Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wie geht es euch so bei diesem Arcade Modus? Also ich habe so meine liebe Mühe! Kapitel I zwar mit Platin gemeistert aber bei den andern meistens nur Bronze.

Und wie zum Geier hat der Erste in der Highscore-Rangliste bitte mit über 4:40 abgeschlossen?! :emot-raise:

Naja, wollte nur mal wissen wie es bei euch so läuft..

ich hab bei kapitel 1 3:00 min zeit,weiss aber das es noch besser geht,wichtig sind auch die explosionsbonusse.und soviel wie möglich 10 sek bonus holen,headshots als zweite wahl

gruss ryzdo76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben zum gefühlten 100. mal verreckt^^

Werde aber nicht aufgeben.

War im Kapitel mit dem aufgehängten Boot mit 10 Minuten.

Keine Ahnung obs gut oder schlecht ist^^

Aber theoretisch reicht es ja eigentlich auch wenn man jedes Kapitel mit mindestens 1 Minute beginnt da man im normalen NYm ja auch mit nur 1 Minute startet und der Schwierigkeitsgrad sogar höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt seit monaten nur noch new york minute hardcore-the shadows that rushed me

denke hab inzwischen ca 100 versuche gemacht aber immer ist was anderes,ist schon hart,oft kann ich mich tagelang gar nicht mehr motivieren das game einzulegen so dermassen satt bin ich es.bislang hab ich alle platin trophäen wo ich für gekämpft habe auch bekommen aber in diesem fall verzweifel ich beinah.soviel zeit investiert,alleine schon um rank 50 zu erreichen war ein krampf,dann das game 4 mal durchspielen und new york minute iust schon ne menge zeit draufgegangen.ich glaub sonst hätte ich es schon aufgegeben.und zum nym hc coop modus bin ich mir sicher das man auch nach erreichen des letzten kapitels die trophäe nicht bekommt,denke da kommt noch eine im dlc selbst dann dafür,man muss es denk ich alleine schaffen

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:09

Bin eben zum gefühlten 100. mal verreckt^^

Werde aber nicht aufgeben.

War im Kapitel mit dem aufgehängten Boot mit 10 Minuten.

Keine Ahnung obs gut oder schlecht ist^^

Aber theoretisch reicht es ja eigentlich auch wenn man jedes Kapitel mit mindestens 1 Minute beginnt da man im normalen NYm ja auch mit nur 1 Minute startet und der Schwierigkeitsgrad sogar höher ist.

ist schon nicht schlecht,aber noch sehr weit vom eigentlichem ziel entfernt,glaub du warst kapitel 5.2

ich komm bis kapitel 7 aber auch das ist ja grade mal die hälfte

was richtig cool ist und mich auch motiviert sind leute wie du die nicht aufgeben:biggrin5:

wir schaffen das schon irgendwann

gruss ryzdo76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coop soll mit nem DLC kommen und der wird sicherlich auch Trophies haben

Dann kann ich nur beten, dass man den Modus nicht nochmal abschließen muss. Und wenn ja, vielleicht sind sie ja so gnädig, dass man sich dann irgendwie wiederbeleben kann oder eine bestimmte Anzahl an Leben hat oder so was. Wahrscheinlich aber eher "Schließe den Ko-Op Hardcore Modus ab ohne einen Tod". Und dann nur eine Bronze Trophäe dafür, wie ich Rockstar kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur beten, dass man den Modus nicht nochmal abschließen muss. Und wenn ja, vielleicht sind sie ja so gnädig, dass man sich dann irgendwie wiederbeleben kann oder eine bestimmte Anzahl an Leben hat oder so was. Wahrscheinlich aber eher "Schließe den Ko-Op Hardcore Modus ab ohne einen Tod". Und dann nur eine Bronze Trophäe dafür, wie ich Rockstar kenne.

Naja, wird ja wohl nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder man kann den Partner wiederbeleben oder er kommt automatisch im neuen Kapitel wieder.

Haben sie bei Red Dead Redemption ja auch gut gelöst. Und wir hoffen mal, dass R* so vernünftig ist, so eine Trophäe zu unterlassen und fürs Abschließen wenigstens ne Silber-Trophäe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird ja wohl nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder man kann den Partner wiederbeleben oder er kommt automatisch im neuen Kapitel wieder.

Haben sie bei Red Dead Redemption ja auch gut gelöst. Und wir hoffen mal, dass R* so vernünftig ist, so eine Trophäe zu unterlassen und fürs Abschließen wenigstens ne Silber-Trophäe gibt.

R* kann man alles zutrauen ... dass wird noch was

@Bato du bist im Event nicht gelistet. Adri ist auf #38 und ich auf #34. Von wegen nicht Top 100 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich nur beten, dass man den Modus nicht nochmal abschließen muss. Und wenn ja, vielleicht sind sie ja so gnädig, dass man sich dann irgendwie wiederbeleben kann oder eine bestimmte Anzahl an Leben hat oder so was. Wahrscheinlich aber eher "Schließe den Ko-Op Hardcore Modus ab ohne einen Tod". Und dann nur eine Bronze Trophäe dafür, wie ich Rockstar kenne.

Denke nicht das sowas kommt, und falls doch wird der KOOP den ein oder anderen vorteil bereit halten. Mit nem anständigen partner geht das :S

Sagt mir nicht ich trödel nur rum :D Ich weiß selbst dass ich mich noch davor drücke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bestimmt machen die dafür echt nur ne bronze trophäe xD

war aber eig nich schwer mit top 100 aber diese maske is sowieso nich so wichtig, vllt hat bato seinen account nich verbunden oder so, kann ja eig nich sein

Das liegt an den Ca. 30 000xp durch die schmerzgrenzen. Er hatte nur 4 Punkte alleine erobert.

Die Maske sieht aber richtig cool aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird ja wohl nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder man kann den Partner wiederbeleben oder er kommt automatisch im neuen Kapitel wieder.

Haben sie bei Red Dead Redemption ja auch gut gelöst. Und wir hoffen mal, dass R* so vernünftig ist, so eine Trophäe zu unterlassen und fürs Abschließen wenigstens ne Silber-Trophäe gibt.

Rockstar übertreibt es aber mal immer wieder gerne :D Ich zittere jetzt schon vor GTA V :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schomal was von R* Logik gehört? :D

Außerdem hast du es noch nicht gespielt, woher willst du es dann wissen? :P kann ja ganz anders sein als die Vorgänger :P

Da würden die sich selbst ans Bein pissen.

Man schmeißt kein funktionierendes System weg, was glaubst du warum CoD jedes Jahr das gleiche Spiel rausbringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...