein bestes waren 4 die woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo.

Bin mal gespannt wie weits diesmal reicht.

Kenne die Kapitel mittlerweile bis zum 10. auswendig.

Weiß wo wann welcher Gegner kommt und dann klappts doch irgendwie nich.

Meistens endets ab da wo Max als Glatzkopf los geht.

Sonst spiel ich sie erstmal im Score oder als einzelne Kapitel bis ich jede Ecke kenn^^

Natürlich hatte ich im 3. Kapitel auch wiede reinen Bug wo ich einiges an Zeit verloren habe.

Gan am Anfang bevor man zum Aufzug geht.

Es waren keine Gegner mehr zu sehen und trotzdem hat Passüs weiter geschossen.

Habe ihn dann doch durch Zufall gekriegt.

Ging aber mindetens 2 Minuten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Chapter 13 macht mir echt zu schaffen^^

Ich komme mit 1 Painkiller aber fast voller "Todesanzeige"^^ Zu dem Panzer.

Wartem, LAW holen, shotdodge links und der ist Weg, kein Problem.

Aber ich schaffe es nicht mit dem Grenade Launcher alle danach kommenden Gegnerzu erledigen, ich hab einfach zu wenig Lebensenergie^^

Das kann was werden.. vorallem in NYM HC dann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Chapter 13 macht mir echt zu schaffen^^

Ich komme mit 1 Painkiller aber fast voller "Todesanzeige"^^ Zu dem Panzer.

Wartem, LAW holen, shotdodge links und der ist Weg, kein Problem.

Aber ich schaffe es nicht mit dem Grenade Launcher alle danach kommenden Gegnerzu erledigen, ich hab einfach zu wenig Lebensenergie^^

Das kann was werden.. vorallem in NYM HC dann :(

Da habe ich die richtige Taktik für dich. Allerdings ohne Granatwerfer. Nachdem du den Panzer abgeschossen hast, bleib beim zweiten LAW der am Polizeiauto lehnt, in Deckung und mach sie mit der MP fertig. Du kannst links und rechts am Auto die Gegner sehr gut abschießen, da sie grade auf dich zukommen. Geht schnell und ist sehr sicher.

Ansonsten meinen HC Lauf aungucken ;), da benutzte ich auch den Granatwerfer. Zugegeben mit eher mittelmäßigem Erfolg, denn das läuft da mal besser mal schlachter, aber dafür auch relativ sicher.

Auf jeden Fall den Granatwerfer für die Fahrstühle mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich die richtige Taktik für dich. Allerdings ohne Granatwerfer. Nachdem du den Panzer abgeschossen hast, bleib beim zweiten LAW der am Polizeiauto lehnt, in Deckung und mach sie mit der MP fertig. Du kannst links und rechts am Auto die Gegner sehr gut abschießen, da sie grade auf dich zukommen. Geht schnell und ist sehr sicher.

Ansonsten meinen HC Lauf aungucken ;), da benutzte ich auch den Granatwerfer. Zugegeben mit eher mittelmäßigem Erfolg, denn das läuft da mal besser mal schlachter, aber dafür auch relativ sicher.

Auf jeden Fall den Granatwerfer für die Fahrstühle mitnehmen.

Danke werds mal ausprobieren^^

Ich komme zuschnell in dieses zeitdruck gefühl, ganz schlimm dieses Kapitel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Kapitel steck ich auch gerade. Der Anfang ist ganz locker, das mit dem Panzer ist auch einfach, die Gegner danach etwas nervig, aber okay. Ich habe es 2-3 Mal probiert und hab es beim ersten Versuch bis zu der Stelle nach dem schwerbewaffneten geschafft, da hatte ich weder Zeit noch Painkiller übrig. Naja, muss dann wohl sowohl schneller als auch besser sein, auf den Hardcore Run werde ich mal gepflegt verzichten, da es sowieso nur geliehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werds mal ausprobieren^^

Ich komme zuschnell in dieses zeitdruck gefühl, ganz schlimm dieses Kapitel :D

Das Polizeirevier zählt eigentlich zu meinen favorisierten Kapiteln und ich bin da auch immer gut durch gekommen. Meine Hass- Level widerrum waren 3,6 und 11. So hat jeder seine guten und schlechten Kapitel. ;) Ist aber auch nur alles ne Sache von Zeit und Übung. Wenn du weißt wo wer wann kommt, musst du nur noch schnell genug zielen. Gibts denn eine bestimtme Stelle wo du viel Zeit verlierst? Und, gibts eigentlich wieder Explosions Bonus wenn man den Granatwerfer benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Polizeirevier zählt eigentlich zu meinen favorisierten Kapiteln und ich bin da auch immer gut durch gekommen. Meine Hass- Level widerrum waren 3,6 und 11. So hat jeder seine guten und schlechten Kapitel. ;) Ist aber auch nur alles ne Sache von Zeit und Übung. Wenn du weißt wo wer wann kommt, musst du nur noch schnell genug zielen. Gibts denn eine bestimtme Stelle wo du viel Zeit verlierst? Und, gibts eigentlich wieder Explosions Bonus wenn man den Granatwerfer benutzt?

Ich bin mir nicht sicher, hab nicht auf die Zeit geachtet, für Autos gibts glaub immernoch keine mehr^^

Wenn meine Motivation nicht so schnell auf 0 wär hätte ich mehr spaß an der Herausforderung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, hab nicht auf die Zeit geachtet, für Autos gibts glaub immernoch keine mehr^^

Wenn meine Motivation nicht so schnell auf 0 wär hätte ich mehr spaß an der Herausforderung^^

Hmmm, gäbe es nen Bonus für exlodierende Autos könntest du dir ein wenig Zeit wieder holen. Warum haben die das gestrichen? Ist ja nicht so dass sich welche beschwert hätten dass NYM und NYMHC zu leicht wären oder? Aber siehs mal so. Wenn du im HC run dort ankommst wirst du ja mehr als nur 1min haben. Wenn du es jetzt also schaffst wird es im HC run nicht mehr so schwer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...