Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

ist schon nicht schlecht,aber noch sehr weit vom eigentlichem ziel entfernt,glaub du warst kapitel 5.2

ich komm bis kapitel 7 aber auch das ist ja grade mal die hälfte

was richtig cool ist und mich auch motiviert sind leute wie du die nicht aufgeben:biggrin5:

wir schaffen das schon irgendwann

gruss ryzdo76

Bin wieder gestorben.

Diesmal im pasenden Kapitel: Auf dem Friedhof:biggrin5: (kann ich direkt dableiben^^)

Dummerweise selbst in die Luft gesprengt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diesmal in kapitel 10 durch eine granate gescheitert. das symbol für die granate wurde angezeigt. hab die leider nicht gesehen und wusste nicht wohin ich ausweichen muss => Explosion, roter bildschirm, tod...

war mein weitester versuch bisher. hatte 3x mit dem deckungsbug zu kämpfen. konnte mich aber durch X X befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal in kapitel 10 durch eine granate gescheitert. das symbol für die granate wurde angezeigt. hab die leider nicht gesehen und wusste nicht wohin ich ausweichen muss => Explosion, roter bildschirm, tod...

war mein weitester versuch bisher. hatte 3x mit dem deckungsbug zu kämpfen. konnte mich aber durch X X befreien.

Seit ich die cut szenen nicht mehr skippe, bin ich komplett bug-frei.absolut nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die cut szenen nicht mehr skippe, bin ich komplett bug-frei.absolut nix mehr.

Hatte zwar nie schwerwiegende Probleme aber bei meinem "finalen Run" hab ich während einer cutscene auch nie X gedrückt. Hatte hier mal jemand geschrieben dass es dadurch angeblich zu Freezes kommen kann.

Sollte aber keinerlei Auswirkungen auf den Deckungsbug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die cut szenen nicht mehr skippe, bin ich komplett bug-frei.absolut nix mehr.
Hatte zwar nie schwerwiegende Probleme aber bei meinem "finalen Run" hab ich während einer cutscene auch nie X gedrückt. Hatte hier mal jemand geschrieben dass es dadurch angeblich zu Freezes kommen kann.

Sollte aber keinerlei Auswirkungen auf den Deckungsbug haben.

Dazu kann ich nur sagen das ich mal einen Freeze in einer nicht überspringbaren Cutscene hatte...

Nur weil man keine Zwischensequenzen überspringt sind also nicht gleich alle Bugs vom Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal nach der Bedeutung, weiß nicht was du dagegen hast. Also ich würde sagen das Wort passt, impliziert wäre aber besser ... da hast du recht ;)
Bugs hab ich ja nicht implementiert. ;)

so wie du es formulierst, betrifft es dich selbst!

obwohl das natürlich stimmen wird, denn ich glaub schon, dass du so einige bugs hast! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du es formulierst, betrifft es dich selbst!

obwohl das natürlich stimmen wird, denn ich glaub schon, dass du so einige bugs hast! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur am rum nörgeln :P ich hab doch einen Text zitiert und auf dessen Inhalt beziehe ich mich, bzw. auf die Zusammenhänge der vorangehenden Texte. Meiner Meinung nach passt das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und im büro als alles runter kracht und er die pistole von dem gegner nimmt. Da kommen 2 gegner und ich bin in deckung hinter der wand vom schreibtisch glaub. Ja rollen bringt nix, da Max verletzt ist :P painkiller hast ja auch nicht also wird nix mit last stand. Kommt gegner und natürlich tot !! Ich mein ich kenn die kapitel schon wirklich auswendig !! aber ich sterb immer wegen spielfehler, bugs, freezes !! oder ich denk ach komm, den bekomm ich noch und sterbe doch und vor dir is irgendwas und du kannst nich schiessen :P schrecklich

Genau das ist mir jetzt auch passiert.

In dem Level wo alles brennt.

Nachdem Max dem einen Typ die Waffe geklaut hat und die ersten 2 Gegener kommen steht Max einfach da und kann sich nicht mehr bewegen auch die X+X Methode hat nich funktioniert da er ja verletzt ist und nicht rollen kann. Bin dann verbrannt. Kack Bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mir jetzt auch passiert.

In dem Level wo alles brennt.

Nachdem Max dem einen Typ die Waffe geklaut hat und die ersten 2 Gegener kommen steht Max einfach da und kann sich nicht mehr bewegen auch die X+X Methode hat nich funktioniert da er ja verletzt ist und nicht rollen kann. Bin dann verbrannt. Kack Bugs!

Hab mich dort mal befreit, indem ich alle Tasten gleichzeitig gedrückt habe, zumindest viele Tasten. Welche dich befreien, kann ich dir leider nicht mehr sagen :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht bin ich in absehbarer Zeit (diese Woche) noch mit Just Cause 2 fertig.

Fakt ist das ich dann absolut kein Spiel außer Max Payne 3 habe was noch fertig gemacht werden muss, und bis dahin kaufe ich auch kein neues^^

Kein ausreden mehr, dann geht es ran an den speck :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht bin ich in absehbarer Zeit (diese Woche) noch mit Just Cause 2 fertig.

Fakt ist das ich dann absolut kein Spiel außer Max Payne 3 habe was noch fertig gemacht werden muss, und bis dahin kaufe ich auch kein neues^^

Kein ausreden mehr, dann geht es ran an den speck :cry2:

Mal sehen, ob du dann wirklich keine Ausreden mehr findest.

Bis jetzt warst da nämlich recht gut drin :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...